sofanella.de- Logo - Bewertungen

sofanella.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.3.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
sofanella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sofanella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.3.2016
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für sofanella.de

Wir sind begeistert von dem Sofa. Hatten zuerst ein wenig Bedenken, da wir das Sofa weder in Natura sehen, noch Probesitzen konnten. Wir mussten uns auf das Bild im Internet verlassen. Allerdings hat Sofanella uns zwei Mal Probeledermuster zugeschickt, somit konnten wir die Farbe genau zum Rest des Zimmers aussuchen. Wir waren erstaut, das Leder war exakt genauso, Farbe und Qualität wie auch das Muster. Die Polsterung ist sehr gut, man kann super entspannen. Die Relaxfuntionen sind hervorragend. Der Liefertermin wurde eingehalten, die beiden Aufbauer haben das Sofa bis in den 2. Stock getragen. Aufgebaut haben wir es selber, aber das war keine Kunst, denn es musste nur miteinander verbunden und in die Steckdose eingesteckt werden. Wir geben die volle Punktzahl, da uns die Qualität restlos überzeugt.

Wir haben ein Ecksofa bei Sofanella bestellt. Angegeben war eine Lieferzeit von 6-8 Wochen. Insgesamt haben wir 16 Wochen auf unser Sofa gewartet und standen die letzten 3 Wochen vor Lieferung mehrfach pro Woche in Kontakt mit Sofanella. Zwar ist man bemüht, aber eine unkomplizierte Bestellung sieht einfach anders aus.

Bewertungen für sofanella.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen