sofanella.de- Logo - Bewertungen

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2016
sofanella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Die Lieferung war früher als erwartet. Das Sofa war sehr gut verpackt, sodass es ohne Beschädigung geliefert wurde. Die Qualität ist super, die Relaxfunktion gefällt mir sehr. Man kann bequem sitzen und die Beine hochlegen. Dabei wird der Rücken gestützt. Die Aufbauer waren sehr nett. Leider fehlt ein Kabel beim Aufbau. Nun kenne ich das so, wenn man mit Aufbau bestellt, kümmern sich die Aufbauer um Abhilfe. Das war aber bei mir nicht der Fall. Ich habe dann mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde das fehlende Kabel sofort übersandt. Somit musste ich die Elemente selbst auseinander nehmen, das Kabel anschließen und die Elemente wieder zusammen setzen. Auch musste ich bei dem mittleren Element die vorderen Füße selbst einstellen, weil es nach dem Aufbau durch den Aufbauservice etwas kippelig war. Insgesamt bin ich mit dem Sofa und der Qualität sehr zufrieden ***** Mit dem Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden ***** Mit dem Aufbauservice … naja Luft nach oben **
PB
Petra B.
Münster

04.01.2024
Guter Service bei Problem mit Lieferung. Alles wurde Wunschgemäß durchgeführt. Nach fast 3 Monaten Gebrauch des Sofas muss ich die sehr gute Bewertung zurücknehmen. Produkt ist minderwertig für den hohen Preis. Fühlt sich nach kurzer Zeit an wie durchgesessen.
RM
Ralf M.
Ahnatal

Bewertungen für sofanella.de

TH
thomas h.
riedstadt
Wir hatten schon ein Sofa als Zweisitzer und waren begeistert. Nun sollte es größer sein, da wir auch Nachwuchs bekommen haben. Das neue Sofa ist so, wie wir es uns vorgestellt haben und passt bestens zu dem Hocker, den wir von Sofanella schon haben. Super bequem und das Leder hat eine super Qualität. Nicht das dünne Billigleder, was man aus Möbelhausketten oft kennt. Kein Vergleich, dieses Sofa wird Jahrzehnte halten.
Bestellung und Anlieferung verliefen einwandfrei. Die Teile waren schnell zusammengesteckt und angeschlossen. Das Sofa sieht wirklich toll aus und die elektrischen Helferlein möchte ich nicht mehr missen. Die Polsterung ist fest und bequem zugleich, wenn man auch öfter mal die Federn hindurch spürt. Würde es vermutlich wieder kaufen.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Sofa. Die Qualität und Funktionalität hervorragend! Sehr bequem. Wir geben die volle Punktzahl.
Alles hat super funktioniert. Mitarbeiter sehr freundlich. Note 1
Das Sofa ist sehr funktionell und sieht toll aus.
Das Sofa bin ich sehr zu Frieden, aber ein kleines Verbesserung, es wäre gut wenn der Fernbedienung einmal klick der fernsehn hoch geht und nicht bei gedrückt halten, aber sonst bin ich sehr zufrieden
Das Sofa ist einfach spitze. Sehr bequem und die Relaxfunktion funktioniert einwandfrei und man kann es sich so einstellen, wie man am bequemsten liegt. Der Stoff ist sehr schön und robust.
Das Sofa ist sehr gemütlich in der Liegestellung. Genau so wie erwartet.
Das Sofa entspricht voll und ganz den Erwartungen
13.02.2024
Alles in Ordnung
Alles Super....
Guter Kauf.
Alles gut
Bisher hatten mich Sofas mit Relaxfunktion auf Grund ihres klobigen Designs nicht überzeugt, doch dann bin ich online auf Sofanella gestoßen. In unserer Nähe gab es lediglich ein Modell was man sich ansehen und ausprobieren konnte - und leider nicht das, welches wir uns ausgesucht hatten. Nach einem sehr angenehmen Austausch mit dem Kundenservice und der Zusendung von Farb-und Materialproben, haben wir uns dennoch entschieden das ausgesuchte Modell zu bestellen. Wir sind immer noch begeistert :)
Unser Sofa ist top und erfüllt vollkommen unsere Erwartungen! Das Service hat unsere Erwartung übertroffen! Wir waren von der Auftragserteilung, über den Produktionsstand bis zur Auslieferung immer informiert. Das Sofa wurde termingerecht angeliefert! So gut haben wir uns als Kunde noch nie aufgehoben gefühlt! Wir können Sofanella nur wärmstens weiter empfehlen!
Wir sind sehr zufrieden ein sehr tolles und bequemes Sofa zum relaxen. Die Lieferung war pünktlich und der Aufbau war schnell erledigt sehr freundliche Mitarbeiter.
soweit war ich zufrieden und meine Erwartungen haben sich bestätigt
04.01.2024
Erstklassige Qualität. Jederzeit wieder.
RM
Ralf M.