sofanella.de- Logo - Bewertungen

sofanella.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.3.2016
aktualisiert am: 29.6.2022
sofanella.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sofanella.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.3.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für sofanella.de

Wir sind begeistert von dem Sofa. Hatten zuerst ein wenig Bedenken, da wir das Sofa weder in Natura sehen, noch Probesitzen konnten. Wir mussten uns auf das Bild im Internet verlassen. Allerdings hat Sofanella uns zwei Mal Probeledermuster zugeschickt, somit konnten wir die Farbe genau zum Rest des Zimmers aussuchen. Wir waren erstaut, das Leder war exakt genauso, Farbe und Qualität wie auch das Muster. Die Polsterung ist sehr gut, man kann super entspannen. Die Relaxfuntionen sind hervorragend. Der Liefertermin wurde eingehalten, die beiden Aufbauer haben das Sofa bis in den 2. Stock getragen. Aufgebaut haben wir es selber, aber das war keine Kunst, denn es musste nur miteinander verbunden und in die Steckdose eingesteckt werden. Wir geben die volle Punktzahl, da uns die Qualität restlos überzeugt.

Wir haben ein Ecksofa bei Sofanella bestellt. Angegeben war eine Lieferzeit von 6-8 Wochen. Insgesamt haben wir 16 Wochen auf unser Sofa gewartet und standen die letzten 3 Wochen vor Lieferung mehrfach pro Woche in Kontakt mit Sofanella. Zwar ist man bemüht, aber eine unkomplizierte Bestellung sieht einfach anders aus.

Bewertungen für sofanella.de

Sofa ist sehr bequem, Sitzfläche könnte wegen des Aufstehens noch 5 Zentimeter höher sein. Leder ist gut zu pflegen. Die Sensortasten an den Getränkehaltern funktionieren nicht immer sofort. Leider hat die Spedition nur widerwillig in die Wohnung geliefert ohne Aufbau und Verpackung mitzunehmen. Bekamen die Aufbaukosten aber sofort mit einer Entschuldigung ersetzt.
Das Sofa ist klasse!!!!
Sofaqualität super, Liefertermineinhaltung und Service der Spedition Katastrophe. Der Aufbau hat dann aber doch wunderbar funktioniert und die Möbelmonteure waren sehr nett.
Einziger Kritikpunkt war der Transport. Wir haben ein relativ enges Treppenhaus, was wir aber im Vorfeld bei Ihnen beschrieben haben. Die Transporteure waren überrascht, sagten uns sie wissen von nichts und das ginge so alles nicht,., nach etwas hin und her und 50 Euro waren sie dann bereit das Sofa auseinander zu schrauben und hoch zu tragen.... Mit dem Produkt selbst sind sehr zufrieden!
Das Sofa ist genau das wonach ich schon länger gesucht habe. Leider haben die Aufbauer das frisch geschliffene Parkett leicht beschädigt was wir leider zu spät bemerkt hatten.
Mit dem Sofa sind wir sehr zufrieden. Die Verarbeitung und das Material sind gut. Wir hatten um etwaige Reklamationen von vorne herein auszuschließen den Aufbau des Sofas mit gekauft. Das Ergebnis war, das Sofa wurde nicht mit einer speziellen Spedition geliefert. Die Mitarbeiter der Spedition waren nicht zu einem qualifizierten Aufbau in der Lage.
Die Gebühren und Steuern in die Schweiz, die bei der Auslieferung noch bar zur Zahlung fällig wurden, sollten vorgängig angezeigt werden - ich war überrascht und verunsichert!
Unser Matera in Comfort Leder schwarz hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Sitze sind extrem bequem und lassen sich sehr gut einstellen. So kann man jeden Film genießen. Das Leder hat eine sehr gute Qualität. Wir freuen uns jedes Mal das Sofa zu nutzen.