wuenschdirmahl.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2021
wuenschdirmahl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Alle Gerichte sind einfach nur köstlich!! Ich habe sie schon mehrfach weiterempfohlen an jetzt genauso begeisterte Kund*innen :-) Sie lassen sich auch wunderbar auf Reisen z.B. im Wohnmobil mitnehmen und man hat sofort eine leckere Mahlzeit auf dem Tisch:-) Die Gläser benutze ich zur Aufbewahrung von anderen Lebensmitteln: super

13.03.2023
Ich bin enttäuscht, dass ich fast nur Karottencremesuppe und grünen Bohneneintopf essen muss. Kartoffelsuppe ist noch viefach geliefert worden. Die restlichen bestellten Suppen nur zweifach.

Bewertungen für wuenschdirmahl.de

28.07.2023
Toll wenig Zutaten und total lecker
16.05.2023
Ich würde mir mehr Produkte ohne Sellerie wünschen.
01.04.2023
AM
Annette M.
Bietigheim-Bissingen
16.03.2023
Vegetarische Ersatzprodukte statt Soja (Bolognese) auch andere Alternativen wie Erbsen-Linsen Ersatz. Da nicht alle Soja vertragen.
13.03.2023