inntaler-naturprodukte.de- Logo - Bewertungen

inntaler-naturprodukte.de

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
inntaler-naturprodukte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2024
Für mich ist schon seit 2 Jahren Pferdebalsam mit Teufelskralle & Murmeltieröl das richtige Schmerzmittel für Hüftgelenke und Kniegelenke (Tanzverletzung) weil es direkt hilft. Deswegen kann ich ziemlich normal funktionieren. Gute Kräuterkombinationen + Murmeltieröl, tut wohl und ist nicht fett.

12.01.2024
Das Produkt ist noch immer nicht zugestellt worden.

Bewertungen für inntaler-naturprodukte.de

GM
Gottfried M.
Schönheide
HR
Heike R.
Schwindegg
08.10.2023
Die Produkte sind sehr gut ! Das Paket ist sehr gut verpackt, sodass nichts auslaufen kann ! Ich bestell jetzt öfter mal und habe jedes Mal einen Schreibblock dabei ! Das ist sehr nett und ich nehm diese Blöcke auch aber mittlerweile habe ich fünf Stück ! Das muss nicht sein !
MR
Matthias R.
Burghaun
Ich kaufe schon seit längerem bei Inntaler,mich überzeugt die Qualität,die Art der Herstellung und natürlich auch der Preis. Der Propolis-Balsam z.B.ist bei Hautirritationen,Neurodermitis oder generell unreiner Haut einfach unschlagbar wirkungsvoll. Ich kann die Produkte von Inntaler nur empfehlen!
CS
Christina S.
Dittweiler
20.08.2023
Ich habe das Dachsfett bestellt und bin sehr zufrieden damit. Es ist das einzige Mittel, welches mir bei denNerven-schmerzen, ausgelöst durch eine Gürtelroseerkrankung, hilft. Das Produkt kann ich voll und ganz empfehlen!
FW
01.10.2023
Ich salbe immer meine Beine ein wenn die Haut trocken ist oder juckt, auch wenn das Knie meckert. Bei den Beinen ist nach ner halben Stunde ruhe, beim Knie dautert es länger, aber es hilft.
15.04.2024

Der Propolis Balsam hilft meinen Enkeln.

Der Propolis Balsam hilft meinen Enkeln gut bei ihrer Gesichtsakne. Hierfür ist er sehr zu empfehlen. Es heilt sehr gut ab und neue Pickel kommen nicht so schnell.
21.06.2023

Hervorragende Produkte!

Hallo! Ich war sehr zufrieden! Die Verpackung und der Inhalt waren einwandfrei. Die Produkte sind sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen 👍😊 Mit freundlichen Gruß
01.08.2023

Beurteilung Zirben-Öl

Zunächst möchte ich erwähnen, dass die Lieferung unverzüglich bei mir ankam. Der Zirben-duft verströmt im Diffuser ein wunderbares Aroma. Ich bin sehr zufrieden
21.07.2023
Hervorragende Cremes und Salben - rasche und zuverlässige Lieferung inbegriffen, deshalb bestelle ich die Produkte auch immer wieder!
ich liebe die Weihrauchcreme, hilft mir enorm bei meinem Gelenkschmerzen, auch das Weihrauch Schaumbad ist sehr entspannend
BW
Beate W.
Bad Salzuflen
28.06.2023
Sehr gute Preise bei Abnahme größerer Menge, dann auch versandkostenfrei. Super schnell und netter Kontakt. Gerne wieder.
BL
04.09.2023
Der Weihrauchbalsam ist sehr gut, angenehm und schmerzlindernd. Die Produkte kommen sorgfältig verpackt und zügig an.
SM
Sabine M.
HENNIGSDORF
24.09.2023

Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung

Das Pferdebalsam mit CBD würde ich jederzeit weiterempfehlen, es hilft wirklich, ist meine Zaubersalbe :-)
LY
Lucia Y.
Bad Kreuznach
19.11.2023
Die Produkte helfen mir sehr. Ich hatte oft Gelenkeschmerzen und die Salben haben mir sehr geholfen.
14.06.2023

Super Produkt.

Die Einfachheit des Prospektes. Die Klarheit der Erklärungen. Wir werden uns bestimmt wieder melden.
EN
Elvira N.
Hofheim
14.04.2024
Die zusätzlichen Informationen über weitere Produkte und die Beschreibung des bestellten Produktes
Schnelle Lieferung , bestens verpackt , exzellente Ware zum fairen Preis. Absolut empfehlenswert.
DB
Dieter B.
Kenzingen-Hecklingen
Qualität und guter Preis der gelieferten Ware. sehr guter lobenswerter Service. topteam 5 Sterne
die Produkte sind gut. Die Bestellung und der Versand ist schnell und und unkompliziert.