Teekanne- Logo - Bewertungen

1.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2019
Teekanne erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Tee hat eine gute Qualität, kaufe sehr oft grünen Tee Zitrone Kurkuma und auch grünen Tee Orange-Ingwer ...einfach lecker, klasse und gesund. Einwände habe ich bezüglich der Preise, weil man für Tee mit Zulieferung mittlerweile aus meiner Sicht zu viel Geld bezahlen muss. Hinzu kommt bei Reklamation die kühle unfreundliche Dame am Telefon, die zwar hilft , aber im Ton eine definitive Arroganz nicht zu überhören ist. Die Hand die einen füttert beißt man nicht, eventuell sollte sich diese Dame einen anderen Job suchen. Als Mann der Möbel und Autos verkauft hat, weiss ich zu genau wovon ich spreche. Ich würde sofort woanders bestellen, wenn die Möglichkeit bestehen würde. Die Qualität ist gut, der Service so lala ... Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende Heiko L.

Die Shopssite funktioniert auch nur ab um die zu. Da ist es vollkommen egal mit welchem Browser ich online gehe. Alles ausprobiert. Mal wird die Karte nicht akzeptiert, dann ist man, trotz guter Schufa, nicht gut genug um per Rechnung zu zahlen. Ein anderes Mal sollte ich meine Firmendaten eingeben, obwohl ich privat bin und keine Firma habe. An Rabattaktionen kann man auch nicht teilnehmen. Man wird mit Werbung auf die Seite gelockt und alles womit geworben würde ist bereits ausverkauft. Es macht echt keinen Spaß mehr. Wenn ich mir dann noch überlege, wie lange mittlerweile die Lieferung dauert, lohnt sich der Kauf dort nicht mehr. Ich habe versucht mit dem Kundendienst zu sprechen. Versucht.... Ich würde als zu dumm abgefertigt. Das ging zack zack. Also, das kann Teekanne. Da ist das Personal bestens geschult. Alles andere scheint nicht wirklich wichtig zu sein. Ich MUSS ja nicht Teekanne trinken. Andere Hersteller haben auch tolle Produkte.
KN
Karin N.