Bestellung wurde schnell geliefert, soweit war alles ok.Hatte auf Rechnung bestellt, habe Emails gescheckt leider nix da also wendete ich mich an Teekanne direkt, auf nachfrage ob meine rechnung per email kommt keine 24 std später bekam ich eine antwort
Das es ein systemfehler gibt und später die rechnungen erstellt werden.
Auch da fand ich es gut gelöst nun heisst es warten.Produkte schmecken gut auch der Kindertee Ella orangella riecht sehr intendiv nach orange aber schmeckt sehr gut
bestellen sehr gerne weiter hin
Ich findende schade, dass man mit bestimmten Produkten „angefixt“ wird und dann kann man diese Produkte nicht mehr erhalten. Beim den Kapseln war es zB mit den GingerSpritz so. Ständig wurde auf Nachfrage gesagt, dass man Qualität liefern will und noch den passenden Zutaten gesucht hat. Immer wurde man wieder vertröstet. Jetzt ist er ganz aus dem Sortiment. Ebenso musste ich lange auf die Filterkatusche für das Tea-Lounge-System warten. Ich finde Teekanne sollte seinen Kunden endlich mal mit einer Alternative entgegenkommen und nicht immer nur vertrösten. Was mache ich mit meiner Tea-Lounge-Maschine, wenn mir so nach und nach alles ausgeht 🤔🤨
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.