teekanne.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
teekanne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teekanne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für teekanne.de

30.05.2022
Der Shop ist teilweise etwas unübersichtlich. Ich suchte zum Beispiel nach den Frio-Tees... die einzelnen Sorten und die Misch- bzw. Angebotspakete werden alle durcheinander angezeigt, sodass es wirklich schwer ist den Überblick zu behalten. Ich habe ständig Sachen in den Warenkorb gelegt und schließlich wieder gelöscht, weil ich immer wieder bessere Angebote oder Mixpakete gefunden habe. Bei den Tealounge-Kapseln ist es genauso. Außerdem sind ständig irgendwelche Sorten nicht verfügbar. Das kann sicherlich ab und zu passieren, aber ich bestelle seit mehreren Jahren regelmäßig im Teekanne-Shop und habe es noch nie erlebt, dass mal alles verfügbar gewesen wäre. Ansonsten ist der Shop aber super, ich mag die große Auswahl. Auch die Angebotsaktionen, über die regelmäßig im Newsletter informiert wird, sind gut. Bei Frio gefällt mir, dass regelmäßig neue Sorten herausgebracht werden.

01.09.2022
Die Bestellung lief zunächst reibungslos auch die Seite ist übersichtlich. Allerdings wäre es schön von Anfang an zu wissen, dass die Bestellung in 2 Paketen versendet wird, wo von eins immer noch nicht da ist obwohl beide am selben Tag elektronisch angekündigt worden sind. Hier müssen jetzt erst 10 Tage gewartet werden bis man Nachforschungen bei DHL anstellen kann. Ich hätte mir hier mehr Transparenz gewünscht, dass zwei Pakete versendet werden, zumal auf dem Lieferschein der beim ersten Paket war der Artikel mit drauf steht der im zweiten Paket ist. Somit ist auch der Lieferschein schlicht weg falsch da dieser Artikel nicht in diesem Paket war.

Bewertungen für teekanne.de

Ich habe in so vielen Märkten nach einen bestimmten Tee von Teekanne gesucht und leider Nicht gefunden.da habe ich das Produkt direkt bei Teekanne eingegeben und da gab es nun auch den Tee den ich gesucht habe.habe mir dann gleich 3 bestellt und ich habe einen Tee dazubekommen,denke zum ausprobieren,lecker
Wenn Ware da ist, ist alles gut. Jedoch ist die Lieferzeitangabe "bald wieder verfügbar" eine Frechheit, bei manchen Kapseln stand dies mehr als 14 Wochen dort. Eine sehr dehnbare Auslegung von "bald".
Ich bestelle regelmässig bei Teekanne und bin immer sehr zufrieden.Gute Auswahl,übersichtlich und sehr schnelle Lieferung.
Alles gut. Besonders loben möchte ich die blitzschnelle Bearbeitung einer Reklamation. Das ist beispielhaft!
Schnelle und einwandfreie Lieferung, Preis und Leistung passt. Jederzeit und ohne Bedenken zu empfehlen.
Es ist eine gute Qualität der Produkte und auch der Versand funktioniert reibungslos.
von J. G.
Alles zur besten Zufriedenheit- schließlich sind die Sorten unsere Lieblingsmarken!
27.08.2022
Der Tee schmeckt einfach fantastisch.Ich weiß nicht,ob das noch besser geht👍👍👍
Tolle Maschine und ein ordentliches Sortiment. Daumen hoch für Teeliebhaber
Die Bestellung im Online-Shop wurde schnell und unkompliziert abgewickelt.
31.08.2022
alle Länderteesorten sind im Geschmack gut , manche allerdings fast zu süß
Schnelle Lieferung. Verpackung Umweltfreundlich mit Karton, ohne Plastik.
31.08.2022
Wieder sehr rasche Lieferung - und die Qualität der Tees sehr überzeugend
09.09.2022
Schnelle Lieferung und noch eine Packung Tee gratis, immer wieder gerne.
26.08.2022
- sehr gute Informationen zur Lieferung, - schnell - alles top verpackt
Das war ein reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung
08.09.2022
Top Ware schneller Versand. Bezahlung einfach Empfehlenswert.
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Teekanne sehr zufrieden.
30.08.2022
Schnelle und Pünktliche Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
30.08.2022
schnelle Lieferung, bester fresh Eistee - ohne Kalorien :)