Teekanne- Logo - Bewertungen

Teekanne

2.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.775 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Tee hat eine gute Qualität, kaufe sehr oft grünen Tee Zitrone Kurkuma und auch grünen Tee Orange-Ingwer ...einfach lecker, klasse und gesund. Einwände habe ich bezüglich der Preise, weil man für Tee mit Zulieferung mittlerweile aus meiner Sicht zu viel Geld bezahlen muss. Hinzu kommt bei Reklamation die kühle unfreundliche Dame am Telefon, die zwar hilft , aber im Ton eine definitive Arroganz nicht zu überhören ist. Die Hand die einen füttert beißt man nicht, eventuell sollte sich diese Dame einen anderen Job suchen. Als Mann der Möbel und Autos verkauft hat, weiss ich zu genau wovon ich spreche. Ich würde sofort woanders bestellen, wenn die Möglichkeit bestehen würde. Die Qualität ist gut, der Service so lala ... Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende Heiko L.

24.06.2024
Es ist eine schöne Überraschung, ein Paket von Teekanne zu öffnen, um darin einen Gutschein über fünf Euro vorzufinden. Ganz einfache Sache… Die entsprechenden Teesorten in den Warenkorb legen, dann zur Bezahlung weitergehen, den Code eingeben um dann zu lesen: "Der Code ist ungültig". In gut lesbarer, roter Schrift. Es kann schnell passieren, dass man sich bei der Groß und Kleinschreibung oder bei den Zahlen vertippt. Macht nichts, versuchen wir es noch mal. Allerdings stellt sich nach dem fünften Versuch ein leichter Frust ein, weil man nach genauem Übertragen von Zahlen und Buchstaben immer noch zu lesen bekommt, dass der angegebene Code nicht gültig sei. Im Endeeffekt konnte eine sehr freundliche Mitarbeiterin des Supports, – der ich sehr dankbar bin – mir bei dem Problem helfen. Zunächst wurde mir versichert, dass sich die "Fachabteilung" (es ist schon erstaunlich, wie viele Firmen so genannte "Fachabteilungen" haben…) noch am selben Tag, jedoch spätestens am Vormittag des nächsten Tages melden würde, um mir einen neuen, sicher gültigen Code zu schicken. Natürlich hat sich von dieser Fachabteilung nie irgendjemand gemeldet. Wozu auch? Geht ja nur um einen Kunden, der einen fünf Euro Gutschein nicht einlösen kann. Sich darum zu bemühen…? Muss nicht sein. Im Endeeffekt war der Aufwand mit dem Telefonieren und dem immer wieder ausprobieren, zeitraubender und damit teurer als diese fünf Euro. Nur sollte eine Firma, die schon so großzügig farbig gedruckte Gutschein Codes mitliefert, dafür Sorge tragen, dass diese großzügigen Codes entweder funktionieren, oder sich die – Fachabteilung – auch wirklich um den Kunden kümmert. Ich nehme mal an, dass von Seiten Teekanne auf meine Rezension hier wieder eine standardisierte Antwort kommt, in der versichert wird, dass dies eigentlich nicht der Fall sein darf und es ihnen leid tut, dass es in diesem seltenen Fall doch passiert ist. Es wäre tatsächlich besser, dafür zu sorgen, dass sich die Herrschaften in der "Fachabteilung" um die Kunden bemühen. Aber offensichtlich hat man in der Fachabteilung von Teekanne Wichtigeres zu tun, als sich um die Anliegen der Kunden zu kümmern. Robert Amper, München
RA
Robert A.

Bewertungen für Teekanne

10.07.2024

Große Teefilter sind Mangelware

Weil es die großen Teefilter kaum noch im Handel gibt, kaufe ich sie seit einigen Jahren direkt bei Teekanne. Damit weiß ich, dass die Qualität top ist. Der Preis ist nicht höher als im LEH. Die Versandkosten kommen zwar noch drauf, aber weil ich immer gleich eine Jahresmenge kaufe, ist das nicht relevant. Der Versand erfolgt immer prompt und es ist immer ein Geschenk dabei. Ich bin mit Teekanne sehr zufrieden.
IS
Ingolf S.
Ortrand
10.07.2024
Die schnelle Lieferung und der Preis waren für mich ausschlaggebend und die gute Qualität.Bin wie immer sehr zufrieden mit Teekanne Produkten
Madeleine S.
Altötting

Tee Lounge System

Die Tee Kapseln von Teekanne sind superpraktisch und die verschiedenen Früchte und Kräutertees schmecken sehr aromatisch und lecker.
RA
Robert A.
11.07.2024

Alles bestens 👍🏻

Dieses Mal hat alles ganz wunderbar geklappt – bestellt, kurz darauf die Versandbestätigung und schon war das Paket da. Vielen Dank.
Vielfältige Auswahl, würde mir als Kapsel noch mehr Roibuschsorten wünschen, wie Orange oder Karamell. Sehr schnelle Lieferung
ER
E. R.
Köln

Leckerster Earl-Grey ever....

Kaufe diesen superleckeren Tee schon seit Jahrzehnten. Wir kochen damit jeden Morgen unseren indischen Milchtee - hmmm :)
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, leckerer Tee. Schade nur, dass es bei den Kapseln keinen Ingwer-Tee mehr gibt
Der Tee kam frisch duftend und ökologisch verpackt. Über das kostenlose Probepaket habe ich mich auch sehr gefreut.
Andrea S.
Bad Nauheim
Die neuen bio Teesorten sind sehr lecker. Am besten schmeckt mir Zitrone-Minze. Beides schmeckt man super heraus.
04.07.2024
Die Seite ist gut gestaltet. Hier bekomme ich Teesorten die es im Handel nicht mehr gibt. Schnelle Lieferung.
28.06.2024
Die Ware ist sehr gut, aber wir hätten uns gewünscht, der Versand wäre etwas schneller gewesen.
Schnell und zuverlässig, da man diese Teefilter in keinem Laden in meiner Nähe kaufen kann.
M S.
Mannheim
09.07.2024
Schnelle Lieferung, gut ver3 gute Qualität und Auswahl. Und sogar noch ein Geschenk dabei 🙂
AM
Andrea M.
Konstanz
13.07.2024
Tolle Teeauswahl Besonders die neuen Sommer kalt Tee Getränke Ich bin begeistert
NK
nora k.
karlsfeld
06.07.2024
Das Bestellen war einfach.Das Sortiment ist groß.Die Sonderangebotspreise sind gut.

Guter und informeller Ablauf

Alles gut verpackt. Der Versand einwandfrei. Für mich gut planbar. Gerne wieder.
SE
27.06.2024
Es ging wieder schnell mit der Bestellung, super! Besser machen geht nicht... :)
JE
Jutta E.
Sudwalde
04.07.2024
Die Tee Qualität ist sehr gut. Allerdings gefällt mir die Kapselnutzung nicht.
GK
Günther K.
Saaldorf-Surheim
Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt - Dankeschön dafür !!
SL

Sehr Gut!

Schnelle Lieferung und Bezahlung per Rechnung. Mache ich immer wieder gerne.