Tee hat eine gute Qualität, kaufe sehr oft grünen Tee Zitrone Kurkuma und auch grünen Tee Orange-Ingwer ...einfach lecker, klasse und gesund.
Einwände habe ich bezüglich der Preise, weil man für Tee mit Zulieferung mittlerweile aus meiner Sicht zu viel Geld bezahlen muss.
Hinzu kommt bei Reklamation die kühle unfreundliche Dame am Telefon,
die zwar hilft , aber im Ton eine definitive Arroganz nicht zu überhören ist.
Die Hand die einen füttert beißt man nicht, eventuell sollte sich diese Dame einen anderen Job suchen.
Als Mann der Möbel und Autos verkauft hat, weiss ich zu genau wovon ich spreche.
Ich würde sofort woanders bestellen, wenn die Möglichkeit bestehen würde.
Die Qualität ist gut, der Service so lala ...
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Heiko L.
12er-Pack Tee bestellt. Andere Teesorten mit dazu. Per PayPal komplett bezahlt. Lieferung dauert etwas, aber auch keine Benachrichtigung erhalten, dass sie versendet wurde. 12er-Pack fehlte. War aber auch mit 0 aufgeführt. Allerdings keinerlei Hinweis, wann oder ob ich überhaupt mit einer Lieferung rechnen könnte. Erst auf Nachfrage kurze Mail erhalten, dass eine Nachlieferung erfolgen wird (anscheinend erst nach Untersuchung im eigenen System). Rechnung (zum Glück als 0-Betrag) kommt schnell per Mail, Sendungsverfolgung wieder nicht. Alles in allem an der Kommunikation und Organisation noch sehr ausbaufähig.
Ich wurde angeschrieben mit einem Geburtstagsgutschein, den ich im Onlineshop hätte einlösen können. Das ist aber nicht möglich gewesen, daraufhin habe ich das reklamiert aber noch keine Antwort erhalten.
Der Login stellt immer wieder ein Problem dar. Insbesondere mit einem iPhone ist der Shop nahezu nicht nutzbar. Nur der Griff zu PC oder Laptop lässt technische Hürden überwinden. Spaß macht der Shop nicht.
Ware bis heute nicht erhalten .... lediglich das kostenlose Zusatzgeschenk wurde mir per Post gesendet. Auf tel. Nachfrage nach meiner eigentichen Bestellung wurde ich vertröstet, bisher habe ich lediglich die Rechnung bekommen, aber bis heute nicht den bestellten Tee !!!
Paket bis Heute 11.04.2024 nicht eingetroffen. Bin ich so von Teekanne nicht gewohnt. Vielleicht kommt es ja noch bis zum Wochenende. Dann sind aber 2 Wochen zu lang. Steht schon seit vorgestern im DHL Depot und wartet auf Weiterleitung. Vielleicht aber auch Transportschäden und kann nicht ausgeliefert werden.
Keine Benachrichtigungen mehr, dadurch läuft man den Sendungen immer hinterher
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Ware
Zunächst wurde mir eine Fehlmenge nicht geglaubt. Man vermutete wohl, daß ich die Unwahrheit sagte.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware nicht erhalten
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Teekanne hat alles richtig gemacht, aber DHL ist einfach ein Karnevalsverein.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
An dem Tag wo ich meine Bestellung aufgegeben habe hies es auf der Seite nichts von Einer Inventur. Ich habe Tagelang Keine Versandbestätigung erhalten und habe daraufhin dort angerufen. Die Zickige Dame sagte, dass seit dem 16.03.24 auf der Seite stehen würde, dass Eine Inventur gemacht wird. Nach ewigem Warten Keine Sendungsnummer bekommen
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht eingehalten, Paket bis heute nicht bekommen
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang war langatmig, kein Tracking möglich, Bestellung ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich noch nichts erhalten 🥴
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles verbesserungsbedürftig
Nach Online-Bestellung und Bezahlung kam eine Bestellbestätigung erst auf Nachfrage nach 5 Tagen. Nach weiteren 5 ereignislosen Tagen wurde der Versand auch wieder erst auf Nachfrage in die Wege geleitet. In beiden E-Mails wurde nicht auf den Vorgang eingegangen, kein Wort des Bedauerns.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen nicht geliefert
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht da. Angeblich wegen Inventur. Online-Versand wie im letzten Jahrhundert organisiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.