Tee hat eine gute Qualität, kaufe sehr oft grünen Tee Zitrone Kurkuma und auch grünen Tee Orange-Ingwer ...einfach lecker, klasse und gesund.
Einwände habe ich bezüglich der Preise, weil man für Tee mit Zulieferung mittlerweile aus meiner Sicht zu viel Geld bezahlen muss.
Hinzu kommt bei Reklamation die kühle unfreundliche Dame am Telefon,
die zwar hilft , aber im Ton eine definitive Arroganz nicht zu überhören ist.
Die Hand die einen füttert beißt man nicht, eventuell sollte sich diese Dame einen anderen Job suchen.
Als Mann der Möbel und Autos verkauft hat, weiss ich zu genau wovon ich spreche.
Ich würde sofort woanders bestellen, wenn die Möglichkeit bestehen würde.
Die Qualität ist gut, der Service so lala ...
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Heiko L.
12er-Pack Tee bestellt. Andere Teesorten mit dazu. Per PayPal komplett bezahlt. Lieferung dauert etwas, aber auch keine Benachrichtigung erhalten, dass sie versendet wurde. 12er-Pack fehlte. War aber auch mit 0 aufgeführt. Allerdings keinerlei Hinweis, wann oder ob ich überhaupt mit einer Lieferung rechnen könnte. Erst auf Nachfrage kurze Mail erhalten, dass eine Nachlieferung erfolgen wird (anscheinend erst nach Untersuchung im eigenen System). Rechnung (zum Glück als 0-Betrag) kommt schnell per Mail, Sendungsverfolgung wieder nicht. Alles in allem an der Kommunikation und Organisation noch sehr ausbaufähig.
Hallo lieber Teekanne-Kunde,
was genau fehlt dir denn? Schreib gerne unseren Kundensupport an (service@teekanne.de), damit wir prüfen können, ob wir dir die unvollständigen Produkte nachliefern können.
Viele Grüße, dein Teekannen-Team
Ich wurde angeschrieben mit einem Geburtstagsgutschein, den ich im Onlineshop hätte einlösen können. Das ist aber nicht möglich gewesen, daraufhin habe ich das reklamiert aber noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beschiss auf ganzer Linie
Ja. Leider ist der Beschiss auch bei Teekanne angekommen. Die Packung ist die gleiche wie vor Jahren, doch am Inhalt wurde gespart. Wie lang soll das weitergehen.
Der Login stellt immer wieder ein Problem dar. Insbesondere mit einem iPhone ist der Shop nahezu nicht nutzbar. Nur der Griff zu PC oder Laptop lässt technische Hürden überwinden. Spaß macht der Shop nicht.
Bewertung melden
Antwort von Teekanne
vor 6 Stunden
Hallo lieber Teekanne-Kunde, vielen Dank für dein Feedback! Wir gehen intern in Prüfung, so dass es hoffentlich in Zukunft keine Herausforderungen mehr gibt. Dein Teekanne-Team
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte sind Super, aber ich habe leider keine Sendungsverfolgung per Mail erhalten, wie eigentlich angekündigt war, somit war niemand zuhause und ich musste das Paket bei der nächsten Postfiliale abholen. Das fand ich nicht so toll.
Bewertung melden
Antwort von Teekanne
vor 6 Stunden
Hallo liebe Teekanne-Kundin, vielen Dank für das Feedback! Wir nehmen das gerne auf und gehen hier in Prüfung. Dein Teekanne-Team
Die Kommunikation zum Versand könnte um einiges besser laufen. Aufgrund von Inventur sollte es länger dauern, aber wie lange, war trotzdem unklar. Nach über einer Woche kam dann ein Sendeverfolgungslink, der nicht richtig funktioniert hat. 3 oder 4 Tage später kam das Paket dann an.
Die Produkte sind sehr gut, ich trinke sie jeden Tag.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Teekanne hat alles richtig gemacht, aber DHL ist einfach ein Karnevalsverein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.