Teekanne- Logo - Bewertungen

Teekanne
Bewertungen:

1.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.301 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Teekanne erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tee hat eine gute Qualität, kaufe sehr oft grünen Tee Zitrone Kurkuma und auch grünen Tee Orange-Ingwer ...einfach lecker, klasse und gesund. Einwände habe ich bezüglich der Preise, weil man für Tee mit Zulieferung mittlerweile aus meiner Sicht zu viel Geld bezahlen muss. Hinzu kommt bei Reklamation die kühle unfreundliche Dame am Telefon, die zwar hilft , aber im Ton eine definitive Arroganz nicht zu überhören ist. Die Hand die einen füttert beißt man nicht, eventuell sollte sich diese Dame einen anderen Job suchen. Als Mann der Möbel und Autos verkauft hat, weiss ich zu genau wovon ich spreche. Ich würde sofort woanders bestellen, wenn die Möglichkeit bestehen würde. Die Qualität ist gut, der Service so lala ... Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende Heiko L.

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
12er-Pack Tee bestellt. Andere Teesorten mit dazu. Per PayPal komplett bezahlt. Lieferung dauert etwas, aber auch keine Benachrichtigung erhalten, dass sie versendet wurde. 12er-Pack fehlte. War aber auch mit 0 aufgeführt. Allerdings keinerlei Hinweis, wann oder ob ich überhaupt mit einer Lieferung rechnen könnte. Erst auf Nachfrage kurze Mail erhalten, dass eine Nachlieferung erfolgen wird (anscheinend erst nach Untersuchung im eigenen System). Rechnung (zum Glück als 0-Betrag) kommt schnell per Mail, Sendungsverfolgung wieder nicht. Alles in allem an der Kommunikation und Organisation noch sehr ausbaufähig.
ES
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Teekanne

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Langsamer Versand - Produkt nicht vollständig
Bewertung melden
Antwort von Teekanne
vor 6 Stunden
Hallo lieber Teekanne-Kunde, was genau fehlt dir denn? Schreib gerne unseren Kundensupport an (service@teekanne.de), damit wir prüfen können, ob wir dir die unvollständigen Produkte nachliefern können. Viele Grüße, dein Teekannen-Team
HJ
Harald J.
Duisburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutschein einlösen

Ich wurde angeschrieben mit einem Geburtstagsgutschein, den ich im Onlineshop hätte einlösen können. Das ist aber nicht möglich gewesen, daraufhin habe ich das reklamiert aber noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beschiss auf ganzer Linie

Ja. Leider ist der Beschiss auch bei Teekanne angekommen. Die Packung ist die gleiche wie vor Jahren, doch am Inhalt wurde gespart. Wie lang soll das weitergehen.
Bewertung melden
MR
Michael R.
Nürtingen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Technisch schlechter Shop

Der Login stellt immer wieder ein Problem dar. Insbesondere mit einem iPhone ist der Shop nahezu nicht nutzbar. Nur der Griff zu PC oder Laptop lässt technische Hürden überwinden. Spaß macht der Shop nicht.
Bewertung melden
Antwort von Teekanne
vor 6 Stunden
Hallo lieber Teekanne-Kunde, vielen Dank für dein Feedback! Wir gehen intern in Prüfung, so dass es hoffentlich in Zukunft keine Herausforderungen mehr gibt. Dein Teekanne-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind Super, aber ich habe leider keine Sendungsverfolgung per Mail erhalten, wie eigentlich angekündigt war, somit war niemand zuhause und ich musste das Paket bei der nächsten Postfiliale abholen. Das fand ich nicht so toll.
Bewertung melden
Antwort von Teekanne
vor 6 Stunden
Hallo liebe Teekanne-Kundin, vielen Dank für das Feedback! Wir nehmen das gerne auf und gehen hier in Prüfung. Dein Teekanne-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PW
Peter W.
Berlin
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigungen mehr, dadurch läuft man den Sendungen immer hinterher
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Ware

Zunächst wurde mir eine Fehlmenge nicht geglaubt. Man vermutete wohl, daß ich die Unwahrheit sagte.
Bewertung melden
RS
Reinhard S.
Stolzenau
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Produkte, aber langer Versand

Die Kommunikation zum Versand könnte um einiges besser laufen. Aufgrund von Inventur sollte es länger dauern, aber wie lange, war trotzdem unklar. Nach über einer Woche kam dann ein Sendeverfolgungslink, der nicht richtig funktioniert hat. 3 oder 4 Tage später kam das Paket dann an. Die Produkte sind sehr gut, ich trinke sie jeden Tag.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teekanne hat alles richtig gemacht, aber DHL ist einfach ein Karnevalsverein.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsamer Versand
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war viel zu groß für den kleinen Inhalt. Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang war langatmig, kein Tracking möglich, Bestellung ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KO
Karen O.
Bochum
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In viel zu vielen Teesorten ist neuerdings Süßholz und das vertrage ich nicht und schmeckt auch nicht besonders.
Bewertung melden