lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2020
lizenzdoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Hat alles geklappt! Allerdings braucht man ein bisschen Geduld! Hatte microsoft 2019 gekauft mit sofortiger Freischaltung. Sofort hat es leider nicht funktioniert und als ich die vielen, sehr schlechten Bewertungen gelesen habe, hatte ich auch schon befürchtet, dass das nichts mehr wird! Aber es war Wochenende und auch wenn da steht 24/7, scheint der Mitarbeiter das wohl nicht gewusst zu haben... Ok, bin auch immer sehr ungeduldig was sowas betrifft!!! Ende gut, alles gut!

03.05.2023
Nie wieder Lizenzdoc!!! Die Systemanforderungen auf der Firmenwebseite sind nicht aktuell. Auf der Firmenwebseite gibt die Firma an, dass das gekaufte Produkt "Microsoft Office 2021 Home& Student 32/64 Bit Vollversion MacOS" mit den zwei neuesten "MacOS Versionen (10.15, 11.0)" kompatibel sei. Dies ist aber ganz offensichtlich nicht der Fall, da sich das Produkt auf meinem Mac, auf welchem die von Ihnen zitierte OS Version 10.15 (Catalina) läuft, nicht installieren liess. Ich habe dann meinen Kauf per Mail widerrufen. Wie die Firma mir schreibt ist ein Widerruf nicht möglich nach Download des Produktes. Meiner Meinung nach kann mach nicht das Widerrufsrecht ausschließen, wenn Produkte falsch beschrieben sind! Die Firma schreibt auf meine Mails leider nur völlig unzutreffende Antworten. Ich habe den Eindruck, das sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ich habe immer nur die Antworten bekommen, ich hätte das falsche Produkt gekauft. Ausserdem ist die Firma telefonisch nicht zu erreichen. Ich kann jedem nur raten nichts bei dieser Firma zu kaufen!

Bewertungen für lizenzdoc.de

18.03.2024
Mein Spiel startet mit direktx11 nicht sondern muss über 12 gestartet werden Haufen bugs usw
21.03.2024
Niemand ist zu erreichen. Hotline oder Mail. Bis heute keinen Schlüssel erhalten.

Key-Erhalt nach 30 Sekunden? Von wegen!

Auf der Webseite ist von "schneller" Auslieferung der Keys und "Erhalt der Key nach 30 Sekunden" die Rede. Obwohl werktags noch vor 19 Uhr bestellt und sofort bezahlt wurde, habe ich dem bestellten Key erst nach 24 Stunden erhalten. Auf meiner E-Mail nach der Bestellung wurde ebenfalls erst nach 48 Stunden reagiert. Nur Lügen! Nie wieder! Die Webseite www.lizenzdoc.de scheint auch nicht mehr zu existieren. Warum unterstützt ETRUSTED diese dann noch? Auch traue ich dem ETRUSTED Siegel kein bischen mehr!
04.02.2024

Mangelhaft

Nach einer Woche trotz sofortiger Bezahlung per Echtzeitüberweisung (paypal ging nicht) Bestellung nicht bearbeitet. Ein alternativer Anbieter lieferte innerhalb von Minuten. Auf eine Nachricht über das Kontaktformular kam eine Reaktion, bei der 24/7 Hotline ist niemand erreichbar. Schade . . .
WB
25.02.2024
kein Link für den Down-Load der Software geliefert
It's been 2 weeks and the order still isn't processed. No replies from the vendor.
keine umfragen
Klappt nicht
04.01.2024

Kein Kontakt möglich, fehlerhafte Zahlungsarten im Shop

Die 24/7 Hotline die angegeben wird, ist seit Tagen und Wochen nicht erreichbar. Im Webshop wird Klarna als Zahlungsart angeboten, obwohl dabei steht das es nicht funktioniert. Was ergibt das für ein Sinn? Früher wurden Trusted Shops noch geprüft, scheinbar ist die Zeit auch vorbei.
19.01.2024

Fakeshop! Vorsicht Betrug!

Fakeshop, Vorsicht Betrug! Ware bestellt, bezahlt und leider nie erhalten. Die versprochenen Lizenzschlüssel wurden nie ausgehändigt und schon gar nicht innerhalb von 30 Sekunden. Von den zwei versprochenen Downloadlinks gibt es nur einen und selbst der funktioniert nicht! Achtung!
06.01.2024

Hat nicht geliefert.

Der Lizenzschlüssel sollte unmittelbar per E-Mail kommen, er kam aber nie, auch nicht im Spam. Die angebliche 24 Stunden Hotline war nicht erreichbar. Eine E-Mail wurde tatsächlich beantwortet, nach drei Tagen, ohne aber das Problem verstanden zu haben.

Trotz Zahlung - keine Lizenz erhalten - keine Kommunikation

Ich rate allen ab bei Lizenzdoc zu kaufen. Ich habe gezahlt und seit dem keine Kommunikation. Keine Lizenz erhalten und auf Rückfragen wird nicht geantwortet. Weder per Mail noch per Telefon. Achtung - Betrug!!!!
28.01.2024
Obwohl unverzügliche Lieferung im Angebot genannt, kam die Lieferung Tage danach, obwohl ich den Vertrag inzwischen storniert hatte, weil ich mir das Produkt anderweitig mit prompter Lieferung bestellt hatte.

Alle Lizenzen sind ungültig

Die Lizenzen sind ungültig. 10x Win11 pro Lizenzen mit einem ungültigen Lizenz-Schlüssel verkauft bekommen. Freundlich per Mail nachgefragt und keine Antwort bekommen.
PH
Peter H.
Grafenau
Versprochen auf der Website ist ein Download innerhalb 30 Sekunden. Ich warte bereits seit 2 Stunden. Weder telefonisch noch per WhatsApp ist jemand zu erreichen.
13.01.2024
Die Lizenz war ungültig, der Support war nicht in der Lage mein Problem zu lösen. Ich musste die A-Z Garantie von Amazon anfragen.
ME
Marcus E.
Bad Tölz
Die Installation hat nicht funktioniert und Lizenzdoc hat sich auch nach 1 woche noch nicht gemeldet wie wir weiter kommen
AH
Andreas H.
Niederstriegis
Die gekaufte Lizenz funktioniert nicht. Auf eine Mail wird nicht geantwortet, bei einen Telefonanruf geht keiner ran.