lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

lizenzdoc.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
lizenzdoc.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizenzdoc.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für lizenzdoc.de

Ich hatte mir Office 2019 vorher bei einen anderen Händler gekauft, runter-geladen und meine ältere Version aktualisiert. Vor kurzen funktionierte das nicht mehr vollständig und verlangte nach einen Lizenz Code. Leider fand ich die damalige E-Mail nicht mehr, wo dieser Code enthalten war. Also hier neu gekauft - darauf kam kurzfristig eine E-Mail mit Installationsanweisung und Lizenz Code. Es wurde hingewiesen, vor Neuinstallation, die bisherige Version (war ja schon Office 2019) zu deinstallieren. Da ich Bedenken wegen Datenverlust hatte, gab ich einfach den neuen Lizenz Code bei meinen bisherigen Office 2019 ein. Und siehe da, dieser wurde akzeptiert. Nun brauchte ich nicht umständlich de- u. neu installieren :-). Und das für noch nicht mal 9,- Euro. Danke!!!

Ich habe gestern über den Shop Microsoft Office 2019 Professional gekauft. Der Shop wirbt mit: - Key innerhalb 30 Sekunden erhalten - schnelle Erreichbarkeit - Kostenlose Fernwartung - 24h Telefonsupport 0800 980 20 20 - info@lizenzdoc.de - Chatfunktion "Wir stehen Ihnen Vor & Nach dem Kauf zur Verfügung.Rund um die Uhr. Wir sind ein stets wachsendes Laboratorium, das höchste Priorität auf Kundenzufriedenheit legt. Unsere Doc`s unterstützen Sie bei Rat und Tat." Leider hilft die Beste Werbung nichts, wenn nichts dahinter steckt. Ich habe bei der Telefonnummer mehrfach angerufen, nie ist jemand ran gegangen. Auf meine Emails habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten. Hier noch der Chatverlauf von heute, da er zwischendurch abgebrochen war, vermutlich weil niemand reagiert hat, habe ich einen zweiten gestartet: Conversation started on : Wednesday, January 05, 2022, at 08:39 (GMT+0) [08:39] V1641367740889861: Conversation started on : Wednesday, January 05, 2022, at 07:41 (GMT+0) [07:41] V1641367740889861: Guten Tag, [07:43] V1641367740889861: ich versuche es jetzt hier erneut, die anderen 10 Versuche mit Ihnen Kontakt aufzunehmen haben bis jetzt nicht funktioniert. Ich habe bereits jetzt den dritten Chat gestartet, da ich bei den vorherigen keine Reaktion bekommen habe. Des Weiteren habe ich gestern und heute mehrfach die 24/7 Telefonnummer angerufen an die niemand ran gegangen ist und auch eine Email geschrieben. [07:44] V1641367740889861: Meine Email-Adresse lautet xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und meine Bestellnummer lautet xxxxxx. [07:44] V1641367740889861: Ich habe eine Office Version bei Ihnen gekauft und warte immer noch auf den Produktkey der eigentlich 30s nach der Bestellung bei mir sein sollte, laut ihrer Werbung. [07:45] V1641367740889861: Es ist bei mir jetzt 8:45 Uhr, ich warte jetzt noch bis 9 Uhr am PC auf eine Reaktion Ihrerseits. [08:00] V1641367740889861: Es ist 9 Uhr und ich habe keine Reaktion von Ihnen erhalten. [08:00] V1641367740889861: Ich habe auch bereits wieder mehrfach versucht Ihre 24/7 Hotline anzurufen aber auch dort reagiert niemand. [08:01] V1641367740889861: ich werde jetzt nicht weiter am PC warten und nur sporadisch hier auf den Chat schauen [08:03] V1641367740889861: Sollte ich bis 10 Uhr keine Antwort erhalten werde ich über Trusted Shops eine Rückerstattung anfordern und Ihren Shop entsprechend bewerten. [08:04] V1641367740889861: PS: die ersten zwei Emails von Ihnen sind bei mir angekommen und es ist keine weitere im SPAM-Ordner. [08:53] V1641367740889861: weiterhin keine Reaktion weder hier im Chat noch per Email noch per Telefon [09:00] V1641367740889861: Es ist 10 Uhr, keine Reaktion bei einem Live Chat [09:16] V1641367740889861: 10:15 Uhr keine Reaktion Des Weiteren wird der Kauf auf beim Trusted Shop nicht richtig hinterlegt. Das Geld ist nachweislich von meinem Konto runter aber das ist anscheinend noch nicht hier hinterlegt. Ich kann den Käuferschutz auf jeden Fall nicht nutzen. Im Moment bin ich der Meinung das man den Shop nicht nutzen sollte.

Bewertungen für lizenzdoc.de

Gestern
Das benötigte Office-Paket 2016 wurde zu einem äußerst günstigen Preis angeboten (und erworben). Der Download und die Installation waren problemlos. Der Bekanntheitsgrad des Shops kann verbessert werden, ich bin erst nach längerer internetsuche darauf gestoßen.
Fast alles bestens gelaufen. Bach Zahlung über PayPal bekam ich zwar die Bestätigungs-Mail mit Download-Link. "Sofort" klappte es allerdings nicht.
Ich habe bereits mehrfach bei Lizenzdoc Aktivierungs-Keys bestellt. Ich wurde nie enttäuscht und werde weiterhin dort meine Keys beziehen.
Es hat sehr lange gedauert, bis die Mail mit dem Code kam, dachte, das geht innerhalb von wenigen Minuten .
Hat alles prima geklappt. - Download link erhalten - Lizenzschlüssel erhalten - Office Paket installiert
von D. L.
Gute Preise und schnelle Bearbeitung des Auftrages. Ich komme wieder.
habe dieses mal lange auf den Produktschlüssel gewartet
Einfach, schnell, unkompliziert. Passt👍🏼
Schnell und unkompliziert