www.lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

www.lizenzdoc.de

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.913 Bewertungen insgesamt

Gut

Nein, was war das für ein besonderer Service, den man gar nicht mehr gewöhnt ist. Ich, 80 Jahre alt, wenig PC Erfahrung habe versucht das Microsoft Office 2021zu bestellen. Das bestellen und die Lieferung mit Anweisung wie was zu machen ist war dabei. nun kommt meine Unerfahrenheit. Ich fragte an und stellen Sie sich vor ein hilfsbereiter Kollege nahm sich die Zeit und half mir. So konnte ich mit seiner Hilfe das Microsoft Office 2021aufspielen und dann später nutzen - Danke!

Ich habe bestellt, weil ich sofort einen Key brauchte. 3:40 Stunden waren zu lange. Wenn auf der Seite "sofort Download" steht, dann erwarte ich das auch. Für viele wird das kein Thema sein. In meinem Fall aber konnte ein Büro nicht arbeiten und es musste schnell gehen. Über Telefon, WhatsApp und Mail gab es leider keine Reaktion auf meine Bitte, es zu beschleunigen. Wenn "24/7 Erreichbarkeit" da steht, dann erwarte ich das auch. Wegen dieser Erreichbarkeit hatte ich mich leider sicher gefühlt beim Kauf. Gekauft am Dienstag. Und Donnerstag kam eine Antwort per Mail, dass ein Widerruf nicht möglich sei, zusammen mit der Rechnung. Widerrufen kann man den Kauf bei digitalen Einkäufen leider nicht. Dieses Recht muss man vor dem Kauf leider abstoßen. Letzlich musste ich aus Zeitgründen noch eine Lizenz woanders kaufen, die auch direkt verfügbar war. Schade.

Bewertungen für www.lizenzdoc.de

07.07.2024

Ihr ward schon mal besser !

Versand von Lizenzschlüsseln nicht wie versprochen innerhalb von Minuten. Nach zwei Tagen Hotline kontaktiert - tatsächlich jmd. erreicht. Bestellung wurde während des Telefonats bearbeitet. Installation und Lizenzierung verliefen ohne Probleme. Ausreden wie "hoher Maileingang" sind nicht zeitgemäß um vorangegangenes Prozedere zu entschuldigen.
01.07.2024
Die Zusendung des Produktkeys erfolgte erst nach dem ich Zahlung bei PayPal zurück gerufen habe. Bearbeitungsdauer kontra Versprechen auf der Shoppage?
Es hat alles funktioniert. Bis auf das der Sofortdownload nicht nicht zur funktionierte. Eine Mail mit dem Downloadlink bekam ich erst 2 Tage später.

Schnell und gut

Schnelle Bereitstellung der Software die sich problemlos aktivieren ließ. 1 Stern weniger, wegen langer Bearbeitungszeit meiner Anfrage.
SG
Sergej G.
Weilburg
13.07.2024
Schnell und zuverlässig, das ist schon die zweite Bestellung. Der Preis ist unschlagbar. Für den eigenen Bedarf reicht vollkommen aus.
13.07.2024

Gute Bewertung

Am Samstag bestellt, leider erst am Montagabend die Daten bekommen. Aber dann lief es problemlos. Ist weiterzuempfehlen.
Die Übermittung des Lizenzcodes hat zwar etwas gedauert, aber die Installation lief ohne Komplikationen. Alles prima!
09.07.2024

Problemlos zum Windows 11 Key und Aktivierung

Aktivierungsschlüssel wir beschrieben geliefert. Nach Anleitung eingepflegt und fertig. Alles absolut problemlos.
11.07.2024
Nach telefonischem Kontakt, sofort Reagiert und Produkt versendet