lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2020
lizenzdoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Hat alles geklappt! Allerdings braucht man ein bisschen Geduld! Hatte microsoft 2019 gekauft mit sofortiger Freischaltung. Sofort hat es leider nicht funktioniert und als ich die vielen, sehr schlechten Bewertungen gelesen habe, hatte ich auch schon befürchtet, dass das nichts mehr wird! Aber es war Wochenende und auch wenn da steht 24/7, scheint der Mitarbeiter das wohl nicht gewusst zu haben... Ok, bin auch immer sehr ungeduldig was sowas betrifft!!! Ende gut, alles gut!

03.05.2023
Nie wieder Lizenzdoc!!! Die Systemanforderungen auf der Firmenwebseite sind nicht aktuell. Auf der Firmenwebseite gibt die Firma an, dass das gekaufte Produkt "Microsoft Office 2021 Home& Student 32/64 Bit Vollversion MacOS" mit den zwei neuesten "MacOS Versionen (10.15, 11.0)" kompatibel sei. Dies ist aber ganz offensichtlich nicht der Fall, da sich das Produkt auf meinem Mac, auf welchem die von Ihnen zitierte OS Version 10.15 (Catalina) läuft, nicht installieren liess. Ich habe dann meinen Kauf per Mail widerrufen. Wie die Firma mir schreibt ist ein Widerruf nicht möglich nach Download des Produktes. Meiner Meinung nach kann mach nicht das Widerrufsrecht ausschließen, wenn Produkte falsch beschrieben sind! Die Firma schreibt auf meine Mails leider nur völlig unzutreffende Antworten. Ich habe den Eindruck, das sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ich habe immer nur die Antworten bekommen, ich hätte das falsche Produkt gekauft. Ausserdem ist die Firma telefonisch nicht zu erreichen. Ich kann jedem nur raten nichts bei dieser Firma zu kaufen!

Bewertungen für lizenzdoc.de

25.10.2023
Der größte Saftladen. Hat einen 24/7 Kundenservice als Werbung stehen, geht jedoch zu unterschiedlichen Uhrzeiten an unterschiedlichen Tagen einfach nicht ans Telefon. Des Weiteren wird per Mail nicht auf Anfragen geantwortet. Nachdem ich meine Rückerstattung über das Formular verlangt habe, haben Sie sich endlich gemeldet. Ende der Geschichte: Absolut unzufrieden und mein Geld werde ich vermutlich auch nicht zurückerhalten.
06.05.2023

Kein Support, Keine Geld-Zurück Garantie & Key funktioniert nicht

Es ist schlicht gelogen, dass es 24/07 Support oder eine Hotline gibt. Zudem stimmt es mit der Geld zurück Garantie nicht. Man kann nicht vom Vertrag zurücktreten. Mein Key hat übrigens auch nicht funktioniert. Die gesamte Leistung ist Mangelhaft
05.05.2023
Software bestellt, bezahlt, keinen Produktschlüssel erhalten. 7 Tage /24 Stunden stimmt leider nicht. Keine Rückmeldung weder per WhatsApp, noch per eMail, auch telefonisch nicht möglich. Sehr schade!!! Finger weg von diesem Händler
13.05.2023
Betrüger ! Ich habe dort 2 Office Lizenzen gekauft und bis jetzt noch keinen Lizenzkey bekommen. Das Geld wurde natürlich schon abgebucht. Bitte sperren sie diese Internetseite, damit keine anderen Käufer mehr darauf reinfallen…
UB
Urban B.
Petersberg
07.05.2023
Verspricht den Software Key innerhalb 20 Sekunden zu liefern, tatsächlich dauerte es aber ca. 7h. Ich hätte dort nicht gekauft wenn ich dies vorher gewusst hätte. Widerruf wird natürlich abgelehnt. Wirkt auf mich wenig seriös.
18.06.2023

Ungenügender Kundensupport

Versprochen war den Produktkey unmittelbar nach der Zahlung zu bekommen. Bei mir hat es 3 Tage gedauert. Der telefonische 24/7 Support war nicht erreichbar - keine Reaktion auf E-Mail
10.05.2023
Katastrophe, hier nicht kaufen! Der Link wird verspätet geschickt und funktioniert nicht! Geld kommt nicht zurück!
28.05.2023

2 x Office 2021

Den ersten Produktkey erst nach einigen Stunden nach Zahlungseingang erhalten. Trotz "Sofortdownload" Telefonisch war trotz angegebenem 24/7 Telefonsupport niemand zu erreichen. E-Mails wurden nur zum Teil oder falsch beantwortet. Den zweiten Artikel erst nicht erhalten was sich aber klären ließ. Nach ca. 5 Wochen Fehlermeldung. Ein Key seit dem nicht mehr nutzbar.
21.06.2023

Office 2019 geht nicht

Soweit ist alles eigentlich gut gelaufen habe die Lizenz bekommen auch die Beschreibung ganz gut aber nach der ganzen Installation funktioniert das ganze nicht einmal ja das andere Mal stürzt das Programm einfach ab also so kenne ich Office nicht und wenn das einmal abgestürzt ist dann kommt ständig eine Fehlermeldung und da weiß ich nicht mehr weiter was das alles
07.07.2023

Kein Product Key - keine Aktivierung des Office Pakets möglich

Das Office-Paket, was ich gekauft habe, wurde ohne Product Key geschickt. Auch auf meine Emailanfrage mir diesen zu senden, antwortet niemand. Anrufe? Angeblich 24/7 Erreichbarkeit, tatsächlich geht am Freitag vormittag nach 10 Versuchen immer noch niemand ran. So kann ich jedenfalls das gekaufte Produkt nicht nutzen. Empfehlung: Besser die Hände weg davon.
04.05.2023
Der Bestellvorgang ist irreführend, in meinem Fall habe ich eine Software für macOS haben wollen, bekam aber eine für mich nutzlose Windows-Software. Auch die Homepage ist ungenügend, bezahlte Downloads wurden nicht angezeigt, es ist jeden Tag ein „Sonderangebot nur noch bis Mitternacht“ angezeigt… Mit denen will ich nie wieder etwas zu tun haben.
30.05.2023

Nichts funktioniert und keine Hilfe

Ich habe ein Microsoftpaket bestellt, zu welchem ich nach Bezahlung einen Downloadlink und Produktschlüssel bekommen sollte. Der Link, den ich bekam, funktioniert nicht und der Kundensupport ist weder über Whatsapp noch telefonisch erreichbar - ich habe für mein Geld absolut nichts bekommen und Zeit zum hinterhertelefonieren verschwendet.
28.06.2023
Offenbar reiner Betrug. Der Download der Software funktioniert nicht. Auf EMails wird nicht geantwortet. Weder unter der groß als 24/7 als verfügbar beworbenen Rufnummer, noch unter der Rufnummer der Impressums wird jemals das Telefon abgenommen. Im Gegenteil. Versucht man es häufiger, wird der Anruf einfach abgewiesen.
Ich habe ein Key bekommen der nicht funktioniert. Wurde wohl schon benutzt. Darauf habe ich zwei E-Mail geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen. Dan habe ich es mehr fach telefonisch versucht. Es geht keiner ran oder es kommt eine Ansage das keiner da ist. Den Laden kann ich nicht weiter empfehlen.
23.06.2023

Betrug

Ich habe bestellt, bezahlt und nichts bekommen. Auf Anrufe wird nicht reagiert auch Kontaktversuche via Kontaktformular werden nicht beantwortet. Ich warte noch bis zur kommenden Woche und dann werde ich Strafanzeige machen. Verbesserung kann nur durch Sparren des Anbieters geschaffen werden.
18.05.2023

Lieferung nicht sofort, Rückgabe nicht möglich

Kann man sich sparen dort was zu kaufen. Es wird mit sofortiger Lieferung geworben. Bei mir kam die Lieferung nach ca 60min. Das ist für mich nicht sofort. Daraufhin wollte ich den Kauf stornieren. Dies ist aber nicht möglich, obwohl mit „100% Geld zurück Garantie“ geworben wird. Finger weg!
AN
09.07.2023
Lizenzkey aus Versehen gekauft und wollte ihn DIREKT unbenutzt zurückgeben. Anbieter verweist lapidar auf seine einseitigen AGB und kommt sich ganz toll abgesichert vor; von Kundenorientierung und Freundlichkeit keine Spur geschweige denn ein Entgegenkommen. So vergrault man Kunden!
06.07.2023

Bestellung dauert lange ....

Versprochen war den Produktkey unmittelbar nach der Zahlung zu bekommen. Bei mir hat es 8 stunden gedauert. Der telefonische 24/7 Support war nicht erreichbar , email- keine Reaktion. 3 emails mit storno versendet und nach 8 stungen geliefert , sollte sofort geliefert werden !
05.07.2023

Lizenzschlüssel nicht bekommen

Nachdem ich den Lizenschlüssel gekauft habe und die Bestellbestätigung erhalten habe konnte ich im Online-Shop unter dem Angegebenen Link den Lizenzschlüssel nicht einsehen. Bei der angeblichen 24/7 Hotline geht niemand dran. Auch über das Kontakt Formular antwortet niemand.
DD
Daniel D.
Vellmar
24.05.2023

SOFORT-Download zu spät, erst am nächsten Tag.

Nachdem ich den SOFORT-Download nach mehreren Stunden nicht bekommen habe, habe ich meine Bestellung am gleichen Tag, 12.05. storniert und entsprechendes Rückgabeformular ausgefüllt und gesendet. Keine Bestätigung und Rückzahlung bekommen. Telefonischer Kontakt unmöglich!