lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2020
lizenzdoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Hat alles geklappt! Allerdings braucht man ein bisschen Geduld! Hatte microsoft 2019 gekauft mit sofortiger Freischaltung. Sofort hat es leider nicht funktioniert und als ich die vielen, sehr schlechten Bewertungen gelesen habe, hatte ich auch schon befürchtet, dass das nichts mehr wird! Aber es war Wochenende und auch wenn da steht 24/7, scheint der Mitarbeiter das wohl nicht gewusst zu haben... Ok, bin auch immer sehr ungeduldig was sowas betrifft!!! Ende gut, alles gut!

03.05.2023
Nie wieder Lizenzdoc!!! Die Systemanforderungen auf der Firmenwebseite sind nicht aktuell. Auf der Firmenwebseite gibt die Firma an, dass das gekaufte Produkt "Microsoft Office 2021 Home& Student 32/64 Bit Vollversion MacOS" mit den zwei neuesten "MacOS Versionen (10.15, 11.0)" kompatibel sei. Dies ist aber ganz offensichtlich nicht der Fall, da sich das Produkt auf meinem Mac, auf welchem die von Ihnen zitierte OS Version 10.15 (Catalina) läuft, nicht installieren liess. Ich habe dann meinen Kauf per Mail widerrufen. Wie die Firma mir schreibt ist ein Widerruf nicht möglich nach Download des Produktes. Meiner Meinung nach kann mach nicht das Widerrufsrecht ausschließen, wenn Produkte falsch beschrieben sind! Die Firma schreibt auf meine Mails leider nur völlig unzutreffende Antworten. Ich habe den Eindruck, das sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ich habe immer nur die Antworten bekommen, ich hätte das falsche Produkt gekauft. Ausserdem ist die Firma telefonisch nicht zu erreichen. Ich kann jedem nur raten nichts bei dieser Firma zu kaufen!

Bewertungen für lizenzdoc.de

Hält nicht, was es verspricht - zumindest beim Versprechen des Versands

Auf der Internetseite wird versprochen, dass der Key innerhalb weniger Sekunden versendet wird. Nach 24 Stunden habe ich dann telefonisch nachfragen wollen und wurde lediglich von einer Mailbox begrüßt. Allerdings wurde dann der Key innerhalb weniger Sekunden versendet.
27.06.2023
"Key innerhalb 30 Sekunden erhalten" und "schnelle Erreichbarkeit" sind Versprechen, die nicht eingehalten wurden: - ich habe auf meinen Key tagelang warten müssen - auf meine diesbezügliche Rückfrage habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten
20.05.2023
Microsoft Office 2019 Home & Student bestellt, erhalten habe ich Office 2019 Professional plus ! Das ich absolut nicht haben wollte !! Auf Kontaktformular, Whatsapp und Mail, wurde nicht reagiert ! Telefon Support nicht erreichbar ! BETRUG !!!
23.06.2023
Betrug Wie mir ein Mitarbeiter von Microsoft, mit dem ich verbunden wurde, erklärte, ist der Product Key gebraucht. So konnte er auch nicht funktionieren. Ich habe mit dann die Software im Fachmarkt gekauft. Ich will mein Geld zurück!
06.07.2023
Ich konnte Office 365 nicht herunterladen, da die Software auf meinem Mac Book Air zu alt ist. Mac OS 11 wird mind. benötigt, und mein MacBook nimmt maximal 10.13.6. Leider habe ich auf meine Reklamation keine Gutschrift erhalten.
12.07.2023

Finger weg! Es wird nichts eingehalten was versprochen wird!

Office-Paket bestellt. Lizenzkey kam nicht. Telefonisch niemand zu erreichen, obwohl auf der Website anders dargestellt. Rückgabeformular ausgefüllt und abgesendet. Keine Reaktion. Geld wurde auch nicht erstattet. Finger weg!!!
YH
Yvonne H.
Sundern
07.07.2023
Achtung Betrug. Vor 4 Tagen Microsoft Office 2021 Professional 32/64 Bit Vollversion ESD gekauft, Kreditkarte sofort belastet bis heute kein Link zu runterladen und keine Lizenz. Bei anrufen wird man weggedrückt.
14.05.2023
Ungültiger Product-Key gesendet Erst nach einschalten von TrustedShops wurde ein gültiger Product-Key gesendet, davor bekam ich nur einen abgelaufenen Key und auf Emails/WhatsApps/Anrufe wurde nicht reagiert.
21.05.2023

Achtung Betrüger!

Betrüger! Achtung keine Geschäfte mit diesem Shop machen. Liefert erst nach Nachfrage und dann funktioniert der Key nicht! 24/7 Service gibt es nicht. Anrufe und Nachrichten werden ignoriert. Nie wieder!
Bestellt, Ware nicht erhalten, kein Link zum Download, Kundenkonto ist leer und nicht aktualisiert, Geld abgebucht, telefonisch nicht erreichbar, Email nicht beantwortet. Mein Ratschlag: Finger weg.
13.07.2023
Müll !! Der link kam erst nach 24 Stunden und nicht nach der angegebenen Zeit im Support hat man keinen erreicht ob telefonisch oder schriftlich ich kann es keinen empfehlen der es schnell Brauch
HL
Heinz L.
Chemnitz
Konto die Software nach dem Herunterladen nicht finden. Dann war der Versuch, den Lizenzschlüssel für meine alte, nach einem Systemabsturz nicht mehr gültige Lizenz, zu aktivieren, nicht möglich.
13.10.2023
Ich habe Office 2021 für Mac bestellt, da es keine neuere Version erlaubt. Der link den ich bekam hatte aber Office pro etc. welches ich nicht gebrauchen kann. Nach 2 Emails, keine Antwort mehr..
KT
Karl T.
Vachdorf
08.11.2023

Keine Hilfe bei Problemen

Keine Hilfe bei Problem bei der Installation der gekauften Software, Wiederholte vergebliche Anrufe eine Woche lang mit zugesagten aber nicht erfolgten Rückrufen. Keine Reaktion auf email.
04.07.2023

Scheiß service

Keine antworten auf mails, kein online chat, nummer der 24h hotline nicht vergeben. Scheiß laden Version für mac und windows gekauft aber nur ein link für die windows version bekommen...
GB
Gunnar B.
Meinborn
03.07.2023

Finger weg!

Es wird angegeben, dass man den Key sofort per Email erhält. Bei mir kam er nach 12 Stunden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon woanders einen Key bestellt. Absolut nicht zu empfehlen!
Schlechte langsame Kommunikation Software läst sich auch nach mehrmaliger Rücksprache nicht herunterladen vom Server. Keine Reaktion auf Mail Whatsapp und Telefon. Nie wieder--------
02.06.2023

Grenzt an Betrug

Zahlung wird angenommen, Bestellung taucht nicht im Dashboard auf. "24/7 Kundensupport" führt mehrere Tage auf Handy-Mailbox. Nach langem Warten storniert. Inhaber behält Zahlung ein.
23.06.2023
Der Grenzwert des Mehrfachsktivierungskey war bereits erreicht. Konnte die Aktivierung nicht ausführen. Versuche seit Tagen jemand über Telefon/Email zu erreichen. Bisher erfolglos.
11.05.2023

Lieferung ungenügend! 6er

Lieferung eines Sofort-Downloads hat 3 Tage gedauert... Nun habe ich das Produkt leider schon wo anders gekauft. Produkt wurde erst auf mehrmalige Nachfrage verschickt. Ungenügend!