lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2020
lizenzdoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Hat alles geklappt! Allerdings braucht man ein bisschen Geduld! Hatte microsoft 2019 gekauft mit sofortiger Freischaltung. Sofort hat es leider nicht funktioniert und als ich die vielen, sehr schlechten Bewertungen gelesen habe, hatte ich auch schon befürchtet, dass das nichts mehr wird! Aber es war Wochenende und auch wenn da steht 24/7, scheint der Mitarbeiter das wohl nicht gewusst zu haben... Ok, bin auch immer sehr ungeduldig was sowas betrifft!!! Ende gut, alles gut!

06.06.2023
Die versprochene Lieferfrist von 30 Sekunden wurde nichtmal Ansatzweise eingehalten, am Ende hat es über eine Stunde gedauert bis die Keys kamen. Auf eine Supportanfrage kam auch fast zwei Wochen später noch keine Antwort, an der Telefon Hotline geht keiner drann. Die E-Mail mit den Tokens und dem Download Link (immerhin enthält die heruntergeladene Datei nur eine von Microsoft Signierte Exe, also genuines Office, und eine Konfigurationsdatei. Sämtliche Virenscanner blieben ruhig und zeigten ähnliches verhalten wie für normales MS Office) wurden nicht etwa (sem)automatisiert über den Webshop, sondern händisch versendet (eigentlich ja okay, allerdings wirkt dies als ob der gesamte online Shop deutlich deutlich unprofessioneller undunseriöser ist, als er sich selber darstellt). Immerhin kam ein paar Tage später dann auch eine Rechnung. Insgesammt kann ich nach Blick auf die Google Bewertungen, und meiner Erfahrung was die absolut nicht vorhandene Kommunikation und Transparenz angeht, mich glücklich schätzen, dass ich die Lizenzen überhaupt bekommen habe.

Bewertungen für lizenzdoc.de

04.01.2024
Alles Ok.
19.01.2024
MF
Mat F.
10.07.2023

Klappt gut, Webseite eher mittelmäßig

Bestellprozesse liefen bisher ohne größere Probleme ab. Wenn eine Lizenz nicht mehr vorrätig ist, kriegt man ohne Mitteilung und Aufpreis eine höhere Version zugeschickt. Gut, wenn man sparen wollte, schlecht wenn man eine exakte Lizenz brauchte. Die Seite und das Bestellsystem haben kleinere Macken. Insgesamt aber positiv.
10.07.2023

Die Product Keys wurden Stunden später geliefert, aber funktionieren

Die Product Keys wurden Stunden später geliefert. Aber immerhin funktionieren sie (wie lange weiß keiner, aber bei dem Preis...), und wurden mit Anleitung für Installation und vorgefertigte Downloads ausgeliefert (verdächtig, aber sauber). Die angegebenen Zahlungsmöglichkeiten und Support Channels waren nicht nutzbar.
Elmar S.
Bad Waldsee
16.05.2023

Guter Service bei Fragen - Gerne wieder

Mit dem Aktivierungsschlüssel hat es erst nicht funktioniert. Da macht man sich dann Sorgen, ob die Software i.O. ist. Dann hat das Team von Lizenzdoc sofort sehr kompetent und serviceorientiert weitergeholfen. Somit konnte ich die Software mit einem einfachen weiteren Schritt lauffähig machen. Danke & gerne wieder
10.09.2023

Versand dauerte bei mir 2 Tage

Wie hier schon mehrfach geschrieben dauert es 2 - 3 Tage bis der Produkt-Key veschickt wird und an den Support kann man sich eben nicht wenden. Am Telefon geht niemand ran und Emails werden nicht beantwortet. Ansonsten hat aber alles tadellos geklappt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top!
07.07.2023
Für nicht automatische Reaktion hat es am Wochenende gut geklappt. Die Hinweise für die Installation waren zu dürftig für einen 5. Stern. Es sollte erklärt werden, dass man sich zunächst bei MS für die Demoversion registrieren muss und diese dann mit dem Lizenzschlüssel downgraden.
02.06.2023

Geduld war gefragt

Etwas skeptisch nach Einholung von verschiedenen Informationen habe ich dann doch bei Lizenzdoc eine Office-Lizenz bestellt. Nach Zahlung und Auftragsbestätigung mußte ich dann etwa 8 Stunden warten bis ich die notwendigen Angaben für die Installation erhielt.
TM
08.07.2023

Schneller und kompetenter Kundenservice

Der von mir gekaufte Lizenzschlüssel funktionierte aufgrund spezifischer Anforderungen seitens Microsoft nicht. Der Kundenservice antwortete mir am Sonntag innerhalb kurzer Zeit mit kompetenten Tips und ich könnte die Software lizenzieren.
12.06.2023
Die Kaufbestätigung ist mißverständlich, hinsichtlich der zum Download zur Verfügung stehenden Software. Hier empfehle ich das Verfahren zu ändern, um dem Kunden die Unsicherheiten aufgrund der diversen negativen Bewertungen zu nehmen.
GN
Günther N.
Meerbusch
27.06.2023

Prozedur optimierungsfähig, Ergebnis aber super!!

Das Prozedere beim Download und beim Installieren war phasenweise etwas unübersichtlich. Aber am nächsten Tag war alles ordnungsgemäß installiert und eingerichtet. Das Ergebnis war 100% okay. Der Weg dorthin hat noch Luft nach oben.
31.05.2023

Windows 11 + Office 2021

Hat alles sehr gut geklappt. Auch Frage zum Einrichten von Windows wurde ausführlich und umgehend beantwortet. Lediglich der 1. Sofortlink hat ein wenig gedauert. Es funktioniert, wie es soll. Danke
19.09.2023
Man muss vorsichtig bei der Bestellung sein - Windows oder Mac - da man keine volle Gutschrift bei einer "Rueckgabe" erhaelt. Enttaeuschend und unverstaendlich! Ansonsten ist das Herunterladen okay.
PB
Peter B.
Dortmund
13.07.2023
Mehrfach Software bestellt, Key´s waren immer gültig, und die Software war sehr preiswert! Allerdings kam der Key jedes Mal 2-5 Stunden nach Bestellung :-((. Dafür aber noch gute 4 Sterne :-))
WL
Werner L.
Hiddenhausen
14.06.2023

verspätete Downloadmöglichkeit

Nachtrag zu einer vorhergehenden negativen Bewertung: Nach einer Reklamation per E-Mail wurden der ausstehende Key und die Downloadmöglichkeit für eine Office-Installation umgehend mitgeteilt.
19.05.2023

Das einzige was mir nicht gefallen hat…

Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ich habe mehrere Nachrichten über WhatsApp geschrieben und habe keine Rückmeldung bekommen. Es steht drin 7/24, aber niemand antwortet.
08.05.2023
Die Preise sind unschlagbar nur eine von den lizensen die ich dort erworben habe ist nach einem Monat ungültig geworden. Deswegen nur vier Sterne. Ansonsten alles super