lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2020
lizenzdoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Hat alles geklappt! Allerdings braucht man ein bisschen Geduld! Hatte microsoft 2019 gekauft mit sofortiger Freischaltung. Sofort hat es leider nicht funktioniert und als ich die vielen, sehr schlechten Bewertungen gelesen habe, hatte ich auch schon befürchtet, dass das nichts mehr wird! Aber es war Wochenende und auch wenn da steht 24/7, scheint der Mitarbeiter das wohl nicht gewusst zu haben... Ok, bin auch immer sehr ungeduldig was sowas betrifft!!! Ende gut, alles gut!

03.05.2023
Nie wieder Lizenzdoc!!! Die Systemanforderungen auf der Firmenwebseite sind nicht aktuell. Auf der Firmenwebseite gibt die Firma an, dass das gekaufte Produkt "Microsoft Office 2021 Home& Student 32/64 Bit Vollversion MacOS" mit den zwei neuesten "MacOS Versionen (10.15, 11.0)" kompatibel sei. Dies ist aber ganz offensichtlich nicht der Fall, da sich das Produkt auf meinem Mac, auf welchem die von Ihnen zitierte OS Version 10.15 (Catalina) läuft, nicht installieren liess. Ich habe dann meinen Kauf per Mail widerrufen. Wie die Firma mir schreibt ist ein Widerruf nicht möglich nach Download des Produktes. Meiner Meinung nach kann mach nicht das Widerrufsrecht ausschließen, wenn Produkte falsch beschrieben sind! Die Firma schreibt auf meine Mails leider nur völlig unzutreffende Antworten. Ich habe den Eindruck, das sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ich habe immer nur die Antworten bekommen, ich hätte das falsche Produkt gekauft. Ausserdem ist die Firma telefonisch nicht zu erreichen. Ich kann jedem nur raten nichts bei dieser Firma zu kaufen!

Bewertungen für lizenzdoc.de

14.07.2023
Nach dem Bestellen währ eine Meldung, Nachricht gut das es ein wenig dauern kann bis die Daten per Email kommen. Sonnst hat alles soweit funktioniert Dankeschön!
10.05.2023
Hat alles geklappt , nur kam der key nicht wie versprochen sofort , sondern erst am nächsten Tag. Der Support ist unerreichbar. Dennoch 4 Sterne weils geklappt hat.
OP
Olaf P.
05.05.2023
Es dauert etwas lange, bis der Download bereitgestellt wurde, ca 8 Stunden habe ich gewartet und 2 Mails geschrieben. Doch es hat geklappt und alles funktioniert.
01.06.2023
Hat alles super funktioniert, bis auf die angepriesenen 30 mit Wartezeit zwecks Key...das waren dann eher doch 3 Std bis der Key per E-Mail kam. Preis ist super
03.06.2023

Angebot super, "Lieferung" zu lange

Auswahl u. Preise sind super. Allerdings dauerte die "Lieferung" bei Zahlung mit Kreditkarte ca. 20 Stunden. Die "24/7-Hotline" war natürlich nicht erreichbar.
23.10.2023

Die bestellte Ware hat immer gepasst nur…

Die bestellte war hat immer gepasst nur der Versand der Lizenz Schlüssel ist manchmal etwas zu lang für meinem Geschmack. Deswegen ein Stern Abzug
25.05.2023
Soweit alles gut verlaufen habe den code allerdings erst ein Tag später bekommen als wie auf der Seite beschrieben innerhalb der nächsten 30 min.
28.05.2023
Produkt und Abwicklung ist ok. Aber was mir nicht gefällt, dass auf Fragen nicht reagiert wird. Ich habe bis heute noch keine Antwort erhalten.
22.05.2023
Seriös und guter Preis. Die Lieferung der Software bzw. des Keys per Email hat allerdings knapp 6h gedauert. Daher einen Stern Abzug.
WA
11.05.2023
Lizenzcode und Downloadlink kam, wenn auch nicht nach den angekündigten 30 sec. Nach Abschluss. Ansonsten hat alles Super funktioniert
09.07.2023
Hab mir Office 2021 professionell gekauft. Key kam erst nach knapp 4h an, ansonsten bisher iO. Lizenz ist ein Retail Typ, denke ich
08.05.2023

Installation

Moin, die Erklärung zum installieren war verwirrend. Lief anders ab als beschrieben, aber es funktioniert und das ist mir wichtig.
21.05.2023

Gute installationsanweisung

Sehr gut war die installationsanweisung. Verbesserungswürdig war die Freischaltung des Downloads erst 24 Std nach der Bezahlung
24.07.2023
Kommunikation mit dem Unternehmen nur per e-Mail möglich, also Verzögerung die teilweise für meine Bedarfe nicht ausreichte .
02.11.2023

Schnell und günstig.

Schnell und günstig. Auf meinem Account konnte ich die Software nicht herunterladen, sondern nur über den Link per Mail.
Manfred K.
Olbernhau
14.05.2023

Gut

Hat alles gut funktioniert. Hat etwas gedauert, bis die Bestellte Ware angezeigt wurde aber war ok. (wenn mann es weiß)
09.06.2023
Preis/Leistung ist super! Leider ist unter der angegebenen Telefonnummer niemand zu erreichen, daher ein Punkt Abzug!
HD
Heinz-Peter D.
Breisach am Rhein
Erfahrungen mit Lizenzdoc.de waren wie angekündigt. Termine wurden eingehalten (war ja Download) Keys funktionierten
TK
Thorsten K.
Barsinghausen
04.07.2023

Top Service

Hat alles super funktioniert. Der Key kam etwas zeitversetzt aber noch völlig im Rahmen. Jederzeit gerne wieder
08.07.2023

Ist zu empfehlen

Ging alles sehr schnell. Leider konnte ich die Version nicht registrieren und musste dies telefonisch machen.