lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2020
lizenzdoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Hat alles geklappt! Allerdings braucht man ein bisschen Geduld! Hatte microsoft 2019 gekauft mit sofortiger Freischaltung. Sofort hat es leider nicht funktioniert und als ich die vielen, sehr schlechten Bewertungen gelesen habe, hatte ich auch schon befürchtet, dass das nichts mehr wird! Aber es war Wochenende und auch wenn da steht 24/7, scheint der Mitarbeiter das wohl nicht gewusst zu haben... Ok, bin auch immer sehr ungeduldig was sowas betrifft!!! Ende gut, alles gut!

03.05.2023
Nie wieder Lizenzdoc!!! Die Systemanforderungen auf der Firmenwebseite sind nicht aktuell. Auf der Firmenwebseite gibt die Firma an, dass das gekaufte Produkt "Microsoft Office 2021 Home& Student 32/64 Bit Vollversion MacOS" mit den zwei neuesten "MacOS Versionen (10.15, 11.0)" kompatibel sei. Dies ist aber ganz offensichtlich nicht der Fall, da sich das Produkt auf meinem Mac, auf welchem die von Ihnen zitierte OS Version 10.15 (Catalina) läuft, nicht installieren liess. Ich habe dann meinen Kauf per Mail widerrufen. Wie die Firma mir schreibt ist ein Widerruf nicht möglich nach Download des Produktes. Meiner Meinung nach kann mach nicht das Widerrufsrecht ausschließen, wenn Produkte falsch beschrieben sind! Die Firma schreibt auf meine Mails leider nur völlig unzutreffende Antworten. Ich habe den Eindruck, das sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ich habe immer nur die Antworten bekommen, ich hätte das falsche Produkt gekauft. Ausserdem ist die Firma telefonisch nicht zu erreichen. Ich kann jedem nur raten nichts bei dieser Firma zu kaufen!

Bewertungen für lizenzdoc.de

RK
Roland K.
Schwertberg
03.07.2023
Ich hatte konkret ein Problem mit einer Position meiner Bestellung. Wurde prompt durch den Service behoben.
08.10.2023

Günstig und sicheren Pakete.

Günstig und sicheren Pakete. Kundenservice überhaupt nicht erreichbar, weder online oder telefonisch.
23.06.2023
Schnelle einfache Bestellung! Die Bearbeitungszeit für einen Artikel unter 4 Euro ist viel zu lang!
26.09.2023
Aus 30min. versprechen wurde dann doch 24 Stunden, bin aber sehr glücklich im großen und ganzen.
RS
Rudi S.
Dachau
09.07.2023

Win11

alles einwandfrei funktioniert, nur der Lizenzschlüssel kam erst paar Stunden später per Email
20.06.2023

Lizenz Schlüssel

Bin sehr zufrieden, nur einen Stern Anzug weil der Schlüssel zwei Tage später angekommen ist.
GH
Gebhard H.
Münster
12.05.2023
Preis/Leistung hervorragend. Als Sofortdownload hatte ich eher 1 als 25 Stundenerwartet
BS
Brigitte S.
Buchholz
04.07.2023
Es hat zwar etwas länger gedauert mit dem Link, aber alles andere war in Ordnung.
RT
Rolf T.
Gerolstein
23.05.2023
Es hätte auch schlimmer kommen können. Deren 0800er Rufleitung ist NIE erreichbar
09.06.2023

Passt

Code zwar erst am nächsten Werktag erhalten, hat aber ansonsten alles geklappt
01.07.2023
Nach anfänglichen Schwierigkeiten umgehend geholfen und alles funktioniert.
20.06.2023
Ich habe bisher keine Erfahrung, daher belasse ich es mit diesen Worten.
31.05.2023
Hat zwar fast 3 Stunden gedauert bis der Code kam, funktionierte jedoch.
24.06.2023

20 min Verspätung

Der Key kam ca. nach 20 min und nicht wie versprochen nach 30 Sekunden.
01.09.2023

Gerne wieder

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Vernünftige Downloadgeschwindigkeit.
25.05.2023
Alles gut gegangen und schnell geliefert, Programm funktioniert
19.11.2023

Zuverlässig und total günstig

Codes und Links funktionieren zuverlässig. Dauert ein wenig.
SA
Stefan A.
Solingen
11.05.2023
Auch bei ESD muss man knapp 24h Bearbeitungszeit einrechnen.
17.06.2023
Sehr günstige Lizenz und hat ohne Probleme funktioniert.
09.11.2023
Schnellerer Versand der Unterlagen per Mail wäre besser.