inkodirekt- Logo - Bewertungen

inkodirekt
Bewertungen:

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.309 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Postwendet Auftrag per E-Mail bestätigt. Auf Rechnung kaufen statt dem dämlichen PayPal finde ich sehr gut, weil ich mit 76 Jahren nicht die ganzen Anmeldeverfahren und Registrierungen mit den vielen Kennworten, deren CODE bei mir auf dem Festnetztelefon gar nicht sendbar sind. EDV = E nde D er V ernunft ☺♥☻Isch habe überhaupt keine Handy wegen NSA (N ikolaus S ieht A lles. 🕵️‍♂️
WB
Wolfgang B.
Muenster

Relevanteste negative Bewertung

22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorab: Bestellung und Lieferung klappen eigentlich. Habe schon mehrmals bestellt. Soweit so gut. Allerdings gibt es weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung. Geschweige denn eine Sendungsverfolgung. Problematisch wenn man größere Mengen bestellt hat und die dann vor der Tür abgestellt werden. Direkt an der Straße! Das Geld wird im Voraus verlangt. Bis zur Lieferung bleibt man im Ungewissen ob es das Unternehmen überhaupt noch gibt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für inkodirekt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(7)
(14)
Zurücksetzen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Endeffekt alles gut, aber es bleibt ein unruhiges Gefühl bis zur Lieferung.

Vorab: Bestellung und Lieferung klappen eigentlich. Habe schon mehrmals bestellt. Soweit so gut. Allerdings gibt es weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung. Geschweige denn eine Sendungsverfolgung. Problematisch wenn man größere Mengen bestellt hat und die dann vor der Tür abgestellt werden. Direkt an der Straße! Das Geld wird im Voraus verlangt. Bis zur Lieferung bleibt man im Ungewissen ob es das Unternehmen überhaupt noch gibt.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
23.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versenden standardmäßig und automatisiert eine Bestell- und Versandbestätigung per E-Mail an unsere Kunden. Es kann vorkommen, dass die Mails im Spam-Ordner Ihres E-Mail Postfaches landen und so leicht übersehen werden können. Wenn Sie ein Kundenkonto auf unserer Website anlegen, haben Sie außerdem die Möglichkeit nach einer kurzen Bonitätsprüfung Ihre Bestellung auf Rechnung zu tätigen. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
VP
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine E-Mail geschrieben. da ich einige Dinge zurücksenden möchte. Habe aber leider keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
03.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice antwortet sehr schnell, von Ihnen liegt uns leider keine E-Mail vor. Wenden Sie sich bitte an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
29.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden und uns mitteilen würden, was wir beim nächsten Mal noch besser machen können. Senden Sie uns dazu gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
EK
Eberhard K.
Düsseldorf
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
22.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden und uns mitteilen würden, was wir beim nächsten Mal noch besser machen können. Senden Sie uns dazu gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
MH
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Sendungsnummer am Montag erhalten ware wurde bis jetzt noch nicht an DHL übergeben. Keine Info warum der Verzug da ist.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
22.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider gab es bei Ihrer Bestellung Probleme mit unseren Lieferanten, die das Produkt nicht rechtzeitig liefern konnten. Wir möchten uns dafür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben soeben eine Direktlieferung der bestellten Ware vom Hersteller an Sie veranlasst, sodass Ihnen die Ware voraussichtlich morgen noch zugestellt wird. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen kontrollieren -- das muss besser sein
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
10.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden, damit wir Ihre Beschwerde prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Senden Sie uns dazu gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
KH
Katrin H.
Hildesheim
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht wie versprochen

Bei Bestellung stand 2 bis 4 Werktage. Am 9.12. bestellt am 14.12. sollte erst zugestellt werden. Obwohl Ablageort hinterlegt ist keine Zustellung erfolgt da beruflich keiner zu Hause war. Morgen erst nach 15.00 Uhr in der Postfiliale abzuholen. Aus beruflichen Gründen nicht möglich also noch einen Tag Verzögerung bis ich an meine Bestellung komme. So war dies nicht gedacht
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
03.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kommt es immer wieder zu Zustellproblemen bei den Versanddienstleistern, die wir nicht beeinflussen können. Dass dies sehr ärgerlich ist, können wir nachvollziehen. Zudem fanden zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung Umstellungen in unseren Logistikabläufen statt, weshalb der Versand mancher Bestellungen ebenfalls verzögert wurde. Grundsätzlich sind wir jedoch stets bemüht, die bestellte Ware schnellstmöglich an den Transort-Dienstleister zu übergeben, damit die Ware fristgerecht geliefert wird. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
ES
Elke S.
Siegen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert!

Bestellung musste storniert werden, da die Artikel trotz anders lautender Homepage doch nicht lieferbar waren. Dies erfuhr ich erst wieder einmal nur nachdem ich selbst nachgefragt hatte. Das ist mir nun zum 2. Mal passiert.....und wird es nie wieder! Nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
20.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kommt es in seltenen Fällen zu Lieferschwierigkeiten seitens der Hersteller. Wir geben jedoch unser Bestes, dass unser gesamtes Sortiment in der Regel verfügbar ist und umgehend an unsere Kunden versendet werden kann. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
MH
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop selbst ist in Ordnung, nur leider arbeiten sie mit dem falschen Transportdienstleister (DPD) zusammen. Ablege okay war für hinter dem Haus erteilt, abgelegt wurde vor der Haustür straßenseitig. Unmöglich so was.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

notorisch langsame Lieferung

Auf den Webseiten steht als einer der Vorteile von inkodirekt angepriesen: Schnelle Lieferung. Das stimmt so nicht, zumindest nicht generell. Die Wartezeiten bis zur Lieferung können im Einzelfall ziemlich groß werden.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
20.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Lieferschwierigkeiten seitens der Hersteller bestehen und sich der Eingang der Ware bei uns verzögert. Grundsätzlich sind wir jedoch stets bemüht, die bestellte Ware schnellstmöglich an den Transport-Dienstleister zu übergeben, damit die Ware fristgerecht geliefert wird. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die Ware wurde angekündigt und erst nach Anfrage, wann die Ware an das Transportunternehmen übergeben wurde, wurde mitgeteilt, dass die Ware von einem anderen Lieferanten kommt und dies noch dauert.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
20.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kommt es immer wieder zu Zustellproblemen bei den Versanddienstleistern, die wir nicht beeinflussen können. Dass dies sehr ärgerlich ist, können wir nachvollziehen. Zudem fanden zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung Umstellungen in unseren Logistikabläufen statt, weshalb der Versand mancher Bestellungen ebenfalls verzögert wurde. Grundsätzlich sind wir jedoch stets bemüht, die bestellte Ware schnellstmöglich an den Transport-Dienstleister zu übergeben, damit die Ware fristgerecht geliefert wird. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde auf 3 Pakete bei zwei verschiedenen Paketdiensten aufgegeben. Auslieferung über drei verschiedene Abholstellen. Die Auslieferung war früher viel besser.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
05.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kann es bei der Bestellung von mehreren großen Kartons dazu kommen, dass Sendungen auf mehrere Pakete aufgeteilt werden müssen, damit sie den Bestimmungen der Versanddienstleister entsprechen. Damit wir unsere Kunden schnellstmöglich versorgen können, versenden wir aus zwei verschiedenen Lagern und wägen dabei ab, welcher Versanddienstleister im Einzelfall die schnellste Lieferung garantiert. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe nicht die bestellte Menge die ich auch bezahlt hatte bekommen. Telefonisch keinen erreicht!!!! Per Mail das Fehlen bemängelt. Anstandslose Nachlieferung!
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis heute kein Warenversand

Bis heute, 5 Tage nach der Bestellung, wurde die Ware verschickt. Der Preis der Ware ist zwar in Ordnung, aber ansonsten nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
20.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie unsere angegebene Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass es bei Ihnen einen Werktag länger gedauert hat. Es kann in seltenen Fällen zu Verzögerungen durch die Versanddienstleister kommen. Wir sind jedoch stets bemüht, dass unsere Kunden schnellstmöglich Ihre Ware erhalten. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Inkodirekt-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind überzogen. 6,99 Euro für ein kleines Teil das als Briefpost verschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
08.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei unseren Versandkosten von 5,99€ handelt es sich um eine Pauschale, die unabhängig vom Bestellvolumen anfällt. Dies bedeutet im Umkehrschluss auch, dass für Kunden, deren Bestellung auf mehrere Sendungen aufgeteilt werden muss, keine höheren Kosten anfallen. Ab 150€ versenden wir dabei sogar versandkostenfrei. Wir können nachvollziehen, dass dies in Ihrem Fall ärgerlich ist und möchten uns dafür entschuldigen. Vielleicht finden Sie ja bei einer nächsten Bestellung noch ein anderes passendes Produkt, wodurch sich die Versandkostenpauschale für Sie wieder lohnt. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für diskreten Versand 2,00€ extra bezahlt und Ware im Karton mit Werbung über den Inhalt erhalten.
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten. Man muss daher rechtzeitig bestellen. Ware wurde bisher aber immer geliefert.
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam nach 9 Tagen an. Eine Lieferzeit von 1-3 Tagen wurde angegeben.
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann ich noch nichts sagen ich habe noch keine Lieferung bekommen
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Vorkasse geleistet und bisher keine Lieferung erhalten...
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
12.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Kauf in unserem Online-Shop wurde auf Vorkasse getätigt. Diese wurde von Ihnen am Freitag, dem 08.03. bezahlt. Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferzeit von 2-4 Werktagen ab Bezahlung Ihrer Bestellung gilt und wir bei Käufen auf Vorkasse ohne Zahlungseingang keine Ware versenden können. Ihre Ware verlässt heute unser Lager und wird Ihnen damit innerhalb unserer angegebenen Lieferzeit zugestellt. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team