inkodirekt- Logo - Bewertungen

inkodirektBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2006
aktualisiert am: 7.8.2022
inkodirekt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inkodirekt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2006
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für inkodirekt

Vllt. sollten Sie mal zu DHL wechseln. Der Service von DPD ist mies. Es wird geschellt und wenn man aufdrückt, haut der Fahrer einfach ab. So musste meine Ü80 Mutter zusehen , wie sie das ca. 15kg schwere Paket in den 3. Stock bekommt. Zum Glück konnte sie den Karton in den Flur schieben und abends hat ein Nachbar es nach oben gebracht. Das war schon das zweite Mal, dass DPD den Karton einfach vor der Haustür hat stehen lassen. Saumäßiger Service!

Gestern
Bisher hatte ich nie größere Probleme mit der Lieferung. Hab am 1.8.22 bestellt, am 4. 8.22 höflich nachgefragt. Man bestätigte mir, dass Nachbestellung erfolgte und da wäre und Lieferung am 4. spätestens 5.8.22 raus geht. Bis heute 6.8. keinerlei Meldung über den Versand. Muss mich jetzt anderweitig versorgen, so dass mir zusätzliche Kosten entstehen. Lieferengässe, Personalmangel wurden als Begründung genannt. Da stimmt was an der Organisation nicht. Naja, ich glaub, ich schau mich nach dieser Bestellung nach einem neuen Lieferanten um.

Bewertungen für inkodirekt

InkoDirekt liefert immer schnell, zu fairen Preisen, versandkostenfrei und mit Mengenrabatten. Die Webseite ist übersichtlich, ein Kundenkonto erleichtert Nachbestellungen und die Rechnungsstellung ist klar und übersichtlich. 5 Sterne!
Die Lieferung erfolgte schon am nächsten. Ich war angenehm überrascht. Die Qualität der Vlieskompressen hat meine Anforderung erfüllt. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Gestern
Ich habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt.Die Lieferung erfolgte bereits nach 36Stunden und es gibt keine BeanstandungenBei Bedarf gern wieder!!!
Die bestellten Artikel wurden gut verpackt und pünktlich geliefert, sowie entsprachen Sie der Beschreibung. Alles wie es sein sollte
Die Ware wurde prompt geliefert, daher gab es nichts zu beanstanden. War voll zufrieden.
von U. G.
Gutes Sortiment, schnell und korrekt geliefert, PayPal-Bezahlung möglich, alles gut.
Sehr hilfsbereit mit Vorablieferung, obwohl nicht alle Artikel verfügbar!
Preis super eventuell, wenn möglich Lieferung von heute auf morgen
gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferzeiten
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung und günstige Preise
Super schnelle Lieferung und faire Preise.
Gestern
Wie immer alles bestens, vielen Dank.
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Prompte Lieferung. Sehr zufrieden.
Problemlose, schnelle Lieferung
Schnelle zuverlässige Lieferung
schnelle und korrekte Lieferung
Schnelle Lieferung, alles Top.
Top Produkte zum fairen Preis