inkodirekt- Logo - Bewertungen

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2006
inkodirekt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Postwendet Auftrag per E-Mail bestätigt. Auf Rechnung kaufen statt dem dämlichen PayPal finde ich sehr gut, weil ich mit 76 Jahren nicht die ganzen Anmeldeverfahren und Registrierungen mit den vielen Kennworten, deren CODE bei mir auf dem Festnetztelefon gar nicht sendbar sind. EDV = E nde D er V ernunft ☺♥☻Isch habe überhaupt keine Handy wegen NSA (N ikolaus S ieht A lles. 🕵️‍♂️
WB
Wolfgang B.
Muenster

22.04.2024
Vorab: Bestellung und Lieferung klappen eigentlich. Habe schon mehrmals bestellt. Soweit so gut. Allerdings gibt es weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung. Geschweige denn eine Sendungsverfolgung. Problematisch wenn man größere Mengen bestellt hat und die dann vor der Tür abgestellt werden. Direkt an der Straße! Das Geld wird im Voraus verlangt. Bis zur Lieferung bleibt man im Ungewissen ob es das Unternehmen überhaupt noch gibt.

Bewertungen für inkodirekt

Antwort von inkodirekt
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden und uns mitteilen würden, was wir beim nächsten Mal noch besser machen können. Senden Sie uns dazu gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
22.04.2024

Im Endeffekt alles gut, aber es bleibt ein unruhiges Gefühl bis zur Lieferung.

Antwort von inkodirekt
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versenden standardmäßig und automatisiert eine Bestell- und Versandbestätigung per E-Mail an unsere Kunden. Es kann vorkommen, dass die Mails im Spam-Ordner Ihres E-Mail Postfaches landen und so leicht übersehen werden können. Wenn Sie ein Kundenkonto auf unserer Website anlegen, haben Sie außerdem die Möglichkeit nach einer kurzen Bonitätsprüfung Ihre Bestellung auf Rechnung zu tätigen. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
EK
Eberhard K.
Düsseldorf
20.04.2024
06.04.2024
Bestellungen kontrollieren -- das muss besser sein
10.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden, damit wir Ihre Beschwerde prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Senden Sie uns dazu gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
Die Versandkosten sind überzogen. 6,99 Euro für ein kleines Teil das als Briefpost verschickt wurde.
08.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei unseren Versandkosten von 5,99€ handelt es sich um eine Pauschale, die unabhängig vom Bestellvolumen anfällt. Dies bedeutet im Umkehrschluss auch, dass für Kunden, deren Bestellung auf mehrere Sendungen aufgeteilt werden muss, keine höheren Kosten anfallen. Ab 150€ versenden wir dabei sogar versandkostenfrei. Wir können nachvollziehen, dass dies in Ihrem Fall ärgerlich ist und möchten uns dafür entschuldigen. Vielleicht finden Sie ja bei einer nächsten Bestellung noch ein anderes passendes Produkt, wodurch sich die Versandkostenpauschale für Sie wieder lohnt. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
02.03.2024
Bestellung wurde auf 3 Pakete bei zwei verschiedenen Paketdiensten aufgegeben. Auslieferung über drei verschiedene Abholstellen. Die Auslieferung war früher viel besser.
Antwort von inkodirekt
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kann es bei der Bestellung von mehreren großen Kartons dazu kommen, dass Sendungen auf mehrere Pakete aufgeteilt werden müssen, damit sie den Bestimmungen der Versanddienstleister entsprechen. Damit wir unsere Kunden schnellstmöglich versorgen können, versenden wir aus zwei verschiedenen Lagern und wägen dabei ab, welcher Versanddienstleister im Einzelfall die schnellste Lieferung garantiert. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
20.09.2023
HH
Helmut H.
Triberg
09.08.2023
Falsche Artikel geschickt. Erstattung erfolgte jedoch sofort.
03.08.2023
Lange Lieferzeiten. Man muss daher rechtzeitig bestellen. Ware wurde bisher aber immer geliefert.
29.07.2023
Die Ware kam nach 9 Tagen an. Eine Lieferzeit von 1-3 Tagen wurde angegeben.
28.07.2023
Viel zu lange Lieferzeit
11.07.2023
Ware ist seit vielen Tagen bezahlt worden aber immer noch nicht geliefert.
BS
Bernd S.
Mosbach
25.06.2023
Lieferung war super schnell, aber die Auslieferung durch DPD ist eine Katastrophe. Die Zusteller sind zu faul, Empfänger nicht zu hause, was unwahr ist, und bringen es nach 2 Tagen zu einem Shop. So habe ich die Ware bis heute nicht erhalten. Guter Verkäufer, schlechter Versand
MW
Margit W.
Bad Camberg
26.05.2023
IL
Isabell L.
Siegburg
11.05.2023
Lieferung durch DPD fehlgeschlagen. Privatadresse wurde nicht angefahren, sondern direkt Packstation beliefert. Da ich Versandkosten gezahlt habe, erwarte ich auch eine Lieferung an die angegebene Adresse.