inkodirekt- Logo - Bewertungen

inkodirekt
Bewertungen:

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.234 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.08.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
inkodirekt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Postwendet Auftrag per E-Mail bestätigt. Auf Rechnung kaufen statt dem dämlichen PayPal finde ich sehr gut, weil ich mit 76 Jahren nicht die ganzen Anmeldeverfahren und Registrierungen mit den vielen Kennworten, deren CODE bei mir auf dem Festnetztelefon gar nicht sendbar sind. EDV = E nde D er V ernunft ☺♥☻Isch habe überhaupt keine Handy wegen NSA (N ikolaus S ieht A lles. 🕵️‍♂️
WB
Wolfgang B.
Muenster

Relevanteste negative Bewertung

25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
War eigentlich bisher Top zufrieden mit InkoDirekt nur es ist schon zum wiederholten mal vorgekommen das der Neutrale Versand zwar berechnet wurde aber leider nicht berücksichtigt wurde und die Bestellten Windeln im Original Karton verschickt wurden. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und da finde ich es nicht so schön wenn meine Nachbarn mitbekommen das ich mir Windeln bestelle. Da bezahlt man extra für den Neutralen Versand und die Windeln werden im Original Karton verwendet. Schade eigentlich dann kann man sich die Mehrkosten auch sparen und Normal Bestellen und sich liefern lassen am Wochenende oder wenn man frei hat.
MR
Michael R.
Bad Pyrmont
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für inkodirekt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(11)
(17)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Im Endeffekt alles gut, aber es bleibt ein unruhiges Gefühl bis zur Lieferung.

Vorab: Bestellung und Lieferung klappen eigentlich. Habe schon mehrmals bestellt. Soweit so gut. Allerdings gibt es weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung. Geschweige denn eine Sendungsverfolgung. Problematisch wenn man größere Mengen bestellt hat und die dann vor der Tür abgestellt werden. Direkt an der Straße! Das Geld wird im Voraus verlangt. Bis zur Lieferung bleibt man im Ungewissen ob es das Unternehmen überhaupt noch gibt.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versenden standardmäßig und automatisiert eine Bestell- und Versandbestätigung per E-Mail an unsere Kunden. Es kann vorkommen, dass die Mails im Spam-Ordner Ihres E-Mail Postfaches landen und so leicht übersehen werden können. Wenn Sie ein Kundenkonto auf unserer Website anlegen, haben Sie außerdem die Möglichkeit nach einer kurzen Bonitätsprüfung Ihre Bestellung auf Rechnung zu tätigen. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen kontrollieren -- das muss besser sein
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
10.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden, damit wir Ihre Beschwerde prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Senden Sie uns dazu gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
EK
Eberhard K.
Düsseldorf
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden und uns mitteilen würden, was wir beim nächsten Mal noch besser machen können. Senden Sie uns dazu gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde auf 3 Pakete bei zwei verschiedenen Paketdiensten aufgegeben. Auslieferung über drei verschiedene Abholstellen. Die Auslieferung war früher viel besser.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
05.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kann es bei der Bestellung von mehreren großen Kartons dazu kommen, dass Sendungen auf mehrere Pakete aufgeteilt werden müssen, damit sie den Bestimmungen der Versanddienstleister entsprechen. Damit wir unsere Kunden schnellstmöglich versorgen können, versenden wir aus zwei verschiedenen Lagern und wägen dabei ab, welcher Versanddienstleister im Einzelfall die schnellste Lieferung garantiert. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
MH
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Sendungsnummer am Montag erhalten ware wurde bis jetzt noch nicht an DHL übergeben. Keine Info warum der Verzug da ist.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
22.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider gab es bei Ihrer Bestellung Probleme mit unseren Lieferanten, die das Produkt nicht rechtzeitig liefern konnten. Wir möchten uns dafür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben soeben eine Direktlieferung der bestellten Ware vom Hersteller an Sie veranlasst, sodass Ihnen die Ware voraussichtlich morgen noch zugestellt wird. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind überzogen. 6,99 Euro für ein kleines Teil das als Briefpost verschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
08.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei unseren Versandkosten von 5,99€ handelt es sich um eine Pauschale, die unabhängig vom Bestellvolumen anfällt. Dies bedeutet im Umkehrschluss auch, dass für Kunden, deren Bestellung auf mehrere Sendungen aufgeteilt werden muss, keine höheren Kosten anfallen. Ab 150€ versenden wir dabei sogar versandkostenfrei. Wir können nachvollziehen, dass dies in Ihrem Fall ärgerlich ist und möchten uns dafür entschuldigen. Vielleicht finden Sie ja bei einer nächsten Bestellung noch ein anderes passendes Produkt, wodurch sich die Versandkostenpauschale für Sie wieder lohnt. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Vorkasse geleistet und bisher keine Lieferung erhalten...
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
12.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Kauf in unserem Online-Shop wurde auf Vorkasse getätigt. Diese wurde von Ihnen am Freitag, dem 08.03. bezahlt. Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferzeit von 2-4 Werktagen ab Bezahlung Ihrer Bestellung gilt und wir bei Käufen auf Vorkasse ohne Zahlungseingang keine Ware versenden können. Ihre Ware verlässt heute unser Lager und wird Ihnen damit innerhalb unserer angegebenen Lieferzeit zugestellt. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
TT
Thomas T.
70563 Stuttgart
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware bekommen

Ich habe bis heute (29.02.24) keine Ware bekommen.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
01.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut unserer Sendungsverfolgung sollte Ihnen die Ware gestern, am 29.02.24 zugestellt werden, was der auf unserer Website angegebenen Lieferzeit von 2-4 Werktagen entsprochen hätte. Leider kam es bei der Auslieferung durch DHL zu Problemen. Der Versanddienstleister unternimmt jedoch heute einen neuen Zustellversuch. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch kein Paket angekommen.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
13.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider gab es bei Ihrer Bestellung Lieferschwierigkeiten seitens der Hersteller, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung ist mittlerweile auf dem Weg zu Ihnen und wird Ihnen vermutlich heute noch zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal noch eine Chance geben würden. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
ES
Elke S.
Siegen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert!

Bestellung musste storniert werden, da die Artikel trotz anders lautender Homepage doch nicht lieferbar waren. Dies erfuhr ich erst wieder einmal nur nachdem ich selbst nachgefragt hatte. Das ist mir nun zum 2. Mal passiert.....und wird es nie wieder! Nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
20.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kommt es in seltenen Fällen zu Lieferschwierigkeiten seitens der Hersteller. Wir geben jedoch unser Bestes, dass unser gesamtes Sortiment in der Regel verfügbar ist und umgehend an unsere Kunden versendet werden kann. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

notorisch langsame Lieferung

Auf den Webseiten steht als einer der Vorteile von inkodirekt angepriesen: Schnelle Lieferung. Das stimmt so nicht, zumindest nicht generell. Die Wartezeiten bis zur Lieferung können im Einzelfall ziemlich groß werden.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
20.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Lieferschwierigkeiten seitens der Hersteller bestehen und sich der Eingang der Ware bei uns verzögert. Grundsätzlich sind wir jedoch stets bemüht, die bestellte Ware schnellstmöglich an den Transport-Dienstleister zu übergeben, damit die Ware fristgerecht geliefert wird. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die Ware wurde angekündigt und erst nach Anfrage, wann die Ware an das Transportunternehmen übergeben wurde, wurde mitgeteilt, dass die Ware von einem anderen Lieferanten kommt und dies noch dauert.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
20.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kommt es immer wieder zu Zustellproblemen bei den Versanddienstleistern, die wir nicht beeinflussen können. Dass dies sehr ärgerlich ist, können wir nachvollziehen. Zudem fanden zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung Umstellungen in unseren Logistikabläufen statt, weshalb der Versand mancher Bestellungen ebenfalls verzögert wurde. Grundsätzlich sind wir jedoch stets bemüht, die bestellte Ware schnellstmöglich an den Transport-Dienstleister zu übergeben, damit die Ware fristgerecht geliefert wird. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis heute kein Warenversand

Bis heute, 5 Tage nach der Bestellung, wurde die Ware verschickt. Der Preis der Ware ist zwar in Ordnung, aber ansonsten nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
20.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie unsere angegebene Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass es bei Ihnen einen Werktag länger gedauert hat. Es kann in seltenen Fällen zu Verzögerungen durch die Versanddienstleister kommen. Wir sind jedoch stets bemüht, dass unsere Kunden schnellstmöglich Ihre Ware erhalten. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Inkodirekt-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keineWare erhalten.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
18.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unserer Sendungsverfolgung wurde Ihnen die Ware gestern, am 17.01.24 erfolgreich zugestellt und lag somit in der angegeben Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Inkodirekt-Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
12.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne so schnell wie möglich eine Lösung in Ihrem Sinne finden. Bitte schreiben Sie uns deshalb eine E-Mail [info@inkodirekt.de], damit wir Ihr Anliegen weiter bearbeiten können. Wir bitten abermals um Entschuldigung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Inkodirekt-Team
WB
Wilfried B.
Reichenau
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
12.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail (info@inkodirekt.de) oder telefonisch (0 22 34 - 96 78 430) bei uns, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Vielen Dank! Ihr Inkodirekt-Team
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
hatte falsche grösse von windelhosen bestellt jetzt soll ich für die Retoure aufkommen und nochmal neu dort bestellen. Also umtauschen macht die Firma nicht
Bewertung melden
KH
Katrin H.
Hildesheim
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht wie versprochen

Bei Bestellung stand 2 bis 4 Werktage. Am 9.12. bestellt am 14.12. sollte erst zugestellt werden. Obwohl Ablageort hinterlegt ist keine Zustellung erfolgt da beruflich keiner zu Hause war. Morgen erst nach 15.00 Uhr in der Postfiliale abzuholen. Aus beruflichen Gründen nicht möglich also noch einen Tag Verzögerung bis ich an meine Bestellung komme. So war dies nicht gedacht
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
03.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kommt es immer wieder zu Zustellproblemen bei den Versanddienstleistern, die wir nicht beeinflussen können. Dass dies sehr ärgerlich ist, können wir nachvollziehen. Zudem fanden zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung Umstellungen in unseren Logistikabläufen statt, weshalb der Versand mancher Bestellungen ebenfalls verzögert wurde. Grundsätzlich sind wir jedoch stets bemüht, die bestellte Ware schnellstmöglich an den Transort-Dienstleister zu übergeben, damit die Ware fristgerecht geliefert wird. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
BS
Bernd S.
Mosbach
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war super schnell, aber die Auslieferung durch DPD ist eine Katastrophe. Die Zusteller sind zu faul, Empfänger nicht zu hause, was unwahr ist, und bringen es nach 2 Tagen zu einem Shop. So habe ich die Ware bis heute nicht erhalten. Guter Verkäufer, schlechter Versand
Bewertung melden
MH
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop selbst ist in Ordnung, nur leider arbeiten sie mit dem falschen Transportdienstleister (DPD) zusammen. Ablege okay war für hinter dem Haus erteilt, abgelegt wurde vor der Haustür straßenseitig. Unmöglich so was.
Bewertung melden