inkodirekt- Logo - Bewertungen

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2006
inkodirekt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Postwendet Auftrag per E-Mail bestätigt. Auf Rechnung kaufen statt dem dämlichen PayPal finde ich sehr gut, weil ich mit 76 Jahren nicht die ganzen Anmeldeverfahren und Registrierungen mit den vielen Kennworten, deren CODE bei mir auf dem Festnetztelefon gar nicht sendbar sind. EDV = E nde D er V ernunft ☺♥☻Isch habe überhaupt keine Handy wegen NSA (N ikolaus S ieht A lles. 🕵️‍♂️
WB
Wolfgang B.
Muenster

22.04.2024
Vorab: Bestellung und Lieferung klappen eigentlich. Habe schon mehrmals bestellt. Soweit so gut. Allerdings gibt es weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung. Geschweige denn eine Sendungsverfolgung. Problematisch wenn man größere Mengen bestellt hat und die dann vor der Tür abgestellt werden. Direkt an der Straße! Das Geld wird im Voraus verlangt. Bis zur Lieferung bleibt man im Ungewissen ob es das Unternehmen überhaupt noch gibt.

Bewertungen für inkodirekt

13.01.2024
13.05.2023

Shit happens

Das letzte Paket kam ziemlich ramponiert an , wobei zwei Artikel die steril sein sollen beschädigt waren und so nicht mehr verwendet werden konnten. Ich weiß allerdings nicht ob dies durch den Lieferanten verursacht wurde oder schon bei dem Versand, also beim einpacken, passiert ist. Ich war bisher immer zufrieden und von daher "Shit happens" Werde auch weiterhin dort ordern.
ES
Elke S.
Siegen
12.06.2023

Lieferung ist verbesserungsfähig

Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Ware immer vorrätig. Mein Verbesserungsvorschlag: Evtl. könnten Sie die beiden getrennt an zwei unterschiedlichen Tagen erfolgten Lieferungen zu einer zusammenfassen! Und es wäre toll, wenn der DPD Fahrer wenigstens so lange warten könnte, bis jemand die Ware angenommen hat. Was passiert wenn diese gestohlen würde?
27.08.2023

Inkontinenz Einlagen sind gut - ein ausreichender Vorrat ist besser

Da ich noch keinen Pflegegrad bekommen habe, muss ich alle nicht kassenfähigen Hilfs- und Unterstützungsmittel selbst kaufen. Die Inkontinenz Einlagen helfen mir sehr gut und sicher durch den Tag ( ganz zu schweigen von der Nacht). Deshalb sorge ich dafür, dass ich immer genügend Packungen auf Vorrat habe.
29.07.2023

Schnelle Lieferung, aber immer Teillieferungen

Ich habe jetzt zweimal bei inkodirekt bestellt und jedesmal erst eine Teillieferung bekommen und den Rest dann 1 - 3 Tage später, obwohl alles lieferbar war. So muß man aber 2x zuhause sein, um die Pakete anzunehmen. Daher 1 Stern Abzug. Sonst aber schnelle Lieferung (Paket 1) und gute Preise.
UK
uwe k.
iserlohn
31.07.2023
Ich habe ein "gut" vergeben, weiß jedoch momentan nicht was besser sein könnte. Das es aber sicher irgendwo jemanden gibt der besser ist, hebe ich mir die Bewertung mit "sehr gut" für diesen auf.
Alles unkompliziert. Leider habe ich schon vor Erhalt der Ware eine Aufforderung zur Beurteilung bekommen. Das fand ich etwas befremdlich.
26.08.2023

Stomabeutel

Sehr guter Email Kontakt, wenn ich noch jemanden Telefonisch erreicht hätte wären es alle Sterne gewesen.
30.06.2023
Lagerbestand erhöhen und keine Teillieferungen mehr. Bitte immer komplett liefern. Sonst alles in Ordnung!
30.09.2023

Firma toll, Logistiker mies

Eigentlich verdient die Firma 5 Sterne, wenn sie denn nicht den inadaequaten Logistiker dpd nutzen würde.
20.06.2023

Hallo! Lieferware gut, Lieferzeit gut bis befriedigend,(Teillieferung), Preis gut!!!

Hallo! Besser machen ist, wenn die Lieferung immer komplett kommt, auch oder erst recht, bei Neukunden!!!
Anne S.
Aschaffenburg
27.05.2023
Super schnelle Lieferung! 👍 Hatte die Pants in dunkelgrau bestellt, aber sie wurden in weiß geliefert!!!
MU
15.05.2023
Alle bestens einschließlich Kundenservice bis auf einmalig versehentlich nicht diskreten Versand
AG
13.06.2023
Preis Leistung ist gut Und es wurde auch geschaut das alles zeitnahe geliefert wird
MU
15.11.2023
Mit Kostenerhebung für Versandsleistung deutliche Preis-Leistungsverschlechterung
19.05.2023

Schnelle Lieferung

Der Artikel hat einen sehr guten Preis. Die Ware ist schnell angekommen.
PS
Peter S.
Bottrop
Produkt hat Krankenhaus-Qualität, leider Liefertermin nicht eingehalten.
FA
Friedrich A.
Darmstadt
13.06.2023
Schnelle Zustellung. Ich benutze das Produkt schon länger.
RE
Reinhard E.
13629 Berlin
02.08.2023
Der Versender arbeitet korrekt, aber etwas langsam.