DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.168 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

Ich habe den Bogen dreimal geschickt und es wurde gesagt. dass es nicht angekommen wäre bei der DA Direkt, habe einen Anruf bekommen, dass ich mein Kennzeichen abmelden soll, die Polizei hat das dann mit der Zulassung geklärt, ich hätte noch nichts bezahlt, es ist aber alles im März bezahlt worden und den Rest habe ich auch überwiesen.
Ich wollte das Auto anmelden und der Preis kam mir sehr hoch vor. Im Nachgang haben wir bei Check24 gesehen. dass es darüber bei der DA Direkt deutlich günstiger gewesen wäre.
Ich habe mich gewundert wegen dem Beitrag. es wäre schön gewesen mich zu informieren bei Preiserhöhungen, hätte ich mich nicht gemeldet, hätte ich das Dreifache bezahlt.
Das Angebot der Zahnzusatzversicherung ist zu teuer. Die Autoversicherung ist immer gut. beim Angebot, beim Abschluss und bei der Abwicklung im Schadenfall.
16.05.2024
Meine Kinder haben was kaputt gemacht. dass wurde direkt bezahlt. Meine Tochter hat den Fernseher kaputt gemacht, dass wurde aber nicht bezahlt.
16.05.2024
Gut war. eigentlich wurde es problemfrei geklärt, allerdings wurde durch die Werkstattbindung 20 Prozent aufgeschlagen, dass hat mich geärgert.
15.05.2024
Die Bearbeitung eines zurückliegenden Schadens hat lange gedauert. Es gab keine Kundenfreundlichkeit. Die Kostenvorstellung war auch schlecht.
15.05.2024
Ich spreche mit Freunden und Bekannten über die Versicherung. Aber dann dreht es sich um die Beiträge. Daraus können sie ihre Schlüsse ziehen.
Die Reparatur musste fortgesetzt werden bei einem zweiten Besuch und ich muss noch einmal hin.weil es nicht direkt richtig gemacht wurde.
16.05.2024
Ich konnte den Schaden nicht online melden. Daraufhin habe ich es telefonisch versucht. bis jemand dran war, hat es sehr lange gedauert.
14.05.2024
Erst hat mir die Werkstatt bestätigt. dass alles durch geht, aber es hat sich dann lange gezogen, die DA Direkt eiert zu viel rum.
Ich habe telefonisch niemanden erreicht und per E-Mail kam auch keine Antwort bis heute. dass ist eine Katastrophe.
16.05.2024
Ich war enttäuscht. denn als meine Tochter den Führerschein gemacht hat, war ich verwundert über den hohen Beitrag.
16.05.2024
Ich habe den Schaden online gemeldet. Ich habe bis heute noch keinen Rückruf oder eine E-Mail dazu erhalten.
Die Wartezeit war sehr lang. nur für eine eVB-Nummer und ich musste zweimal dafür weiterverbunden werden.
16.05.2024
Nach der Schadenmeldung wurde ich noch oft angerufen und ständig fehlte noch etwas und wurde erfragt.
15.05.2024
5 ist für mich neutral. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter war total in Ordnung. Es hat alles geklappt.
Die Beratung am Telefon war ganz normal. Ich bin Neukunde und kann daher keine weitere Zahl nennen.
Ich musste mich leider telefonisch melden. damit man mir bei der Erhöhung preislich entgegenkommt.
Es ist abhängig vom Produkt. Es gibt Versicherungen. die Motorräder/Vespa günstiger versichern.