Ich habe den Bogen dreimal geschickt und es wurde gesagt. dass es nicht angekommen wäre bei der DA Direkt, habe einen Anruf bekommen, dass ich mein Kennzeichen abmelden soll, die Polizei hat das dann mit der Zulassung geklärt, ich hätte noch nichts bezahlt, es ist aber alles im März bezahlt worden und den Rest habe ich auch überwiesen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wollte das Auto anmelden und der Preis kam mir sehr hoch vor. Im Nachgang haben wir bei Check24 gesehen. dass es darüber bei der DA Direkt deutlich günstiger gewesen wäre.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gewundert wegen dem Beitrag. es wäre schön gewesen mich zu informieren bei Preiserhöhungen, hätte ich mich nicht gemeldet, hätte ich das Dreifache bezahlt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Angebot der Zahnzusatzversicherung ist zu teuer. Die Autoversicherung ist immer gut. beim Angebot, beim Abschluss und bei der Abwicklung im Schadenfall.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Kinder haben was kaputt gemacht. dass wurde direkt bezahlt. Meine Tochter hat den Fernseher kaputt gemacht, dass wurde aber nicht bezahlt.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gut war. eigentlich wurde es problemfrei geklärt, allerdings wurde durch die Werkstattbindung 20 Prozent aufgeschlagen, dass hat mich geärgert.
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung eines zurückliegenden Schadens hat lange gedauert. Es gab keine Kundenfreundlichkeit. Die Kostenvorstellung war auch schlecht.
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich spreche mit Freunden und Bekannten über die Versicherung. Aber dann dreht es sich um die Beiträge. Daraus können sie ihre Schlüsse ziehen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Reparatur musste fortgesetzt werden bei einem zweiten Besuch und ich muss noch einmal hin.weil es nicht direkt richtig gemacht wurde.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich konnte den Schaden nicht online melden. Daraufhin habe ich es telefonisch versucht. bis jemand dran war, hat es sehr lange gedauert.
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Erst hat mir die Werkstatt bestätigt. dass alles durch geht, aber es hat sich dann lange gezogen, die DA Direkt eiert zu viel rum.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe telefonisch niemanden erreicht und per E-Mail kam auch keine Antwort bis heute. dass ist eine Katastrophe.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich war enttäuscht. denn als meine Tochter den Führerschein gemacht hat, war ich verwundert über den hohen Beitrag.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Schaden online gemeldet. Ich habe bis heute noch keinen Rückruf oder eine E-Mail dazu erhalten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Wartezeit war sehr lang. nur für eine eVB-Nummer und ich musste zweimal dafür weiterverbunden werden.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nach der Schadenmeldung wurde ich noch oft angerufen und ständig fehlte noch etwas und wurde erfragt.
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
5 ist für mich neutral. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter war total in Ordnung. Es hat alles geklappt.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Beratung am Telefon war ganz normal. Ich bin Neukunde und kann daher keine weitere Zahl nennen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich musste mich leider telefonisch melden. damit man mir bei der Erhöhung preislich entgegenkommt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist abhängig vom Produkt. Es gibt Versicherungen. die Motorräder/Vespa günstiger versichern.
Nach einem Geschäftsvorfall bei DA Deutsche Allgemeine Versicherung werden Kunden, die zuvor Ihr Einverständnis erklärt haben, über einen unabhängigen Dienstleister nach ihrer Meinung gefragt und um eine Bewertung der DA Deutsche Allgemeine Versicherung auf einer Skala von 0 bis 10 gebeten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen und die vom Kunden vergebenen Punkte entsprechend der 5-Sterne-Skala von Trusted Shops umgerechnet. Ein vergebener Punkt entspricht dabei 0,5 Sternen bei Trusted Shops. Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden nach einem Geschäftsvorfall eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung erhalten. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.