DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

10.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.584 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

08.10.2024
Ein zurückliegendes Anliegen hat bzgl. der eVB-Nummer gut funktioniert. Beim aktuellen Fall war die Erreichbarkeit eines Ansprechpartners schlecht. Ich warte noch auf die eVB-Nummer.
30.09.2024
Es gab noch nie Probleme mit der DA. Ich musste mich bisher um nichts kümmern. Das letzte Gespräch hat mich nicht überzeugt. Es war nicht informativ. Ich fühlte mich nicht abgeholt.
Ich war mit der Schadenabwicklung seitens der DA Direkt zufrieden. dass war unkompliziert, dass hat nur mit der Werkstatt zu lange gedauert, ich musste drei Monate warten.
07.10.2024
Die Kundenberaterin. die ich dran hatte, mochte ich überhaupt nicht, ich habe auch noch immer keine Rückmeldung auf mein Anliegen, die Erhöhungen finde ich auch nicht gut.
Die Mitarbeiter der DA Direkt sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Auch der Service ist gut. Aber in der Werkstatt habe ich keinen Service erhalten bzw. erfahren.
30.09.2024
Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert erledigt und bearbeitet. Alles völlig unkompliziert und einfach. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
30.09.2024
Ich wollte nur eine Übersicht Ihrer Preise haben und wurde von der Mitarbeiterin sehr freundlich empfangen und erhielt schnell die Auskünfte. die ich brauchte.
Ich finde die Erreichbarkeit sehr gut. Der Mitarbeiter am Telefon ging auf meine Interessen ein und hat mich gut beraten. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
30.09.2024
Die Werkstatt hat sich direkt mit mir in Verbindung gesetzt. Leider wurden Unterlagen zu spät weitergeleitet. daher hat die Reparatur zu lange gedauert.
Der Schaden wurde sehr schnell abgewickelt und bearbeitet. Es gab keine Schwierigkeiten und der Sachverständige war auch sehr kompetent und freundlich.
Der Schaden wurde soweit. glaube ich, gut abgewickelt. Ich habe noch kein Schreiben erhalten, dass er zu ende und in welcher Höhe abgewickelt wurde.
Ich habe noch nicht die kompletten Unterlagen erhalten. da gab es Probleme mit meinem Geburtsdatum ansonsten war alles in Ordnung mit dem Gespräch.
08.10.2024
Ich habe noch immer keine Rechnung erhalten. es wird abgebucht, aber die Rechnung wird mir nicht zugesandt, mit dem Telefonat hat es gut geklappt.
08.10.2024
Ich habe den Schaden online und telefonisch gemeldet. Der Mitarbeiter hat den Schaden problemlos aufgenommen und ich warte auf eine Rückantwort.
Die Schadenabwicklung war gut. Die Kommunikation dürftig. Wenn man schon einen Schadensassistenten anbietet. sollte da auch etwas drin stehen.
Die Reparatur war wirklich gut. Ich muss mich nur nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. zwecks Ausgleich für nicht genommenen Leihwagen.
10.10.2024
Ich bin zufrieden mit der DA Direkt. nur es haben noch Unterlagen gefehlt, ich musste mich nochmal melden, die Prämie ist auch gestiegen.
01.10.2024
Ich bin schon lange bei der DA und zufrieden. bis auf das letzte Gespräch. Die Kfz-Versicherung ist zu teuer. Da fanden wir keine Lösung.
Der Sachverständige hat gute Fotos gemacht. alles weitergeleitet und die Werkstatt hat alles zu meiner Zufriedenheit geregelt.
10.10.2024
Die Abwicklung hat wohl geklappt. Allerdings habe ich keinen Zugriff auf meinen Account. sodass ich keinen Verlauf sehen kann.