DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

11.915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.404 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

04.07.2024
Ich war immer zufrieden mit der DA Direkt. Die Mitarbeiter sind freundlich. Die Partnerwerkstätten. die ich bei der Schadenmeldung erhalten habe, konnten die Reparatur leider nicht ausführen. Ich habe jetzt eine andere Werkstatt gewählt.
02.07.2024
Es hat mit Ihrem Kundenservice eigentlich gut geklappt. Ich habe die EVB Nummer erhalten. Ich sollte sie auch nochmal schriftlich bekommen. das hat aber nicht geklappt. Das Auto konnte aber trotzdem angemeldet werden.
Am Anfang war ich mit dem Preis und dem Service zufrieden. Aber bei einer aktuellen Anmeldung bin ich nicht zufrieden. weil ich die zeitliche Frist der Sonderaktion nicht einhalten konnte.
09.07.2024
Mit dem ersten Telefonat war ich nicht zufrieden. der Mitarbeiter hat mich nicht verstanden, aber beim zweiten Mal hat es gut geklappt, mir wurde alles gut erklärt, sehr transparent.
04.07.2024
Ich war mit dem Gespräch sehr zufrieden durch den Kundenservice. nur habe keinen persönlichen Berater mehr, der hat mir mitgeteilt, dass er nicht mehr für mich zuständig sein darf.
04.07.2024
Die telefonische Schadenmeldung hat gut funktioniert. Online hat es nicht geklappt. Das zugesandte Formular beinhaltete die gleichen Fragen wie bei der telefonischen Befragung.
02.07.2024
Der Service durch die Werkstatt war sehr gut. nur mit dem Hol-und Bringservice hat es nicht so geklappt. Mein Auto wurde zum Schluss nur gebracht, aber nicht abgeholt.
Die Partnerwerkstatt war top. das Einzige was mir nicht so gut gefallen hat, dass nach der Meldung es sehr lange gedauert hat, bis es weiterging mit der Bearbeitung.
10.07.2024
Bisher kann ich mich nicht beschweren. Ich bin schon lange bei der DA und zufrieden. Die gute Erreichbarkeit eines Ansprechpartners. Anliegen werden gut bearbeitet.
11.07.2024
In letzter Zeit bin ich nicht so zufrieden. Sie verändern halbjährlich den Vertrag. Das gefällt mir nicht und es gibt dafür keine Erklärung. Sonst ist alles okay.
04.07.2024
Ich musste mich sehr oft wiederholen. dass System bei der Schadenaufnahme ist auch öfter abgestürzt ansonsten war das Gespräch in Ordnung mit dem Kundenservice.
02.07.2024
Eigentlich war ich zufrieden mit der Versicherung. Ich bin aber mit einem Fahrzeug weggegangen. weil ein erweiteter Personenkreis als Fahrer nicht möglich war.
Pferdeanhänger versichert die DA nicht. Die Legitimation nur durch die Versicherungsnummer ist schwierig. dass verlängert die Wartezeit in der Wartschleife.
11.07.2024
Bis jetzt verlief alles reibungslos bei der Schadenbearbeitung und unkompliziert. Die verschiedenen Möglichkeiten der Erreichbarkeit eines Ansprechpartners.
02.07.2024
Es ist schwierig mit Mitarbeitern zu sprechen. die keine Muttersprachler sind, man bekommt dann nur wenig gute Informationen die einem mitgeteilt werden.
03.07.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. nur die Erreichbarkeit war schlecht und die Verträge in Papierform zu bekommen wäre schön, da ich keinen Drucker habe.
Das Angebot war gut. aber es wird nun ein anderes Fahrzeug und da ist es recht schwierig, jemanden an die Leitung zu bekommen, der auch ein Mensch ist.
11.07.2024
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. man kümmert sich immer schnell, dass hat bis jetzt alles gut geklappt, ich bin sehr zufrieden mit der DA Direkt.
09.07.2024
Es wurde kurzfristig reagiert seitens der Werkstatt. ich habe direkt einen Termin bekommen, nur das Ersatzfahrzeug ist viel zu klein gewesen.
Ich bin mit der Handhabung des Kundenservice zufrieden. Das es so lange gedauert hat lag an den Tesla Ersatzteilen. Wo ihr nichts für könnt.