Mein telefonisches Anliegen wurde geklärt. Ich hätte mir mehr Aufklärung gewünscht. Die Erreichbarkeit ist gut. Online gab es Schwierigkeiten bei der Auffindung der Beitragsrechnung.
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26.03.2024
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Ich hab eine Nachricht angeblich Anfang des Jahres per Mail bekommen. was nicht der Fall war. Weder im Normalen noch im Spam Ordner . Da ging gewaltig etwas schief. Die Mitarbeiterin die ich am Telefon hatte war schon Recht aggressiv.
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10.04.2024
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Ich hatte Nachfragen. und bin bei ihnen in der Hotline nicht weitergekommen. Nach 10 bis 15 Minuten hab ich aufgegeben. Habe es dann per E Mail versucht, dort wurde gesagt es muss über die Hotline geschenen.
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28.03.2024
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Ich habe schon weiterempfohlen. Ich bin schon lange bei der DA Direkt. Ich hatte immer einen Ansprechpartner am Telefon und es wurde schnell reagiert. Ich bin zufrieden.
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02.04.2024
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Jeder hat eine Versicherung. mit den höchsten Rabatten. Es gab bisher nie Schwierigkeiten mit der Versicherung und ich musste die Versicherung nie in Anspruch genommen.
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03.04.2024
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Ich habe kein Ersatzfahrzeug erhalten. da keins vorhanden war, leider wurde es auch nicht bei der Rechnung berücksichtigt. Es wurde ein Teil nicht richtig eingebaut.
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vor 6 Tagen
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Es war alles sehr gut. Ich bin schnell durchgekommen. Also Erreichbarkeit und Beratung waren sehr gut. Und das ich nicht noch schriftlich Sachen ausfüllen musste.
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vor 13 Tagen
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Unkompliziert und schnell. nur eine Onlineversicherung begutachtet selbst nichts, ich habe den Verdacht, dass der Wert nicht dem Schaden entspricht beim Gegner.
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28.03.2024
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Es dauert sehr lange alles und die Erreichbarkeit ist auch schlecht. Fast eine Stunde musste ich warten und immer die selbe Musik in der Warteschleife.
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10.04.2024
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Es hat wirklich lange gedauert. bis ich eine Ausfertigung des Gutachtens erhalten habe. Aber das lag wohl am Gutachter. Ansonsten lief es problemlos.
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26.03.2024
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Hat alles gut funktioniert. Nur den Schaden zu melden war sehr kompliziert. Erst beim dritten Mal hat es funktioniert es hat alles zu lange gedauert.
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04.04.2024
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Ich habe vorab online alles gemacht. habe aber nie eine Antwort erhalten. Der Mitarbeiter am Telefon hat dann mit mir den Vertrag fertig gemacht.
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vor 13 Tagen
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Bisher hatte ich keine Probleme mit der DA. Nur die Erreichbarkeit eines Ansprechpartners ist schlecht. Ich hatte noch keine Schadenregulierung.
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vor 13 Tagen
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Ich wurde runtergestuft wegen der SF klasse dass finde ich nicht so gut die Bearbeitung war aber gut nur ich muss durch den Schaden mehr zahlen.
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02.04.2024
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Der unkomplizierte. direkte Kontakt mit der Versicherung, Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt. Die unbürokratische Bearbeitung der Anliegen.
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26.03.2024
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Es funktioniert alles ganz gut mit der DA. auch mit den Vertragsänderungen, Tarifänderungen. Die Beratung und die Auskunft sind gut.
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10.04.2024
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Ich bin schon lange Kunde bei der DA und hatte bisher keine Probleme. Ich kann die Versicherung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
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27.03.2024
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Der Kundenberater hat mir telefonisch die Möglichkeiten aufgezeigt wie ich mich versichern kann und das hat mir gut gefallen.
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vor 7 Tagen
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Bei der Vertragsänderung war die Mitarbeiterin etwas ruppig am Telefon. Die Erreichbarkeit der Ansprechpartner geht schnell.
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03.04.2024
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Ich bin schon einige Jahre bei der DA. Ich habe schon weiterempfohlen. Ein zurückliegender Schaden wurde gut abgewickelt.
Nach einem Geschäftsvorfall bei DA Deutsche Allgemeine Versicherung werden Kunden, die zuvor Ihr Einverständnis erklärt haben, über einen unabhängigen Dienstleister nach ihrer Meinung gefragt und um eine Bewertung der DA Deutsche Allgemeine Versicherung auf einer Skala von 0 bis 10 gebeten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen und die vom Kunden vergebenen Punkte entsprechend der 5-Sterne-Skala von Trusted Shops umgerechnet. Ein vergebener Punkt entspricht dabei 0,5 Sternen bei Trusted Shops. Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden nach einem Geschäftsvorfall eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung erhalten. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.