DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

12.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.312 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

26.06.2024
Das Telefonat mit dem Kundenservice war freundlich. aber ich muss mir eine andere Versicherung suchen, da sie mein Fahrzeug nicht versichern.
04.07.2024
Ich war immer zufrieden mit der DA Direkt. Die Mitarbeiter sind freundlich. Die Partnerwerkstätten. die ich bei der Schadenmeldung erhalten habe, konnten die Reparatur leider nicht ausführen. Ich habe jetzt eine andere Werkstatt gewählt.
27.06.2024
Ich war immer zufrieden mit der DA Direkt. die Prämie ist sehr hoch gegangen, dass war ein Bagatellschaden, die Schadenzahlung an den Gegner war viel zu hoch, da stimmt was nicht, da hat irgendeiner getrickst, da ist irgendwas faul.
02.07.2024
Es hat mit Ihrem Kundenservice eigentlich gut geklappt. Ich habe die EVB Nummer erhalten. Ich sollte sie auch nochmal schriftlich bekommen. das hat aber nicht geklappt. Das Auto konnte aber trotzdem angemeldet werden.
27.06.2024
Ich habe schon mehrere Fahrzeuge bei der DA versichert und bin zufrieden. Der Abschluss dieser Police war im Januar. Es gab ein Kommunikationsproblem mit dem STVA.. dass mitteilte, dass der Wagen nicht versichert ist.
26.06.2024
Die Dame vom Kundenservice war sehr nett. sie hat mir ein gutes Angebot gemacht, was ich auch angenommen habe, ich hatte davor angerufen, da hat die Dame einfach aufgelegt und ich bin dann online nicht weitergekommen.
Mit dem ersten Telefonat war ich nicht zufrieden. der Mitarbeiter hat mich nicht verstanden, aber beim zweiten Mal hat es gut geklappt, mir wurde alles gut erklärt, sehr transparent.
04.07.2024
Ich war mit dem Gespräch sehr zufrieden durch den Kundenservice. nur habe keinen persönlichen Berater mehr, der hat mir mitgeteilt, dass er nicht mehr für mich zuständig sein darf.
04.07.2024
Die telefonische Schadenmeldung hat gut funktioniert. Online hat es nicht geklappt. Das zugesandte Formular beinhaltete die gleichen Fragen wie bei der telefonischen Befragung.
02.07.2024
Der Service durch die Werkstatt war sehr gut. nur mit dem Hol-und Bringservice hat es nicht so geklappt. Mein Auto wurde zum Schluss nur gebracht, aber nicht abgeholt.
27.06.2024
Ich bin schon lange Kunde bei der DA. Bisher ist alles gut gelaufen. Der Service ist gut. Ich habe alle Informationen unverzüglich erhalten. Ich wurde gut informiert.
Bisher kann ich mich nicht beschweren. Ich bin schon lange bei der DA und zufrieden. Die gute Erreichbarkeit eines Ansprechpartners. Anliegen werden gut bearbeitet.
In letzter Zeit bin ich nicht so zufrieden. Sie verändern halbjährlich den Vertrag. Das gefällt mir nicht und es gibt dafür keine Erklärung. Sonst ist alles okay.
04.07.2024
Ich musste mich sehr oft wiederholen. dass System bei der Schadenaufnahme ist auch öfter abgestürzt ansonsten war das Gespräch in Ordnung mit dem Kundenservice.
02.07.2024
Eigentlich war ich zufrieden mit der Versicherung. Ich bin aber mit einem Fahrzeug weggegangen. weil ein erweiteter Personenkreis als Fahrer nicht möglich war.
Bis jetzt verlief alles reibungslos bei der Schadenbearbeitung und unkompliziert. Die verschiedenen Möglichkeiten der Erreichbarkeit eines Ansprechpartners.
02.07.2024
Es ist schwierig mit Mitarbeitern zu sprechen. die keine Muttersprachler sind, man bekommt dann nur wenig gute Informationen die einem mitgeteilt werden.
03.07.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. nur die Erreichbarkeit war schlecht und die Verträge in Papierform zu bekommen wäre schön, da ich keinen Drucker habe.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. man kümmert sich immer schnell, dass hat bis jetzt alles gut geklappt, ich bin sehr zufrieden mit der DA Direkt.
25.06.2024
Die gute Zusammenarbeit mit der DA. Fragen werden beantwortet. Der gute Service. Die unterschiedlichen Preisangaben am Telefon fand ich irritierend.