Ich bin schon lange bei der DA versichert. Nach einer Stilllegung meines Motorrads von ca. 10 Monaten konnte ich es nicht mehr Teilkasko versichern. Ich habe es aber trotzdem versichert.
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nicht viele Anliegen. An sich geht die Bearbeitung zügig. Allerdings warte ich aktuell noch auf die Versicherungsnummer für die Autoanmeldung. Das dauert diesmal lange.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurden falsche Angaben gemacht. ich musste mich mehrfach melden insgesamt habe ich mir die Angebote mehrfach zusenden lassen, weil jedes Mal die Angaben nicht gestimmt haben.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Also ich fand es jetzt egal bei welchem Anruf. ich habe immer nur gute Erfahrungen mit der Kundenbetreuung gemacht. Alles wurde super schnell und freundlich gemacht.
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Schaden online gemeldet. ich habe keine Bestätigung erhalten. Nach meinem Anruf habe ich die Bestätigung bekommen, dass der Fall bearbeitet wird.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Da ich oft im Ausland bin. habe ich wenig Möglichkeiten die Versicherung weiterzuempfehlen. Die problemlose Abwicklung und die Erledigung meiner Anliegen.
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der DA. Mir fehlt noch eine Rückmeldung zu einem Schreiben. Nur dann könnte ich die DA Direkt eigentlich weiterempfehlen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Kollege am Telefon verstand nicht so viel deutsch. daher habe ich am nächsten Tag nochmal mit einer Dame gesprochen, die alles aufgenommen hat.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Früher war alles einfacher. es gab einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort, jetzt hängt man in der Warteschleife rum, dass ist dann ärgerlich.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hat sehr lange gedauert mit der Bearbeitung. ich musste mehrfach nachfragen, dass hat aber nicht an der DA Direkt gelegen sondern am Gutachter.
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher hatte ich noch keinen Schaden und wünsche mir bei meinem aktuellen Schaden eine gute Abwicklung und Begleichung des Schadens.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit der DA. Es wird einem immer geholfen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich bin schon lange bei der DA.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es dauert sehr lange bis ich jemanden erreiche und es hat auch mit der Bearbeitung etwas länger gedauert ansonsten alles gut.
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit der DA. Nur in diesem Jahr sind die Preise zu hoch gestiegen. Mit dem Kundenservice bin ich zufrieden.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das sie gut erreichbar waren. dass es unkompliziert war mit ihnen in Kontakt zu treten und das sie schnell reagiert haben.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Versicherung sehr zufrieden. Ein zurückliegender Schaden wurde schnell und unkompliziert abgewickelt.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Im Allgemeinen bin ich mit der DA sehr zufrieden. Der Service ist super. Ummeldung ist reibungslos abgelaufen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Gespräch war super. es hat nur sehr lange gedauert bis ich einen vom Kundenservice dran hatte am Telefon.
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Die Mitarbeiterin war sehr entgegenkommend. Sie hat sich Mühe gegeben.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die telefonische Schadenmeldung hat prima funktioniert. Mir wurden sofort alle Ängste und Sorgen genommen.
Nach einem Geschäftsvorfall bei DA Deutsche Allgemeine Versicherung werden Kunden, die zuvor Ihr Einverständnis erklärt haben, über einen unabhängigen Dienstleister nach ihrer Meinung gefragt und um eine Bewertung der DA Deutsche Allgemeine Versicherung auf einer Skala von 0 bis 10 gebeten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen und die vom Kunden vergebenen Punkte entsprechend der 5-Sterne-Skala von Trusted Shops umgerechnet. Ein vergebener Punkt entspricht dabei 0,5 Sternen bei Trusted Shops. Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden nach einem Geschäftsvorfall eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung erhalten. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.