DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.168 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

14.05.2024
Ich bin schon lange bei der DA versichert. Nach einer Stilllegung meines Motorrads von ca. 10 Monaten konnte ich es nicht mehr Teilkasko versichern. Ich habe es aber trotzdem versichert.
15.05.2024
Ich hatte noch nicht viele Anliegen. An sich geht die Bearbeitung zügig. Allerdings warte ich aktuell noch auf die Versicherungsnummer für die Autoanmeldung. Das dauert diesmal lange.
Es wurden falsche Angaben gemacht. ich musste mich mehrfach melden insgesamt habe ich mir die Angebote mehrfach zusenden lassen, weil jedes Mal die Angaben nicht gestimmt haben.
15.05.2024
Ich habe den Schaden online gemeldet. ich habe keine Bestätigung erhalten. Nach meinem Anruf habe ich die Bestätigung bekommen, dass der Fall bearbeitet wird.
16.05.2024
Da ich oft im Ausland bin. habe ich wenig Möglichkeiten die Versicherung weiterzuempfehlen. Die problemlose Abwicklung und die Erledigung meiner Anliegen.
Der Kollege am Telefon verstand nicht so viel deutsch. daher habe ich am nächsten Tag nochmal mit einer Dame gesprochen, die alles aufgenommen hat.
16.05.2024
Hat sehr lange gedauert mit der Bearbeitung. ich musste mehrfach nachfragen, dass hat aber nicht an der DA Direkt gelegen sondern am Gutachter.
15.05.2024
Bisher hatte ich noch keinen Schaden und wünsche mir bei meinem aktuellen Schaden eine gute Abwicklung und Begleichung des Schadens.
Es dauert sehr lange bis ich jemanden erreiche und es hat auch mit der Bearbeitung etwas länger gedauert ansonsten alles gut.
14.05.2024
Ich bin zufrieden mit der DA. Nur in diesem Jahr sind die Preise zu hoch gestiegen. Mit dem Kundenservice bin ich zufrieden.
Das Gespräch war super. es hat nur sehr lange gedauert bis ich einen vom Kundenservice dran hatte am Telefon.
15.05.2024
Es war online alles übersichtlich gestaltet. der Kundenservice ist immer gut und die Preise stimmen.
15.05.2024
Die Abwicklung an sich und der Service. dass man online einreichen kann ist schon sehr komfortabel.
16.05.2024
Die schnelle Schadenregulierung. Die Leitstelle in Frankfurt war schwierig. Der Service ist super.
14.05.2024
Weil ich mein Auto montags abgegeben habe und erst donnerstags mit der Reparatur begonnen wurde.
Weil ich zufrieden bin und ich nicht. wie bei anderen Versicherungen, stressige Briefe bekomme.
16.05.2024
Die Zuverlässigkeit. dass wenn man einen Schaden meldet, es ohne Probleme bearbeitet wird.
16.05.2024
Ich fühlte mich beim ersten Telefonat. betreffend der Schadenmeldung, nicht ernstgenommen.
14.05.2024
Ich war immer mit dem Service zufrieden und das man jemanden sofort ans Telefon bekommt.
14.05.2024
Bisher habe ich keine Probleme gehabt. Nur die steigenden Kosten finde ich nicht so gut.