Ich bin schon lange bei der DA versichert. Nach einer Stilllegung meines Motorrads von ca. 10 Monaten konnte ich es nicht mehr Teilkasko versichern. Ich habe es aber trotzdem versichert.
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15.05.2024
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Ich hatte noch nicht viele Anliegen. An sich geht die Bearbeitung zügig. Allerdings warte ich aktuell noch auf die Versicherungsnummer für die Autoanmeldung. Das dauert diesmal lange.
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vor 10 Tagen
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Es wurden falsche Angaben gemacht. ich musste mich mehrfach melden insgesamt habe ich mir die Angebote mehrfach zusenden lassen, weil jedes Mal die Angaben nicht gestimmt haben.
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15.05.2024
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Ich habe den Schaden online gemeldet. ich habe keine Bestätigung erhalten. Nach meinem Anruf habe ich die Bestätigung bekommen, dass der Fall bearbeitet wird.
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16.05.2024
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Da ich oft im Ausland bin. habe ich wenig Möglichkeiten die Versicherung weiterzuempfehlen. Die problemlose Abwicklung und die Erledigung meiner Anliegen.
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vor 10 Tagen
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Der Kollege am Telefon verstand nicht so viel deutsch. daher habe ich am nächsten Tag nochmal mit einer Dame gesprochen, die alles aufgenommen hat.
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16.05.2024
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Hat sehr lange gedauert mit der Bearbeitung. ich musste mehrfach nachfragen, dass hat aber nicht an der DA Direkt gelegen sondern am Gutachter.
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15.05.2024
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Bisher hatte ich noch keinen Schaden und wünsche mir bei meinem aktuellen Schaden eine gute Abwicklung und Begleichung des Schadens.
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vor 11 Tagen
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Es dauert sehr lange bis ich jemanden erreiche und es hat auch mit der Bearbeitung etwas länger gedauert ansonsten alles gut.
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14.05.2024
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Ich bin zufrieden mit der DA. Nur in diesem Jahr sind die Preise zu hoch gestiegen. Mit dem Kundenservice bin ich zufrieden.
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vor 12 Tagen
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Das Gespräch war super. es hat nur sehr lange gedauert bis ich einen vom Kundenservice dran hatte am Telefon.
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15.05.2024
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Es war online alles übersichtlich gestaltet. der Kundenservice ist immer gut und die Preise stimmen.
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15.05.2024
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Die Abwicklung an sich und der Service. dass man online einreichen kann ist schon sehr komfortabel.
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16.05.2024
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Die schnelle Schadenregulierung. Die Leitstelle in Frankfurt war schwierig. Der Service ist super.
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14.05.2024
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Weil ich mein Auto montags abgegeben habe und erst donnerstags mit der Reparatur begonnen wurde.
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vor 10 Tagen
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Weil ich zufrieden bin und ich nicht. wie bei anderen Versicherungen, stressige Briefe bekomme.
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16.05.2024
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Die Zuverlässigkeit. dass wenn man einen Schaden meldet, es ohne Probleme bearbeitet wird.
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16.05.2024
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Ich fühlte mich beim ersten Telefonat. betreffend der Schadenmeldung, nicht ernstgenommen.
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14.05.2024
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Ich war immer mit dem Service zufrieden und das man jemanden sofort ans Telefon bekommt.
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14.05.2024
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Bisher habe ich keine Probleme gehabt. Nur die steigenden Kosten finde ich nicht so gut.
Nach einem Geschäftsvorfall bei DA Deutsche Allgemeine Versicherung werden Kunden, die zuvor Ihr Einverständnis erklärt haben, über einen unabhängigen Dienstleister nach ihrer Meinung gefragt und um eine Bewertung der DA Deutsche Allgemeine Versicherung auf einer Skala von 0 bis 10 gebeten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen und die vom Kunden vergebenen Punkte entsprechend der 5-Sterne-Skala von Trusted Shops umgerechnet. Ein vergebener Punkt entspricht dabei 0,5 Sternen bei Trusted Shops. Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden nach einem Geschäftsvorfall eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung erhalten. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.