DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.168 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

16.05.2024
Also ich fand es jetzt egal bei welchem Anruf. ich habe immer nur gute Erfahrungen mit der Kundenbetreuung gemacht. Alles wurde super schnell und freundlich gemacht.
15.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der DA. Mir fehlt noch eine Rückmeldung zu einem Schreiben. Nur dann könnte ich die DA Direkt eigentlich weiterempfehlen.
Früher war alles einfacher. es gab einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort, jetzt hängt man in der Warteschleife rum, dass ist dann ärgerlich.
Ich bin zufrieden mit der DA. Es wird einem immer geholfen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich bin schon lange bei der DA.
Das sie gut erreichbar waren. dass es unkompliziert war mit ihnen in Kontakt zu treten und das sie schnell reagiert haben.
16.05.2024
Ich bin mit der Versicherung sehr zufrieden. Ein zurückliegender Schaden wurde schnell und unkompliziert abgewickelt.
16.05.2024
Im Allgemeinen bin ich mit der DA sehr zufrieden. Der Service ist super. Ummeldung ist reibungslos abgelaufen.
14.05.2024
Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Die Mitarbeiterin war sehr entgegenkommend. Sie hat sich Mühe gegeben.
16.05.2024
Die telefonische Schadenmeldung hat prima funktioniert. Mir wurden sofort alle Ängste und Sorgen genommen.
14.05.2024
Hat alles gepasst. nur es hat lange gedauert bis ich durchgekommen bin, die Dame war auch sehr freundlich.
15.05.2024
Schnelle Erreichbarkeit. nur die Bearbeitung hat sehr lange gedauert, dass hat mich aber nicht gestört.
Ich habe schnell jemanden erreicht. der Herr kannte sich gut aus, ich habe ein gutes Angebot bekommen.
Der Schaden wurde online gemeldet und ich habe die gewünschten Fotos und die Zeichnung rausgeschickt.
16.05.2024
Ich kann die Versicherung immer erreichen. Die schnellen und freundlichen Reaktionen der Mitabeiter.
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr aufmerksam. hilfsbereit, freundlich und kümmert sich um alles.
16.05.2024
Ich bin zufrieden mit der Versicherung. ich habe auch viele Freunde bei der Versicherung gemeldet.
15.05.2024
Ich habe im Nachhinein den Schaden selber bezahlt und die Versicherung nicht in Anspruch genommen.
14.05.2024
Ich bin sehr lange Kunde bei euch und bin sehr zufrieden. leider gibt es keine Büros mehr vor Ort.
Bis jetzt habe ich kein Beanstandungen mit dem Kundenservivce. Ich bin sehr zufrieden bis jetzt.
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit der DA. Ein zurückliegender Schaden wurde gut erledigt.