Solarpowersupply.de- Logo - Bewertungen

Solarpowersupply.de

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2023
Solarpowersupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein Lieferdienst, der eine schwere Geräte auch bis in die Haustür liefert (und nicht "Lieferung nur bis zur Bordsteinkante" behauptet. - Gottseidank hatte der Lieferer dann doch ein Einsehen). + Super (sichere) Verpackung, Gerät funktioniert einwandfrei. + schnelle Lieferung im versprochenen Zeitrahmen. - Verpackung braucht viel Platz im gelben, blauen und grauen Abfalleimer, da die Verpackung und Palette nicht vom Lieferdienst mitgenommen wird. Das Auspacken und die direkte Mitnahme der Verpackung sollte zukünftig gegen Aufpreis angeboten werden. - Der AC-Stromeingang ist dreipolig in Form eines Dreiecks mit Spitze nach unten, Es sollte einen deutlicheren Hinweis geben, welcher der drei Kabel- Pins in das dritte (untere) Geräte-Steckdosen-Eingang eingesteckt werden muss.

04.01.2024
Am 17.12.2023 kaufte und bezahlte ich ein 400 W Solarpanel, die dazugehörige Halterung und Kabel. Zwecks Liefertermin mit dem Spediteur sollte eine Absprache erfolgen. Leider fand dies nach mehrmaligen Emails mit Solarpowersupply wegen fehlenden Informationen bezüglich Lieferung - nicht statt. Am 02. Jan 2024 legte der Spediteur gegen 08:25 das Solarpanel ohne vorherige Benachrichtigung vor unsere Haustüre auf der Strasse. Da zu diesem Zeitpunkt niemand zuhause war, wir durch Nachbarn telefonisch darüber informiert wurden, mußten wir die beabsichtigte Fahrt nach Augsburg abbrechen und wieder zurück nach Hause fahren. Es ist mir unbegreiflich, dass Solarpowersupply mit solch analphabetischen Spediteur arbeitet. Bitte Solarpowersupply trennt euch von diesem Spediteur! Manfred Hupfer
MH

Bewertungen für Solarpowersupply.de

01.04.2024

Lieferung war schwierig

Die Angabe der Lieferzeit 1-3 Tage auf der Webside war den Mitarbeitern nicht bekannt. Obwohl ich die Mitarbeiter einschaltete, musste ich mich selber um den Kontakt mit den Lieferanten kümmern, sonst wäre sie nicht rechtzeitig angekommen. Das Gerät selber ist super und war eine gute Anschaffung. Auch der Kontakt war immer freundlich und zugewandt.
22.03.2024
Schlechte Erfahrungen weil das Garatieversprechen nicht eingehalten worden ist. Zwei Panele waren innerhalb von zwei Jahren defekt, nur eine wurde nach langem hin und her ersetzt. Ich bin verärgert.
17.03.2024
Die Sendung ist noch nicht angekommen obwohl DPD Dienstag dieser Woche eine Ankunft in 1-2 Werktagen prognostiziert hat.
MH
04.01.2024

Solarpanel gekauft 17.12.23 - geliefert 02.01.24

JK
Jutta K.
30.06.2023
Verpackung der Solarmodule war ohne Kennzeichnung "Vorsicht Glas" oder dergleichen verschickt worden.Verpackung bestand aus einem einfachen Karton ohne Schutz mit Styropor oder Noppenfolie. Resultat : 2x Glasbruch. Hinweis auf dieses Manko bei der Verpackung bei dem Lieferanten. Daraufhin hat mir die Firma 2 neue Module geschickt. Wieder keine Verbesserung der Verpackung.Wieder Glasbruch.
AF
28.08.2023
Katastrophale Logistikdienstleistung! Beworben wird mit 1-3 Tagen Lieferzeit, nach 7 Tagen ist die Sendung noch immer nicht beim Empfänger! Trotz Bemühungen der Hotline ist das Versagen der restlichen Logistikkette nicht zu kompensieren gewesen -> Kauf storniert.
01.06.2023

zweimal Rückgabe wegen Mängeln

ich musste das gekaufte Produkt zum zweiten Mal wegen Mängeln zurückgeben. Anstatt Geld zurück gab es nur einen Gutschein. Ferner wurden Produkte nicht mehrwertsteuerfrei verkauft, obwohl sie nachweislich dem Gesetz entsprechend als solche verkauft werden müssen.
Antwort von Solarpowersupply.de
02.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Steuerbefreiung gilt nur für Solarmodule mit Aluminiumrahmen. Sie entscheiden sich wieder für faltbare Solarmodule und diese können leider nicht ohne Mehrwertsteuer bestellt werden. Mit sonnigen Grüßen, Solar Power Supply
15.09.2023
Lieferung bis heute nicht angekommen. Auf Nachfragen wird nicht geantwortet, nur vertröstet.
19.06.2023
Der Versand mit DPD hat ab Versandtag bis zur Abholung im Paketshop 10 Tage gedauert.
Antwort von Solarpowersupply.de
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Versand mit DPD länger gedauert hat als erwartet. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Qualität unserer Zustellungen zu optimieren. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren üblichen Standard erreicht haben. Wir werden Ihr Feedback als Ansporn nehmen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Zustellung entstanden sind. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft mit unseren verbesserten Dienstleistungen zufriedenzustellen. Mit sonnige Grüße, Team Solar Power Supply
04.10.2023
Stecksystem passt nicht in den Wechselrichter
09.08.2023
Das war einfach nur schlecht
HS
Hubert S.