Solarpowersupply.de- Logo - Bewertungen

Solarpowersupply.de

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.677 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Ein Lieferdienst, der eine schwere Geräte auch bis in die Haustür liefert (und nicht "Lieferung nur bis zur Bordsteinkante" behauptet. - Gottseidank hatte der Lieferer dann doch ein Einsehen). + Super (sichere) Verpackung, Gerät funktioniert einwandfrei. + schnelle Lieferung im versprochenen Zeitrahmen. - Verpackung braucht viel Platz im gelben, blauen und grauen Abfalleimer, da die Verpackung und Palette nicht vom Lieferdienst mitgenommen wird. Das Auspacken und die direkte Mitnahme der Verpackung sollte zukünftig gegen Aufpreis angeboten werden. - Der AC-Stromeingang ist dreipolig in Form eines Dreiecks mit Spitze nach unten, Es sollte einen deutlicheren Hinweis geben, welcher der drei Kabel- Pins in das dritte (untere) Geräte-Steckdosen-Eingang eingesteckt werden muss.

04.01.2024
Am 17.12.2023 kaufte und bezahlte ich ein 400 W Solarpanel, die dazugehörige Halterung und Kabel. Zwecks Liefertermin mit dem Spediteur sollte eine Absprache erfolgen. Leider fand dies nach mehrmaligen Emails mit Solarpowersupply wegen fehlenden Informationen bezüglich Lieferung - nicht statt. Am 02. Jan 2024 legte der Spediteur gegen 08:25 das Solarpanel ohne vorherige Benachrichtigung vor unsere Haustüre auf der Strasse. Da zu diesem Zeitpunkt niemand zuhause war, wir durch Nachbarn telefonisch darüber informiert wurden, mußten wir die beabsichtigte Fahrt nach Augsburg abbrechen und wieder zurück nach Hause fahren. Es ist mir unbegreiflich, dass Solarpowersupply mit solch analphabetischen Spediteur arbeitet. Bitte Solarpowersupply trennt euch von diesem Spediteur! Manfred Hupfer
MH

Bewertungen für Solarpowersupply.de

Sehr guter Kundenservice! Ware kam umgehend gut verpackt an! Preis - Leistung tiptop! Wenn man Fragen zum Produkt hat, wird man fachlich gut beraten. Werde noch öfters bei solarpowersupply kaufen.
29.05.2024
Alles top! Unkomplizierte Kommunikation.Versand hat 1-2 Tage länger gedauert, war aber kein Problem. Immer wieder gerne!
21.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und Ware ist gut verpackt und einwandfrei angekommen. Wir sind sehr zufrieden bisher.
06.06.2024
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war jederzeit möglich und auf einem hohem Niveau. Das hat man selten.
ST
Stefan T.
Weisendorf
Gute Beratung, toller Preis. Der Versand aus NL dauert etwas länger als aus D, also nichts für Hektiker ;)
24.05.2024
Von der Bestellung bis zu Lieferung war alles super. Der Preis ist gut und Ware top. Gerne wieder.

Schnelle Abhilfe bei Transportschaden

Panel kam mit Transportschaden an, wurde unbürokratisch und schnell getauscht! Völlig problemlos!
Sehr unkompliziert und schnelle Bearbeitung. Lieferung erfolgte umgehend. Gerne wieder.
JR
21.05.2024
Sehr netter und kompetenter Service. Schnelle Bearbeitung. Alles bestens, gerne wieder!
GH
Gerhard H.
Weingarten
Alles perfekt. Schnelle Lieferung DPD. Ware gut verpackt. Gerne wieder, vielen Dank!

AC180P

Mir gefällt der Shop. Gute Übersicht, tolle Preise und schneller Versand.

Gut

Ware kam schnell unbeschaedigt und gut verpackt heile bei mir an.
22.05.2024
Alles bestens schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
UJ
Ulrich J.
Karlsruhe
23.05.2024
Schnelle und problemlose Lieferung des gewünschten Produktes.
26.05.2024
Liefert sehr schnell. Qualität der Produkte vollkommen ok.
RG
Roswitha G.
Duisburg
Einfach zu bedienen. Alles ausführlich beschrieben
Super schneller Versand, Produkt wie beschrieben
NS
31.05.2024
Schnell geliefert und gute Preise gern wieder
26.05.2024
Einfache Montage, toll per APP zu bedienen.
Alex prima geliefert, top Qualität