Solarpowersupply.de- Logo - Bewertungen

Solarpowersupply.de

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2023
Solarpowersupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein Lieferdienst, der eine schwere Geräte auch bis in die Haustür liefert (und nicht "Lieferung nur bis zur Bordsteinkante" behauptet. - Gottseidank hatte der Lieferer dann doch ein Einsehen). + Super (sichere) Verpackung, Gerät funktioniert einwandfrei. + schnelle Lieferung im versprochenen Zeitrahmen. - Verpackung braucht viel Platz im gelben, blauen und grauen Abfalleimer, da die Verpackung und Palette nicht vom Lieferdienst mitgenommen wird. Das Auspacken und die direkte Mitnahme der Verpackung sollte zukünftig gegen Aufpreis angeboten werden. - Der AC-Stromeingang ist dreipolig in Form eines Dreiecks mit Spitze nach unten, Es sollte einen deutlicheren Hinweis geben, welcher der drei Kabel- Pins in das dritte (untere) Geräte-Steckdosen-Eingang eingesteckt werden muss.

04.01.2024
Am 17.12.2023 kaufte und bezahlte ich ein 400 W Solarpanel, die dazugehörige Halterung und Kabel. Zwecks Liefertermin mit dem Spediteur sollte eine Absprache erfolgen. Leider fand dies nach mehrmaligen Emails mit Solarpowersupply wegen fehlenden Informationen bezüglich Lieferung - nicht statt. Am 02. Jan 2024 legte der Spediteur gegen 08:25 das Solarpanel ohne vorherige Benachrichtigung vor unsere Haustüre auf der Strasse. Da zu diesem Zeitpunkt niemand zuhause war, wir durch Nachbarn telefonisch darüber informiert wurden, mußten wir die beabsichtigte Fahrt nach Augsburg abbrechen und wieder zurück nach Hause fahren. Es ist mir unbegreiflich, dass Solarpowersupply mit solch analphabetischen Spediteur arbeitet. Bitte Solarpowersupply trennt euch von diesem Spediteur! Manfred Hupfer
MH

Bewertungen für Solarpowersupply.de

JR
Jürgen R.
Leutershausen
01.04.2024

Tolle Ersatzteillieferung, schnell und preißwert.

Nach dem der Installateur nichts zu stande brachte hab ich mich selbst um eine neue PV Platte gekümmert, bei Solar Power Supply bin ich dann sehr schnell fündig geworden, die Lieferung war in wenigen Tagen wie angekündigt da. Platte montiert und die Anlage läuft auch wieder. Super Sache, gut gelaufen und gerne wieder.

Freundlicher, kompetenter und erreichbarer Service

Gute, freundliche telefonische Beratung, schnelle Lieferung. Ein Teil der Lieferung wies Fehler auf (1 Stern Abzug) und entsprach nicht den Erwartungen, deshalb Rücksendung (kostenlos & problemlose Erstattung des (Teil-)Kaufpreises).
EB
Erich B.
Sommerach
29.03.2024
problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, Ware wurde in einwandfreien Zustand und stabiler Verpackung geliefert, Preis ok., kann ich weiterempfehlen
Schneller Versand. Ware wie erwartet. Super Preis. Nur die Kooperation mit DPD ist fragwürdig. Ein anderer Paketdienst wäre um einiges besser.
HS

Top Firma

Dienstag Nachmittag bestellt, Donnerstags der gleichen Woche wurde Mittags mit DPD geliefert. Top!!
Alles super gelaufen. Bestellt, bezahlt, Ware zeitnah erhalten. Qualität top, gerne wieder
09.04.2024
Super Service, schnelle Lieferung und tolle Beratung. Rundherum klasse! Nur zu empfehlen.
13.04.2024
Prima Ware, sehr schnelle Lieferung, völlig unproblematische Zahlung über PayPal.
08.04.2024
Alles bestens schnelle unkomplizierte Abwicklung, Dankeschön Gerne wieder
Sehr guter Preis und Support halb schnell bei Versandproblemen seitens DHL
Erstklassige Ware, sehr guter Service, flexibel und schnell, Vielen Dank!
Super schnell geliefert, richtig gute Abwicklung, immer wieder gerne!!!
Super,alles schnell und tadellos geklappt. Gerne wieder
Lieferung nicht ganz termingerecht. Produkte sind super
HS
09.04.2024
Top Firma, gute Ware, reibungslose Abwicklung!!
Einfache Bestellung und superschnelle Lieferung
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Alles bestens funktioniert.
CW
C. W.
Brühl

Absolut zu empfehlen!

Ware 1A! Service sehr gut! Sehr zu empfehlen!
31.03.2024

Sehr zufrieden!

Top Preis, schnelle Lieferung. Gern wieder!
WK
Walter K.
Niersbach
vielen Dank, alles super nur zu empfehlen.