beaubags.de
Bewertungen:

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.04.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beaubags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung lief einwandfrei. Auch die Rückabwicklung (weil der Artikel leider nicht gepasst hat) war einfach und schnell. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit dem richtigen Artikel. Auf alle Fälle jederzeit gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung. Schlechter Versand.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beaubags.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung. Schlechter Versand.
Bewertung melden
Antwort von beaubags.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über die Verpackung und den Versand Ihrer letzten Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nach der Untersuchung Ihres Falles haben wir festgestellt, dass es tatsächlich ein Problem mit der Verpackung und dem Versand Ihrer Bestellung gab, und wir verstehen sehr gut, wie enttäuschend dies für Sie gewesen sein muss. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, denn dies gibt uns die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben oder wenn wir etwas tun können, um das Problem zu lösen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir entschuldigen uns nochmals herzlich für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team BeauBags Dennis Kok