beaubags.de
Bewertungen:

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten386 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.04.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beaubags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung lief einwandfrei. Auch die Rückabwicklung (weil der Artikel leider nicht gepasst hat) war einfach und schnell. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit dem richtigen Artikel. Auf alle Fälle jederzeit gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung. Schlechter Versand.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beaubags.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach gut

Guter Service, gute Auswahl, angemessener Preis und schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung. Schlechter Versand.
Bewertung melden
Antwort von beaubags.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über die Verpackung und den Versand Ihrer letzten Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nach der Untersuchung Ihres Falles haben wir festgestellt, dass es tatsächlich ein Problem mit der Verpackung und dem Versand Ihrer Bestellung gab, und wir verstehen sehr gut, wie enttäuschend dies für Sie gewesen sein muss. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, denn dies gibt uns die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben oder wenn wir etwas tun können, um das Problem zu lösen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir entschuldigen uns nochmals herzlich für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team BeauBags Dennis Kok
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte leider immer noch auf meine letzte Bestellung. GLS ist leider nicht besonders zuverlässug und hat manchmal einfach keine Luist zu klingeln :o/
Bewertung melden
Antwort von beaubags.de
08.01.2024
Ich habe mir Ihre Tracking-Daten von GLS angesehen. Ihr Paket hat in der Tat eine unglaublich lange Zeit gebraucht. Das ist zum Glück eine Ausnahme, aber natürlich unglaublich ärgerlich. Wir besprechen das mit den Paketdiensten. Auch in der Hochsaison sollten die Pakete innerhalb einiger Tage zugestellt werden.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell, ohne Probleme
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden