beaubags.de

14.01.2024
07.01.2024
15.07.2023

Alles bestens

Bestellung und Lieferung lief einwandfrei. Auch die Rückabwicklung (weil der Artikel leider nicht gepasst hat) war einfach und schnell. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit dem richtigen Artikel. Auf alle Fälle jederzeit gerne wieder.
17.07.2023
Besser machen können Sie nichts. Der Artikel ist genau so wie von Ihnen beschrieben. Die Lieferung erfolgte prompt innerhalb von wenigen Tagen. Alles super! Ich kann Sie guten Gewissens jedem weiterempfhelen!

Einfacher geht es nicht - danke.

Einfacher Bestellprozess, unkomplizierte Bezahlmöglichkeit, Ware wie dargestellt, Lieferung schnell trotz EU-Lieferung. Zweite Bestellung einer weiteren Filson-Tasche bereits fest eingeplant.
08.07.2023
Ich habe bestellt und die Ware wurde praktisch sofort versendet. Die bestellte Tasche kam über pünktlich und wie beschrieben bei mir an. Leider wird GLS als Versandpartner gewählt
23.09.2023

Komplettes Angebot - Kundenservice exzeptionell

Beaubags verfügt über das wohl beste und kompletteste Angebot an Filson-Artikel außerhalb der USA und dies zu einem stets guten Preis. Der Kundenservice sucht seinesgleichen!
MP
09.05.2023
Gute persönliche Beratung, schnelle Lieferung und ein super Produkt (Filson Duffle Bag in Large). Es ist bereits meine 3 Bestellung gewesen. Immer alles super.
06.08.2023

Bester Filson Shop in Europa

Ich bin bereits langjähriger Kunde und war immer zufrieden. Auch wenn es mal ein Problem gibt; bisher immer sehr gute Kommunikation. Danke und weiter so!
13.05.2023
FILSON RUGGED TWILL TOTE BAG NAVY Bei Rückfragen, sehr schnelle Antwort, Sehr entgegenkommt und sehr schneller Versand. Immer wieder zu empfehlen
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Nett finde ich, dass für Schweizer Kunden die Deutsche Mehrwertsteuer abgezogen wird.

Qualitätsware zu guten Preisen bei starkem Service

Qualitätsware zu guten Preisen. Sofortige Reaktion nach Bestellung. Schnelle Lieferung. Hervorragende Retourenbedingungen.
24.11.2023

Filson Rugged Twill Tote Bag with Zipper Black

Wie immer alles in bester Ordnung! Immer wieder zu empfehlen! Vielen herzlichen Dank bis zum nächsten Mal.
09.10.2023
Alles schnell und unkompliziert. Der Preis war, verglichen mit anderen Anbietern auch in Ordnung.
26.11.2023
Schnelle und sehr freundliche Rückmeldung auf eine Anfrage und schnelle Lieferung. Alles super!
WP
Wolfgang P.
Oldenburg
Klasse Shop, sehr freundlich, umgehende Zusendung der Ware, sehr kompetent - einfach klasse!
15.08.2023
Schöner Online-Shop - gute Produkte und eine schnelle Lieferung - sehr gerne wieder