Zuerst waren wir etwas skeptisch weil man beim Bezahlvorgang doch nicht Paypal nutzen konnte. Da ich aber mit Klarna gute Erfahrungen gemacht habe dann doch bestellt. Ups, bemerkt die DVD Box anstatt der Blu-ray Box bestellt zu haben, gemailt (Abends), fast direkt Antwort erhalten zum korrigieren. Wunschartikel kam in einem sehr guten Zustand, eingepackt wie ganz neu und mit zügigem Versand! Vielen Dank!
Hallo Media Dealer Team,
Wie kann ich auf der Webseite nach UHD Titeln suchen?
Warum wird der Lieferstatus und das vorraussichtliche Lieferdatum nicht bei der Bestellung angezeigt?
Warum bezahlt man bei über 300 Euro immer noch Versandkosten?
Wo kann ich die gerade getätigte Bestellung einsehen?
Warum ist Klarna Ratenkauf als Standard ausgewählt?
Warum, muss ich eine Referenznummer eingeben und diese ist nicht vorausgefüllt?
Grüße,
Jochen
PS.: Nach dem Schreiben des Feedbacks kann ich meine Bestellung nun im System sehen.
Kauf ohne sich anzumelden und mit der Option PayPal ging mehrmals nicht - bis zur PayPal Bezahlung ging es (Kosten für Versand wurde nicht mit einbezogen und dann ging nichts mehr weiter - man musste abbrechen).
Das ist mir nun das zweite Mal innerhalb 3 Jahren passiert.
Schlussendlich habe ich mich angemeldet, dann lief es wie geschmiert - mit PayPal und auch Versandkosten, etc.
Benachrichtigungen per E-Mail und Lieferung waren wie gewünscht und schnell! Verpackt war es richtig gut, ohne dass man gleich einen rieses Paket braucht!
Vom Shop kann ich nichts negatives sagen - bis auf die Bestellmöglichkeiten ohne Anmeldung (technische Seite) - ansonsten alles so, wie es sich gehört.
Auch keine überzogenen Versandgebühren.
Top 👌, weiter so!
Danke!
Bewertung melden
18.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider habe ich bis jetzt keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
18.04.2024
Tut uns leid, dies zu lesen. Leider haben wir von Ihnen hierzu keine Mail, oder Meldung. Setzen Sie sich doch bitte direkt mit uns in Verbindung.
Media Dealer hat Aktuelles mitunter aber auch Älteres an Serien & Filmen überwiegend auf DVD aber auch auf Blu-Ray zum günstigeren Preis und das trotz Versandkosten. Bis jetzt war ich mit den bestellten Waren und den Lieferungen (Auswahl des KEP-Dienstlers DHL + Lieferzeit) sehr zufrieden. Die Kunden Kommunikation ist auf das Wesentliche beschränkt.
Guten Tag, der Kauf war Donnerstagabend (14.), versendet am Freitag (15.) und zugestellt Montag (18.) in der Vorweihnachtszeit. Hier sollten Sie schon ein wenig fair bleiben.
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das am 25.11.23 bestellte Produkt sollte, laut Website, ab dem 09.12.23 lieferbar sein. Mittlerweile ist der 18.12.23 und, überraschender Weise ist das Produkt, laut Website, jetzt erst ab dem 20.12.23 lieferbar. Eine Information seitens des Verkäufers gab es nicht.
Ich finde es frech, das man sich etwas bezahlen lässt und die Fristen nicht einhält, beziehungsweise diese zu seinen Gunsten ändert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.