media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 14.8.2022
media-dealer.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei media-dealer.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für media-dealer.de/

Hallo ! Hat super funktioniert - vom Bestellen bis zur Lieferung ! Hat alles perfeckt geklappt. Ware wie auf Webseite beschrieben. Habe den ganzen Jänner probiert den Film irgendwo zu kriegen bis ich Ihn dann bei Euch entdeckte. Es war in Österreich nicht möglich den Film zum Erscheinungstermin zu bekommen. Es ist nicht zu glauben ! War zwar etwas teurer, dachte aber das ich In überhaupt nicht mehr bekomme. Ich bedanke mich sehr und schöne Grüße aus Wien. Erwin Ernst

Die Ware wies einen Mangel auf (Folierung von Bluray deutlich eingerissen). Nach Aufzeigen des Mangels und Vorschlag einer Teilerstattung wurde der Mangel vom Kundenservice uneinsichtig bagatellisiert und man warf mir Unfairness in der Argumentation vor. Der Preis war sehr günstig, aber man muss anscheinend im Gegenzug B Ware akzeptieren.Eine kostenlose Rücksendung war ebenfalls nicht möglich.

Bewertungen für media-dealer.de/

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich hatte mich dummerweise über die späte Lieferung beschwert. Das nimmt Media Dieter nun zum Anlass mich gar nicht mehr zu beliefern. Unflexiebler Scheißladen.
Antwort von media-dealer.de/
Der Kauf auf Rechnung wurde abgelehnt! Ihre Wortwahl ist leider ziemlich daneben.
Keine Bestellung erhalten!!!
Antwort von media-dealer.de/
Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit! Vielen Dank.
Riesentheater wegen einem defekten Steelbook, was offensichtlich KEIN Transportschaden war! Geld dank Paypal erstattet bekommen! Das war nicht das erste, aber das letzte Mal, das ich bei diesem Händler Etwas bestelle! Man kann seine eh knappe Zeit besser verbringen, als sich über so ein Verhalten ärgern zu müssen! Ach ja, das ist keine fingierte Bewertung!!!
Antwort von media-dealer.de/
Zweifelhafte, bis gar keine Auskunft zur Lieferung mit Abstellgenehmigung erschwerten die Reklamation Ihrer Sendung. Die Erstattung erfolgte auf dem ursprünglichen Zahlungsweg, nach Eingang Ihrer Rücksendung. Es tut uns leid, aber wir sind schon auf etwas Mithilfe der Kunden/innen angewiesen.
Defektes Steelbook bekommen - Servicekontakt ist keiner logischen Argumentation zugänglich - ich müßte großen Aufwand betrieben um es ersetzt zu bekommen - man gibt mir das Gefühl ich sei lästig. Nicht gut. Gar nicht gut. Leider.
Antwort von media-dealer.de/
Die Ware wurde auf dem Weg nach Italien eindeutig beim Transport beschädigt. Leider unterstellen Sie uns, wir hätten diese so versendet. Wir empfinden Sie nicht als lästig und haben dies so auch nicht kommuniziert. Tut uns leid, aber bei Auslandssendungen ist die Schadensabwicklung leider etwas komplizierter.
Nach Eingabe meiner persönlichen Daten und Anklicken von "Direkt zu Paypal" fand ich den doppelten Preis vor. Daraufhin zurück zur Handelsseite und in den Warenkorb geschaut: Dort stand sogar 3 Stück drin !!! Ihre Seite funktioniert nicht korrekt! 1 Stk. in den Warenkorb gelegt und 2 Stk. bezahlen? Oder doch besser 3 Stk.? Vertrauenswürdig ist das nicht !
Antwort von media-dealer.de/
Ihre Bewertung ist sehr unfair! Wir sitzen nicht vor Ihrem PC und steuern Ihre Eingaben!
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Ware kommt nach einer Woche immer noch nicht an solange Habe ich noch nie gewartet und sitzen in Berlin normalerweise dauert ein Versand nur bis 3 Tage es sei denn der kommt aus dem Ausland...Unverschämtheit da es ein Geschenk ist so ist die Bestellung unbrauchbar nie wieder bestelle ich hier
Antwort von media-dealer.de/
Aufgrund der aktuellen Lage und der überlasteten Post, kann es zu längeren Laufzeiten kommen, worüber wir auch informieren und um etwas mehr Verständnis gebeten haben. Schade.
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten und auch keinen Termin zur Lieferung. Ich warte immernoch auf meine Ware.
Antwort von media-dealer.de/
Guten Morgen, die Lieferzeit wurde Ihnen am Artikel angegeben. Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen.
Die Sendung ist gar nicht angekommen
Antwort von media-dealer.de/
Guten Morgen, Sie hatten eine Versandbestätigung erhalten. Leider haben Sie keinen Kontakt zu uns aufgenommen. Wir bitten um Geduld, da es derzeit zu längeren Laufzeiten kommen kann.