media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/
Bewertungen:

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.757 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
media-dealer.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst waren wir etwas skeptisch weil man beim Bezahlvorgang doch nicht Paypal nutzen konnte. Da ich aber mit Klarna gute Erfahrungen gemacht habe dann doch bestellt. Ups, bemerkt die DVD Box anstatt der Blu-ray Box bestellt zu haben, gemailt (Abends), fast direkt Antwort erhalten zum korrigieren. Wunschartikel kam in einem sehr guten Zustand, eingepackt wie ganz neu und mit zügigem Versand! Vielen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Media Dealer Team, Wie kann ich auf der Webseite nach UHD Titeln suchen? Warum wird der Lieferstatus und das vorraussichtliche Lieferdatum nicht bei der Bestellung angezeigt? Warum bezahlt man bei über 300 Euro immer noch Versandkosten? Wo kann ich die gerade getätigte Bestellung einsehen? Warum ist Klarna Ratenkauf als Standard ausgewählt? Warum, muss ich eine Referenznummer eingeben und diese ist nicht vorausgefüllt? Grüße, Jochen PS.: Nach dem Schreiben des Feedbacks kann ich meine Bestellung nun im System sehen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für media-dealer.de/

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
EH
Erich H.
Offenbach
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
das die Bestellung schneller an kommt
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
16.12.2023
Guten Tag, der Kauf war Donnerstagabend (14.), versendet am Freitag (15.) und zugestellt Montag (18.) in der Vorweihnachtszeit. Hier sollten Sie schon ein wenig fair bleiben.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das am 25.11.23 bestellte Produkt sollte, laut Website, ab dem 09.12.23 lieferbar sein. Mittlerweile ist der 18.12.23 und, überraschender Weise ist das Produkt, laut Website, jetzt erst ab dem 20.12.23 lieferbar. Eine Information seitens des Verkäufers gab es nicht. Ich finde es frech, das man sich etwas bezahlen lässt und die Fristen nicht einhält, beziehungsweise diese zu seinen Gunsten ändert.
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolute unverschämte Leute!!! Bei defekt keine Kulanz! Die brauchen jeden Cent!
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
31.10.2023
Hallo, tut uns leid, wenn Sie dies so empfunden haben. Ihnen wurde Ersatz angeboten, den Sie abgelehnt haben.
PS
Peter S.
Dormagen
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Letzte Lieferung nicht bekommen

Letzte lieferung nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
12.10.2023
Tut uns leid, aber es liegt uns von Ihnen keine Meldung vor über Probleme in der Zustellung. Bitte setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung. Vielen Dank.
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf die Ware.
Bewertung melden
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Anmeldung als Neukunde ist zu…umständlich

Anmeldung als Neukunde ist zu umständlich, ich wollte schon alles löschen!
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
05.06.2023
Es tut uns sehr leid, zu Lesen, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können.
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungspotential

Hallo Media Dealer Team, Wie kann ich auf der Webseite nach UHD Titeln suchen? Warum wird der Lieferstatus und das vorraussichtliche Lieferdatum nicht bei der Bestellung angezeigt? Warum bezahlt man bei über 300 Euro immer noch Versandkosten? Wo kann ich die gerade getätigte Bestellung einsehen? Warum ist Klarna Ratenkauf als Standard ausgewählt? Warum, muss ich eine Referenznummer eingeben und diese ist nicht vorausgefüllt? Grüße, Jochen PS.: Nach dem Schreiben des Feedbacks kann ich meine Bestellung nun im System sehen.
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
09.06.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Nach UHD lässt sich mit dem Zusatz suchen, Lieferdatum steht immer am Produkt, Versandkosten sollten bei 1,99 Euro nicht das Problem sein, Ihre Bestellung können Sie 10 Minuten nach Eingabe einsehen und die Zahlungsart können Sie ohne Probleme ändern. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. PS: Ihre Bestellung konnten Sie schon nach 5 Minuten sehen, aber Sie haben nach zwei Minuten schon negativ bewertet.
01.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Blu-ray lose und mit Fingerabdrücken

2 x 4k Blue-ray als "Neuware" bestellt. 1 x Neuware geliefert 1 x offensichtlich gebraucht und neu eingeschweißt (1 Scheibe lag falschherum lose in der Hülle und beide Scheiben hatten Finderabdrücke)
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
04.04.2023
Es tut uns sehr leid, zu Lesen, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Gebrauchtware können wir dennoch ausschließen.