Zuerst waren wir etwas skeptisch weil man beim Bezahlvorgang doch nicht Paypal nutzen konnte. Da ich aber mit Klarna gute Erfahrungen gemacht habe dann doch bestellt. Ups, bemerkt die DVD Box anstatt der Blu-ray Box bestellt zu haben, gemailt (Abends), fast direkt Antwort erhalten zum korrigieren. Wunschartikel kam in einem sehr guten Zustand, eingepackt wie ganz neu und mit zügigem Versand! Vielen Dank!
Hallo Media Dealer Team,
Wie kann ich auf der Webseite nach UHD Titeln suchen?
Warum wird der Lieferstatus und das vorraussichtliche Lieferdatum nicht bei der Bestellung angezeigt?
Warum bezahlt man bei über 300 Euro immer noch Versandkosten?
Wo kann ich die gerade getätigte Bestellung einsehen?
Warum ist Klarna Ratenkauf als Standard ausgewählt?
Warum, muss ich eine Referenznummer eingeben und diese ist nicht vorausgefüllt?
Grüße,
Jochen
PS.: Nach dem Schreiben des Feedbacks kann ich meine Bestellung nun im System sehen.
Guten Tag, der Kauf war Donnerstagabend (14.), versendet am Freitag (15.) und zugestellt Montag (18.) in der Vorweihnachtszeit. Hier sollten Sie schon ein wenig fair bleiben.
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das am 25.11.23 bestellte Produkt sollte, laut Website, ab dem 09.12.23 lieferbar sein. Mittlerweile ist der 18.12.23 und, überraschender Weise ist das Produkt, laut Website, jetzt erst ab dem 20.12.23 lieferbar. Eine Information seitens des Verkäufers gab es nicht.
Ich finde es frech, das man sich etwas bezahlen lässt und die Fristen nicht einhält, beziehungsweise diese zu seinen Gunsten ändert.
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Absolute unverschämte Leute!!!
Bei defekt keine Kulanz!
Die brauchen jeden Cent!
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
31.10.2023
Hallo, tut uns leid, wenn Sie dies so empfunden haben. Ihnen wurde Ersatz angeboten, den Sie abgelehnt haben.
Tut uns leid, aber es liegt uns von Ihnen keine Meldung vor über Probleme in der Zustellung. Bitte setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung. Vielen Dank.
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf die Ware.
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Anmeldung als Neukunde ist zu…umständlich
Anmeldung als Neukunde ist zu umständlich, ich wollte schon alles löschen!
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
05.06.2023
Es tut uns sehr leid, zu Lesen, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können.
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verbesserungspotential
Hallo Media Dealer Team,
Wie kann ich auf der Webseite nach UHD Titeln suchen?
Warum wird der Lieferstatus und das vorraussichtliche Lieferdatum nicht bei der Bestellung angezeigt?
Warum bezahlt man bei über 300 Euro immer noch Versandkosten?
Wo kann ich die gerade getätigte Bestellung einsehen?
Warum ist Klarna Ratenkauf als Standard ausgewählt?
Warum, muss ich eine Referenznummer eingeben und diese ist nicht vorausgefüllt?
Grüße,
Jochen
PS.: Nach dem Schreiben des Feedbacks kann ich meine Bestellung nun im System sehen.
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
09.06.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Nach UHD lässt sich mit dem Zusatz suchen, Lieferdatum steht immer am Produkt, Versandkosten sollten bei 1,99 Euro nicht das Problem sein, Ihre Bestellung können Sie 10 Minuten nach Eingabe einsehen und die Zahlungsart können Sie ohne Probleme ändern. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können.
PS: Ihre Bestellung konnten Sie schon nach 5 Minuten sehen, aber Sie haben nach zwei Minuten schon negativ bewertet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.