media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/Bewertungen

: 21.396Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 01.06.2023
media-dealer.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei media-dealer.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 01.06.2023
media-dealer.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei media-dealer.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für media-dealer.de/

472 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.396 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.12.2022
 
von Ju S.
Ich habe bisher drei Mal bei media-dealer bestellt und alles kam tadellos verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Ich würde nur gerne wissen ob es auch nen anderen Weg als Sofortident gibt um für die FSK 18 Titel freigeschaltet zu werden. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich. Preislich bisher auch alles top.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


10.10.2022
 
Ich habe die Ware beschädigt erhalten!Habe dem Verkäufer den Fall geschildert.Der meinte ich soll mich an das Versandunternehmen DHL wenden.Dies habe ich getan und die Sendung an DHL Schadensanzeige eingeschickt!Bis heute habe ich noch kein Bescheid und keine Rückerstattung erhalten!MfG
Bewertung melden

Bewertungen für media-dealer.de/

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(2)
(2)
(6)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
01.04.2023
2 x 4k Blue-ray als "Neuware" bestellt. 1 x Neuware geliefert 1 x offensichtlich gebraucht und neu eingeschweißt (1 Scheibe lag falschherum lose in der Hülle und beide Scheiben hatten Finderabdrücke)
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
04.04.2023
Es tut uns sehr leid, zu Lesen, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Gebrauchtware können wir dennoch ausschließen.
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
 
Ihr Bezahlvorgang ist kompliziert, langwierig
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
29.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht , damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
 
Ich habe die Ware beschädigt erhalten!Habe dem Verkäufer den Fall geschildert.Der meinte ich soll mich an das Versandunternehmen DHL wenden.Dies habe ich getan und die Sendung an DHL Schadensanzeige eingeschickt!Bis heute habe ich noch kein Bescheid und keine Rückerstattung erhalten!MfG
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
12.10.2022
Guten Tag, mit Eingang am 10.10. wurde die Retour gebucht. Da Sie Klarna Rechnung für den Kauf genutzt haben, gab es für uns auch nichts zu erstatten. Die Rechnung wurde bei Klarna storniert. Den Transportschaden bedauern wir sehr!
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Erst Rechnung erhalten, danach irgendwann Info über Versand! Finde ich andersrum eindeutig besser. Zumal ich 2 Monate warten musste, obwohl 60 % der Ware sofort lieferbar war. Hätte man vorab liefern können.
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
24.06.2022
Guten Morgen. Ihre Ware wurde am 22.06. versendet, am 23.06. zugestellt und die Rechnung ist am 22.07. fällig. Wir verstehen nicht, was Sie meinen? Sie haben Ihre Order als Gesamt aufgegeben, inkl. der Vorbesteller.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
26.07.2022
Ich hatte mich dummerweise über die späte Lieferung beschwert. Das nimmt Media Dieter nun zum Anlass mich gar nicht mehr zu beliefern. Unflexiebler Scheißladen.
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
28.07.2022
Der Kauf auf Rechnung wurde abgelehnt! Ihre Wortwahl ist leider ziemlich daneben.
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
11 days later after I put in my order I just got an e-mail notifying me that they received my order. Not a word about when will they be sending it out.
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
22.12.2022
Hallo, erhalten haben Sie die Trackingdaten zur Lieferung. Bitte prüfen Sie Ihre Mail noch einmal. Hello, you have received the tracking data for the delivery. Please check your mail again.
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
 
Leider noch keine Versandinfo bekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Keine Bestellung erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
29.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht , damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden