Ich habe bisher drei Mal bei media-dealer bestellt und alles kam tadellos verpackt und in einwandfreiem Zustand an.
Ich würde nur gerne wissen ob es auch nen anderen Weg als Sofortident gibt um für die FSK 18 Titel freigeschaltet zu werden.
Ansonsten bin ich wunschlos glücklich. Preislich bisher auch alles top.
Ich habe die Ware beschädigt erhalten!Habe dem Verkäufer den Fall geschildert.Der meinte ich soll mich an das Versandunternehmen DHL wenden.Dies habe ich getan und die Sendung an DHL Schadensanzeige eingeschickt!Bis heute habe ich noch kein Bescheid und keine Rückerstattung erhalten!MfG
2 x 4k Blue-ray als "Neuware" bestellt.
1 x Neuware geliefert
1 x offensichtlich gebraucht und neu eingeschweißt (1 Scheibe lag falschherum lose in der Hülle und beide Scheiben hatten Finderabdrücke)
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
04.04.2023
Es tut uns sehr leid, zu Lesen, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Gebrauchtware können wir dennoch ausschließen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt.
Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht , damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
Ich habe die Ware beschädigt erhalten!Habe dem Verkäufer den Fall geschildert.Der meinte ich soll mich an das Versandunternehmen DHL wenden.Dies habe ich getan und die Sendung an DHL Schadensanzeige eingeschickt!Bis heute habe ich noch kein Bescheid und keine Rückerstattung erhalten!MfG
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
12.10.2022
Guten Tag, mit Eingang am 10.10. wurde die Retour gebucht. Da Sie Klarna Rechnung für den Kauf genutzt haben, gab es für uns auch nichts zu erstatten. Die Rechnung wurde bei Klarna storniert. Den Transportschaden bedauern wir sehr!
Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Erst Rechnung erhalten, danach irgendwann Info über Versand! Finde ich andersrum eindeutig besser. Zumal ich 2 Monate warten musste, obwohl 60 % der Ware sofort lieferbar war. Hätte man vorab liefern können.
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
24.06.2022
Guten Morgen. Ihre Ware wurde am 22.06. versendet, am 23.06. zugestellt und die Rechnung ist am 22.07. fällig. Wir verstehen nicht, was Sie meinen?
Sie haben Ihre Order als Gesamt aufgegeben, inkl. der Vorbesteller.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
26.07.2022
Ich hatte mich dummerweise über die späte Lieferung beschwert. Das nimmt Media Dieter nun zum Anlass mich gar nicht mehr zu beliefern. Unflexiebler Scheißladen.
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
28.07.2022
Der Kauf auf Rechnung wurde abgelehnt! Ihre Wortwahl ist leider ziemlich daneben.
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
11 days later after I put in my order I just got an e-mail notifying me that they received my order. Not a word about when will they be sending it out.
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
22.12.2022
Hallo, erhalten haben Sie die Trackingdaten zur Lieferung. Bitte prüfen Sie Ihre Mail noch einmal.
Hello, you have received the tracking data for the delivery. Please check your mail again.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt.
Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht , damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.