media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2012
media-dealer.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Zuerst waren wir etwas skeptisch weil man beim Bezahlvorgang doch nicht Paypal nutzen konnte. Da ich aber mit Klarna gute Erfahrungen gemacht habe dann doch bestellt. Ups, bemerkt die DVD Box anstatt der Blu-ray Box bestellt zu haben, gemailt (Abends), fast direkt Antwort erhalten zum korrigieren. Wunschartikel kam in einem sehr guten Zustand, eingepackt wie ganz neu und mit zügigem Versand! Vielen Dank!

01.06.2023
Hallo Media Dealer Team, Wie kann ich auf der Webseite nach UHD Titeln suchen? Warum wird der Lieferstatus und das vorraussichtliche Lieferdatum nicht bei der Bestellung angezeigt? Warum bezahlt man bei über 300 Euro immer noch Versandkosten? Wo kann ich die gerade getätigte Bestellung einsehen? Warum ist Klarna Ratenkauf als Standard ausgewählt? Warum, muss ich eine Referenznummer eingeben und diese ist nicht vorausgefüllt? Grüße, Jochen PS.: Nach dem Schreiben des Feedbacks kann ich meine Bestellung nun im System sehen.

Bewertungen für media-dealer.de/

16.02.2024
Ich war bisher immer sehr zufrieden. Ware immer bestens verpackt. Hier wird noch drauf geachtet, das die Sammlerware ohne Schäden ankommt. Preisleistung auch gut, Versandkosten fair! Wie es mit der Abwicklung einer Rücksendung funktioniert kann ich nicht sagen. Gruß aus Aachen
KM
Klaus M.
Isernhagen
07.02.2024
War meine erste Bestellung, kann mich nicht beklagen. Gute Preise. Bin per Zufall auf Euch gestoßen und kann erstmal nichts weiter sagen.
12.02.2024
Versand und Lieferung extreme schnell steelbook war gut verpackt aber auch nicht unnötig viel verpackt + der Preis war echt günstig
Schnelle Lieferung und meist günstiger als andere Anbieter. Als Rentnerin mit begrenzten Mitteln und vielen Enkeln ideal
11.02.2024
Die schnelle Lieferung. innerhalb eines Tages Hatte ich die Filme. Was ich bisher sah hat mir Sehr gut gefallen.
04.02.2024
Ware wurde sehr schnell geliefert und kam in gutem Zustand an.Preis Leistung top. Gerne wieder!
Rundum einfach alles: top verpackt und Ware 1A. Besser geht nicht. Klare Kaufempfehlung.
08.02.2024
Top 👍 Super schnelle Lieferzeiten, richtig gut verpackte Ware und super netter Service!
MS
15.02.2024

Gute Auswahl und gute Preise

Gute Auswahl an Medien, gute Preise und sehr gute Verpackung der bestellten Artikel.
06.02.2024

Sehr schnell

Die BluRay-Box kam sehr schnell. Es gibt nicht das Geringste zu beanstanden.
17.02.2024
Top Angebote, sehr schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice!
PS

Schnelle Lieferung. Orginale Verpackt. Artikel somit neu. Also Top
RK
Rene K.
Wolfratshausen
Schnelle Lieferung.Film war original verpackt.immer wieder gern.
PS
Peter S.
Drolshagen
07.02.2024
Ist wie immer mein absoluter Favorit Blu-rays und 4K UHDs!
HA
HJörg A.
Hückeswagen
11.02.2024
Top Preise und schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
17.02.2024
Alles Gut Mehr ältere Filme wie Tarzan und so weiter
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Alles prima.
19.02.2024
Schneller Versand und Lieferung alles gut verpackt