media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 04.02.2023
media-dealer.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei media-dealer.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für media-dealer.de/

10.12.2022

von Ju S.
Ich habe bisher drei Mal bei media-dealer bestellt und alles kam tadellos verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Ich würde nur gerne wissen ob es auch nen anderen Weg als Sofortident gibt um für die FSK 18 Titel freigeschaltet zu werden. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich. Preislich bisher auch alles top.

12.02.2022
Riesentheater wegen einem defekten Steelbook, was offensichtlich KEIN Transportschaden war! Geld dank Paypal erstattet bekommen! Das war nicht das erste, aber das letzte Mal, das ich bei diesem Händler Etwas bestelle! Man kann seine eh knappe Zeit besser verbringen, als sich über so ein Verhalten ärgern zu müssen! Ach ja, das ist keine fingierte Bewertung!!!

Bewertungen für media-dealer.de/

15.01.2023
Schneller und fast reibungsloser Bestellablauf. Aber bei der Eingabe einer Lieferadresse muss der Kunde quasi tricksen. Wenn man den Firmennamen eingibt, ist der später doch gelöscht. Aber dann kommt die Lieferung nicht an. Trick: Bei Vornamen den Vor- und Nachname, und bei Nachname den Firmennamen.
Ware wie bestellt, gut und sicher verpackt - Lieferzeit eine Woche, könnte schneller sein
12.01.2023
15.12.2022
Die Lieferung war etwas lang.
30.12.2022
20.12.2022
11 days later after I put in my order I just got an e-mail notifying me that they received my order. Not a word about when will they be sending it out.
Antwort von media-dealer.de/
22.12.2022
Hallo, erhalten haben Sie die Trackingdaten zur Lieferung. Bitte prüfen Sie Ihre Mail noch einmal. Hello, you have received the tracking data for the delivery. Please check your mail again.
29.11.2022
Top Ware zum guten Preis. Eine Sendungsverfolgung wäre nicht schlecht gewesen, da der Versand etwas gedauert hat. Aber ich bin zufrieden und würde wieder dort kaufen.
15.11.2022
17.10.2022
Zuverlässig und schnell
02.11.2022
26.10.2022
14.10.2022
12.10.2022
10.10.2022

Ich habe die Ware beschädigt erhalten!Habe dem Verkäufer den Fall geschildert.Der meinte ich soll mich an das Versandunternehmen DHL wenden.Dies habe ich getan und die Sendung an DHL Schadensanzeige eingeschickt!Bis heute habe ich noch kein Bescheid und keine Rückerstattung erhalten!MfG
Antwort von media-dealer.de/
12.10.2022
Guten Tag, mit Eingang am 10.10. wurde die Retour gebucht. Da Sie Klarna Rechnung für den Kauf genutzt haben, gab es für uns auch nichts zu erstatten. Die Rechnung wurde bei Klarna storniert. Den Transportschaden bedauern wir sehr!
18.06.2022

Die Preise sind top. Ware wird gut verpackt versendet. Diesmal hat der Versand sehr lang gedauert. Aber sind ja nur blu-rays und keine Medikamente. Darum egal.
01.08.2022
Erst nach vier oder fünf Versuchen ist die Bestellung durchgegangen. PayPall funktionierte nicht. Ich zahle gern sofort; das konnte ich aber NICHT anwählen.
28.02.2022
Lieferung und Artikel waren i.O., Verpackung leicht beschädigt, hat sich aber nicht auf den Packetinhalt (DVD) ausgewirkt.
07.02.2022

Besonders gefallen hat mir die super schnelle Lieferung. Kaum bestellt, innerhalb von zwei tagen geliefert. Guter Zustand.
29.06.2022
Sehr gute Auswahl an Filmen, leider teilweise zu teuer im Vergleich mit anderen OnlineStores!
16.09.2022

So ist alles in Ordnung nur Lieferung ging schon mal schneller noch keine Lieferung 😭