media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2012
media-dealer.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Zuerst waren wir etwas skeptisch weil man beim Bezahlvorgang doch nicht Paypal nutzen konnte. Da ich aber mit Klarna gute Erfahrungen gemacht habe dann doch bestellt. Ups, bemerkt die DVD Box anstatt der Blu-ray Box bestellt zu haben, gemailt (Abends), fast direkt Antwort erhalten zum korrigieren. Wunschartikel kam in einem sehr guten Zustand, eingepackt wie ganz neu und mit zügigem Versand! Vielen Dank!

01.06.2023
Hallo Media Dealer Team, Wie kann ich auf der Webseite nach UHD Titeln suchen? Warum wird der Lieferstatus und das vorraussichtliche Lieferdatum nicht bei der Bestellung angezeigt? Warum bezahlt man bei über 300 Euro immer noch Versandkosten? Wo kann ich die gerade getätigte Bestellung einsehen? Warum ist Klarna Ratenkauf als Standard ausgewählt? Warum, muss ich eine Referenznummer eingeben und diese ist nicht vorausgefüllt? Grüße, Jochen PS.: Nach dem Schreiben des Feedbacks kann ich meine Bestellung nun im System sehen.

Bewertungen für media-dealer.de/

02.03.2024
Schnelle Lieferung und unkompliziert.
15.02.2024
13.02.2024
Media Dealer hat Aktuelles mitunter aber auch Älteres an Serien & Filmen überwiegend auf DVD aber auch auf Blu-Ray zum günstigeren Preis und das trotz Versandkosten. Bis jetzt war ich mit den bestellten Waren und den Lieferungen (Auswahl des KEP-Dienstlers DHL + Lieferzeit) sehr zufrieden. Die Kunden Kommunikation ist auf das Wesentliche beschränkt.
13.02.2024
Ich bin zufrieden und Preiswerte Angebote und Kunden freundlich
21.01.2024
Sehr große Auswahl und moderate Preise. Die Lieferzeiten sind aber etwas zu lang
14.01.2024
Mir gefällt ihre zufällig keit
07.01.2024
04.01.2024

Filme

Gute Filme

Media-Dealer

Schneller Versand, jedoch eine unübersichtliche Website. Mediabooks und Limited Editions, sofern vorhanden, muss man oft länger suchen.
17.12.2023
Problem mit der PayPal Anbindung und der Lieferanschrift. Hier gibt es große Probleme ein an Lieferanschrift schicken existiert bei Bezahlung mit PayPal nicht. Das ist überaus lästig, auch als ich was überprüfen wollte ging mein PayPal Konto nicht mehr zu Bezahlung. Musste mit einem anderem Konto die Bezahlung durchführen. Auch Funktioniert die Hinterlegung der Packstation nicht. Zudem geht die Altersprüfung nicht. Es gibt mehrere Datenbaustellen auf dieser Website und 2FA fehlt.
Wenn bei Lieferadresse schon Firmenname als Feld angegeben ist, dann druckt das doc hauch auf den Paketaufkleber. Der Zusteller m, w, d sucht sich doch ein Wolf bei 4 Gebäuden. Zweitens die Altersverifikation funktioniert nicht. Bitte alternative anbieten - Danke!
Antwort von media-dealer.de/
Sorry, aber ein Firmenname wurde von Ihnen nicht angegeben. Bitte prüfen sie hierzu Ihre Bestellbestätigung.
Kein Kommentar
In Ordnung
19.11.2023
Media dealer ist einfach wunderbar und für die Kunden Fair e Angebote machen Und ich würde jeden Empfehlen