CBD VITAL- Logo - Bewertungen

CBD VITAL

2.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.561 Bewertungen insgesamt

05.01.2024
Am Anfang hat es super und schnell gewirkt. Bei täglichem Gebrauch muss ich die Dosis erhöhen, sonst wirkt es gar nicht. Warum?
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

04.12.2023
Die Bestellung erfolgte am 24.11. - Black Friday - wo mit Rabatt geworben wurde. Die Rechung erhielt ich bereits am 25.11. Leider ist die Lieferung bis heute (4.12.) noch immer nicht angekommen! Versandt wurde sie auch wohl erst am 30.11. Ich meine, wenn ein Unternehmen mit Rabatt wirbt, sollte sie auch die Kapazitäten haben, zeitnah zu versenden! Ist nicht das erste Mal, dass ich bei CBD Vital bestelle, aber so was hatte ich noch nie. Und die Rechnung zu versenden, bevor die Ware angekommen ist, geht gar nicht. Mein Zahlungsziel ist nun nicht 14 Tage, sondern 4 Tage (falls die Produkte heute überhaupt ankommen). Nicht sehr kundenfreundlich!

Bewertungen für CBD VITAL

07.07.2024
Ich spüre,selbst in Verbindung mit Schlaftropfen,keine Wirkung. Hilft vielleicht in ganz leichten Fällen. Schade!
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir bedauern, dass Sie bisher nicht die erwünschten Ergebnisse erzielen konnten. Oftmals benötigt es eine regelmäßige Einnahme, sowie etwas Zeit bis erste positive Effekte bemerkt werden können. Bei Fragen dazu oder falls Sie eine Beratung diesbezüglich benötigen, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice unter mail@cbd-vital.com wenden. Gesunde Grüße Ihr CBD VITAL Team
24.06.2024
Bei unserem Pferd, war keine Veränderung spürbar.
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie das CBD Produkte meist 10-14 Tage an regelmäßiger Verabreichung bedürfen, bis erste positive Effekte bemerkbar sind. Bei weiteren Fragen, können Sie uns gerne unter mail@cbd-vital.com oder unter 08000709031 erreichen. Gesunde Grüße Ihr CBD VITAL Team
23.05.2024
Ist noch nicht eingetroffen - daher kann ich hier nur eine sehr lange Laufzeit des Oel's bewerten (war ja auch Pfingsten -hmm Geduld ist eine Tugend - ich warte mal ab was da kommt)
24.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, sowie für Ihre Bestellung vom 16.05.2024. Bitte beachten Sie die Versanddauer von 2-4 Werktagen (wir versenden aus Österreich). Wie wir bei DHL einsehen konnten liegt Ihr Paket bereits seit dem gestrigen Tag zur Abholung in der Filiale bereit. Sollten dazu Fragen auftauchen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter mail@cbd-vital.com. Gesunde Grüße Ihr CBD VITAL Team
11.06.2024
Meine Katze mag den Geschmack vom Öl nicht.
10.06.2024
MS
Marion S.
Rostock
26.04.2024
Es schmeckt scheußlich und ich hatte Herzrasen. Habe es abends ca. 19 Uhr genommen und die Wirkung hielt bis zum nächsten Tag nachmittags an. Ich fühlte mich schwindelig und hatte diesen fürchterlichen Geschmack immer noch .
26.04.2024
Danke für Ihren Erfahrungsbericht und das Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Produkt geschmacklich nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bedauern, dass nicht die erwartete Wirkung eingetreten ist. Bitte wenden Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung anstreben können. Mit gesunden Grüßen, Ihr CBD VITAL Team
17.05.2024
Bestellung war ihr Angebot erhalten habe...wie bezahlt also dummenfang werde wohl ....schauen wo es besser ist
21.05.2024
Guten Tag, leider können wir Ihre Nachricht nicht nachvollziehen. Wenn es Fragen oder Beanstandungen zu Ihrer Bestellung gibt, können Sie gerne unter mail@cbd-vital.com Kontakt zu uns aufnehmen. Gesunde Grüße Ihr CBD VITAL Team
21.05.2024

Wirkung

Ich habe noch keine Wirkung bemerkt, vielleicht ist die Einnahme Zeit zu kurz
24.04.2024
Wirkung gleich Null. Schade.
24.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bisher nicht wie erhofft profitiert haben. Teilen Sie uns gerne auch mit wie lange und für welche Thematik Sie CBD angewendet haben. Sollten Sie eine Beratung wünschen wenden Sie sich bitte gerne von 08:00 bis 17:00 Uhr an unseren Kundenservice. Diesen erreichen Sie kostenfrei unter 0800 07 09 031 oder über mail@cbd-vital.com. Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Mit gesunden Grüßen, Ihr CBD VITAL Team
09.05.2024
WS
Wiebke S.
Elmshorn
05.05.2024
25.03.2024
Ich bin chronisch krank,daher glaube ich nicht das ich soviel Erfolg sehen werde,jedoch gebe ich nicht auf Vielleicht muss ich es einen längeren Zeitraum nehmen.
SW
18.04.2024

Leider eine Rechnungen!

Leider erhalte ich wiederholt weder eine Rechnung (online) noch Bestätigungen zur Bestellung. Die Ware wird vorab bezahlt und kommt schnell.
06.04.2024

zu kurze Haltbarkeit-oder zu altes Produkt erhalten

Ich finde es ärgerlich, wenn ich Anfang April 2024 ein CBD Öl zugesandt bekomme, das nur bis 31.08.2024 haltbar ist-also gerade mal 4 Monate.
15.04.2024
6 keinerlei Verbesserung zum Wohlbefinden bzw Schmerzminderung
15.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Bei unseren CBD Ölen handelt es sich um rein pflanzliche Nahrungsergänzungen. Je nachdem für welche Thematik das Produkt eingesetzt wird, kann eine regelmäßige Anwendung, sowie eine individuelle Tropfenanpassung erforderlich sein. Hierzu bieten wir gerne auch eine persönliche Beratung über unseren Kundenservice an. Dieser ist kostenfrei unter 0800 07 09 031 sowie über mail@cbd-vital.com für Sie erreichbar. Ihr CBD VITAL Team.
21.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn es Fragen zu Ihrer Bestellung gibt oder Sie eine Beratung zum Produkt benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne unter mail@cbd-vital.com oder unter 08000709031 zur Verfügung.
17.04.2024
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder eine persönliche Beratung in Anspruch nehmen wollen, wenden Sie sich gerne an unser Kundenservice Team unter mail@cbd-vital.com Gesunde Grüße Ihr CBD VITAL Team
05.04.2024
04.12.2023

Leider diesmal gar nicht zufrieden!

21.12.2023
Droht gleich mit Inkassounternehmen bei verspäteter Bezahlung. Bin leider durch sehr viel Stress etwas in Verzug geraten. Angeblich soll ich eine Mahnung bekommen haben , was aber nicht stimmt. Die wurde natürlich in Rechnung gestellt. Sehr unfreundlicher Ton dort. Ich bestelle da nichts mehr !!! Produkt ist eher mittelmäßig.
22.12.2023
Danke für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern sehr, dass es hierbei zu einem Ärgernis kam. Bedauerlicherweise ist der geforderte Betrag jedoch längere Zeit offen geblieben. Wir verstehen, dass dies in hektischen Zeiten schnell einmal passieren kann. Ihre zusätzliche Nachricht per Mail ist unserem Kundenservice bereits bekannt und die Kollegen werden sich bei Ihnen bezüglich dem Sachverhalt und der Mahnung zurückmelden. Bestimmt können wir eine zufriedenstellende Lösung für alle Parteien finden. Mit vorweihnachtlichen Grüßen, Ihr CBD VITAL Team.