CBD VITAL- Logo - Bewertungen

2.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2017
CBD VITAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.01.2024
Am Anfang hat es super und schnell gewirkt. Bei täglichem Gebrauch muss ich die Dosis erhöhen, sonst wirkt es gar nicht. Warum?

19.07.2023
Nehme CBD tropfen schon eine ganze Zeit...hatte die tropfen eigentlich genommen um mich besser zu fühlen..habe laufend Rückenschmerzen...durchschlafen ist auch nicht besser geworden...das die tropfen nicht gleich helfen ist mir auch klar aber nach so langer Zeit muß es mal was bringen...Ich habe mir noch eine Flasche gekauft und werde danach wenns nicht besser wird davon abkommen..die Meinung die ich habe, habe ich schon oft gehört.
UL
Ursula L.
Gaildorf

Bewertungen für CBD VITAL

PP
Peter P.
Nürnberg
Seit langer Zeit bin ich Kunde und sehr zufrieden mit den Produkten von CBD Vital. Zwischenzeitlich hat sich die Produktpalette, die ich regelmäßig beziehe, erheblich erweitert und bei allen Produkten sehr gute Erfolgserlebnisse. Danke auch für die schnelle und präzise Lieferung.
27.05.2024
Mir gefällt das Produkt durch sich selbst mit seiner sanften und tiefen Entfaltung im Körper! Auch die Produktbeschreibung und das Angebot bei Fragen anrufen zu können. Das Erscheinungsbild dieser Firma ist sehr einladend und authentisch für mich. Vielen DANK! Claudia
27.05.2024
Am besten finde ich, dass der Zweck erfüllt wird: Schmerzlinderung und bei den Schlaftropfen schnelles Einschlafen. Und das ganz ohne unangenehme Nebenwirkungen. Was Sie besser machen könnten? Da fällt mir nichts ein, ausser der Preis...
RL
Mir gefällt die kleine Karte, wo der Name des Mitarbeiters/der Mitarbeiterin drauf steht, der/die das Produkt verpackt hat. Das Produkt ist sowieso gut, ich bestelle es schon jahrelang. Alles geht zügig und unkompliziert.
20.05.2024

Alles top!

Schnell, professionell und zuverlässig. Ich wurde per Email kontaktiert, dass ein ausverkaufter Artikel nun wieder lieferbar ist. Hab sofort bestellt und keine Woche später wurde der Einkauf geliefert. Perfekter Deal.
Wir benutzen das Vollspektrum Premium 18% und sind voll und ganz zufrieden damit. Es wirkt angenehm und hält sehr lange an ohne unangenehme Nebenwirkungen wie bei starken schmerztabletten ( Schwindel etc.).
IN
inge n.
stolberg

sehr gute produkte

ich bin treue kundin seit ? jahren; angefangen mit premium öl, dazu die kapseln, mittlerweile gesichts-/körperpflege einfach nur klasse produkte, super service und bei bedarf entsprechende beratung
26.05.2024
Super schnelle Lieferung und netter Verpackung. Wirkung kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht beurteilen, die Katzen mögen jedoch den Geschmack und somit die Eingabe kein Problem.
Sehr schneller Versand, vertrauenswürdig. Gute Produkte. Als ich Fragen zur Einnahme hatte, hat der Kundenservice am gleichen Tag geantwortet. Bin rundum zufrieden.
17.05.2024
Ich kaufe schon lange bei CBDVital und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Die Lieferung erfolgt schnell, ist gut verpackt und die Produkte sind einfach gut.
SG
Sandra G.
Leipzig
21.05.2024

Empfehlung

Nicht nur bei gesundheitlichen Problemen ist das die beste Alternative zu chemischen Medikamenten. Gute Qualität, gute Leistung, ich kann es nur empfehlen!
PH
Peter H.
Stutensee
15.05.2024
Der problemlose Bestellvorgang. Die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen und die schnelle Lieferung. Vielen Dank an das CBD Vital Team
14.05.2024
CBDVital Sleep und CBD Vital Hanf hat mir sehr geholfen Ich habe starke Schlaf Störungen durch ein starkes Medikament (Blutkrankheit)
Ich habe mit dem Produkt zusätzlich viele hilfreiche Informationen zur Anwendung bekommen. Damit bin ich sehr zufrieden.

Seit 7 Jahren beste CBD Firma ever

Produkte sind einfach nur gut, schnelle freie Lieferung, Vertrauen gegen Vertrauen bei der Bezahlung. Was will man mehr

Sehr schnelle Lieferung

Meiner Meinung nach kann man nichts besser machen. Schneller hätte man die Ware nur erhalten, wenn man vor Ort kauft.
24.05.2024
Unser Hund ist nach 2 Tagen schon deutlich besser aufgestaut und gelaufen. Ich persönlich schwöre auf die Wärmecreme.
28.05.2024
hatte schon mal Probleme mit Schmerzen im Nacken/ Schulterbereich diese wurden nach und nach spürbar besser 👍
PS
Peter S.
Altusried
17.05.2024
Die Lieferzeit hätte kürzer sein können. Über die Wirkung des Präperats kann ich noch keine Aussage tätigen
Super Produkte.mein Hund nimmt jetzt schon ein halbes Jahr CBD Öl und es geht ihm viel besser damit.