CBD-Vital- Logo - Bewertungen

CBD-VitalBewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
CBD-Vital ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CBD-Vital können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.3.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für CBD-Vital

Meine Mutter leidet an Demenz mit Unruhezuständen. Das vom Arzt verschriebene Medikament beeinträchtigte zwar ihre Reaktionsfähigkeit - die Unruhe blieb. Nach einem Fernsehbericht kappten wir die Medikation und starteten mit den CBD Kapseln. Sie nimmt seit dieser Zeit nach dem Abendbrot eine 10% Kapsel und schläft meist durch. Seit einem Jahr lebt sie in einer DemenzWG. Im Vergleich mit den anderen Bewohnern ist sie ausgeglichen. Fazit - es ist zwar teurer als die verschrieben Medikamente aber ich kann es nur empfehlen. Allerdings sieht man die Wirkung erst nach ca. einem Monat.

Ich habe dasselbe Produkt bestellt, wie schon einige Male zuvor, für mich ist dieses Öl, wahrscheinlich neu zusammengesetzt, nicht mit den vorher bestellten vergleichbar und sogar ungenießbar. Der Geschmack ist so bitter, dass ich es wahrscheinlich vernichten werde. Schade, ich habe es sehr gern genommen und bei Neubestellungen auf die herkömmliche Qualität vertraut.

Bewertungen für CBD-Vital

Mir gefällt hier die Transparenz, die sofortige Bearbeitung der Bestellung mit Feedback per Mail und die schnelle Lieferung. Die Ware wird liebevoll und nachhaltig in Pappe und Papier verpackt mit einem Kärtchen von der Person die gepackt hat. Nach Zahlungseingang erhält man eine Mail in der sich CBD Vital für das Vertrauen und die Zahlung bedankt. Mein Hauptprodukt ist CBD- Öl Naturextrakt Premium 10 %. Als chronisch kranker Schmerzpatient hilft mir dieses Öl sehr gut. Es heilt nicht, aber es lindert. Viele Symptome treten bei regelmäßiger Anwendung in den Hintergrund. Müdigkeit und Schmerzen werden auf ein Minimum gesenkt. Aber auch alle weiteren Produkte die ich bestellt habe sind sehr zu empfehlen. Hanftee, Gewürztee, Deocreme ( nie wieder eine Andere ! ), Cremes, Haarlem, SOS Kopf Roll-on.... Ich bin einfach restlos zufrieden und überzeugt. Meine Lebensqualität hat sich mit all diesen Produkten wieder gesteigert. Danke CBD-VITAL !!
Schnelle Lieferung, vollstes Vertrauen. Mein Eindruck für das Produkt: Mir helfen die cbd Tropfen. Seit derer Nutzung verzichte ich komplett auf Ibuprofen Tabletten.
Gestern
Ich habe das Gefühl das mein Schlaf sich verändert hat. Ich werde nicht mehr so oft wach. Ob es tatsächlich etwas an meiner Unruhe verändert kann ich bis dato nicht sagen. Fühle mich wie vor der Einnahme des Öl s
Ich hab mir schwarzkümmelöl mit cbd bestellt das ich seid 2 Tage nehme kann noch nicht viel dazu sagen. Der Geschmack ist angenehm und irgendwie mein Magen beruhigt mal sehn ob meine Verdauung besser wird
Die Antifallten Creme ist einfach nur top man braucht nur ganz wenig und sie fühlt sich total gut an.. die Altetsflecken und Falten werden sichtlich weniger ich liebe diese Creme
Seit Jahren zufriedene Kundin, tolles CBD Öl. Der Geschmack ist sehr mild. Schlafe besser und auch in stressigen Zeiten sehr hilfreich. Werde ich wieder kaufen 😊
Ich habe es mir auf eine Empfehlung her gekauft. Und seid dem ich es nehme fühle ich mich deutlich besser und fitter. Ich bin entspannter und gelassener.
Ich habe schon öfter dort bestellt und jedes Mal kommt die Ware schnell und ohne Probleme. Die Homepage ist auch sehr gut zu bedienen.
Bestelle seit Jahren und bin sehr zufrieden. Meine Gelenkschmerzen sind besser bis fast weg. Und fühle mich nicht mehr so matt.
Schnelle Lieferung. Sogar ein Dankeschön für die Bezahlung der Rechnung habe ich bekommen. Da werde ich wieder etwas bestellen.
Seit ich CBD Night einnehme kann ich wieder gut einschlafen und fühle mich sehr ausgeruht am nächsten Morgen. Nie mehr ohne.
Ich vertrage die Tropfen gut und sie bringen mehr Ruhe in meinen Körper. Der Geschmack ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Hilft mir, in bewegten Zeiten die innere Balance zu halten Bedeutet kühle Lagerung ... im Kühlschrank aufbewahren?
Besser machen geht m.A. nicht mehr. Toller service. Unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Also in einem Wort: TOP.
Tolle Produkte und super nette Mitarbeiter . Bestelle gerne und oft,noch nie gab es Probleme. Weiter so.
Sehr freundliche Beratung, liebevolle umweltfreundliche Verpackung, schnelle Lieferung, top Produkte
Mir hat am besten gefallen, dass es am Hund tatsächlich wirkt. Er ist ruhiger und ausgeglichener.
Sehr schön Produkt zum runterkommen besonders am Abend vor dem Schlaf.. gerne nochmal kaufen:)
Die Lieferung ist relativ schnell, ansehnlich verpackt und die Produkte zeigen ihre Wirkung.
Lieferung erfolgt recht schnell und meine Frau ist sehr zufrieden mit den Schlaf ttropü