CBD VITAL- Logo - Bewertungen

CBD VITAL

2.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.624 Bewertungen insgesamt

Am Anfang hat es super und schnell gewirkt. Bei täglichem Gebrauch muss ich die Dosis erhöhen, sonst wirkt es gar nicht. Warum?
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

Die Bestellung erfolgte am 24.11. - Black Friday - wo mit Rabatt geworben wurde. Die Rechung erhielt ich bereits am 25.11. Leider ist die Lieferung bis heute (4.12.) noch immer nicht angekommen! Versandt wurde sie auch wohl erst am 30.11. Ich meine, wenn ein Unternehmen mit Rabatt wirbt, sollte sie auch die Kapazitäten haben, zeitnah zu versenden! Ist nicht das erste Mal, dass ich bei CBD Vital bestelle, aber so was hatte ich noch nie. Und die Rechnung zu versenden, bevor die Ware angekommen ist, geht gar nicht. Mein Zahlungsziel ist nun nicht 14 Tage, sondern 4 Tage (falls die Produkte heute überhaupt ankommen). Nicht sehr kundenfreundlich!

Bewertungen für CBD VITAL

Die Lieferungen sind immer zuverlässig und pünktlich, sogar mal früher. Man hat mehrere Möglichkeiten mit CBD Vital in Kontakt zu treten, um Fragen zu stellen oder sich beraten zu lassen. Die Antworten sind immer schnell und meiner Meinung und Erfahrung nach auch ehrlich. Es geht nicht darum nur Geld zu verdienen, sondern auch gut und ehrlich zu beraten. Da wird auch schon mal empfohlen ein Produkt, nicht durchgängig zu nehmen, also nicht nur verkaufen wollen, sondern eine Pause einzulegen und später mit dem Produkt fortzufahren. Jedenfalls ist das bisher meine Erfahrung und so bleibe ich gerne Kunde.
PB
Petra B.
Ahorn, Kreis Coburg

Schnelle Lieferung ,scheint gut zu helfen, meinen Hunden geht es sehr gut damit. Einziger Kritikpunkt ist die viel zu große Verpackung für ein kleines Fläschchen,das geht besser.
27.06.2024
Die Bestellung und Lieferung lässt sich gut verfolgen. Die Produkte sind erstklassig. Ich kann sie aus Erfahrung witer empfehlen.
AH
Anne H.
Bielefeld

CBD Vital - einfach gut

Lieferung erfolgt stets umgehend nach Bestellung. Ich nehme seit Jahren das CBD-Öl. Es hilft mir zu mehr Ausgeglichenheit im Alltag, hilft für die Nachtruhe und lindert Arthroseschmerzen. Das Angebotsspektrum von CBD ist sehr umfassend. Ich habe schon viele andere Präparate ausprobiert und war immer sehr zufrieden. Generell kann man sich bei CBD Vital auf hervorragende Qualität verlassen.

Ischias ist weg

Es hat eine Weile gedauert, bis meine Ischias-Schmerzen verschwunden sind, aber jetzt seit 2 Wochen bin ich Beschwerdefrei. Zwar habe ich noch andere Baustellen auch - Knie - Kreuz- aber die Schlimmste ist weg und ich bin zuversichtlich, dass die auch besser werden. Deswegen habe ich es nochmal bestellt! Herzlichen Dank!
JS
28.06.2024
Benutze seit einigen Jahren CBD Öl selber. War das einzige Mittel die ohne unangenehme Nebenwirkungen gegen Panik Attacke geholfen hat. Auch zur allgemeine Beruhigung in Stresssituationen. Jetzt habe is das Produkt für Hunde gekauft und hoffeces hilft bei unserem Epileptiker.

Hatte Schmerzen durch Spastiken in den Beinen

Die Schmerzen verringerten sich nach einiger Zeit deutlich und ich konnte dadurch wieder besser einschlafen. Die schnelle und gute umweltfreundliche Verpackung gefällt mir sehr.
NK

Sehr zufrieden

Meine Familie und ich kommen mit den Produkten sehr gut zurecht. Ausserdem finde ich die umweltbewusste Verpackung sehr gut. Auch der Service und die Lieferung sind super.

Ich mag das Shampoo

Ich mag z.b. das Shampoo sehr gerne. Ich habe sehr feine und wenig Haare und fast kein Shampoo passt gut. Aber das von CBD Vital benutze ich jetzt schon ein paar Monate.
ET
Erika T.
Wegberg
12.07.2024
Schnelle Lieferung. Laufende Updates und falls man es braucht jederzeit erreichbare Auskunft. Qualität der Ware ist top. Sehr zufrieden und weiter empfehlenswert.
03.07.2024

Bei Schlafproblemen eine gute Hilfe

CBD sleep bereits nachbestellt weil es mir wirklich hilft besser zu schlafen. Ich empfehle die Kapseln gerne weiter 👍
Top Produkt ich liebe es. Bei Prellungen, Verstauchungen, Verspannungen usw. Auch bei Mückenstichen hilft es mir.
04.07.2024
Ich fand die Spender besser als die Tuben zB für Körperlotion ect Ansonsten Qualität und Wirkung TOP👍
Bei Bedarf erhalte ich ausführliche, kompetente Beratung. Das Produkt hat eine sehr gute Qualität.ì
BS
Beate S.
Bruchmühlbach
11.07.2024

Beste Creme

Cremes haben eine tolle Textur, leicht und angenehm auf der Haut, beruhigend und schnell einziehend.
DF
Dani F.
Eching
29.06.2024
Tierarztbesuch normal Horror, hab ihm vorher die Tropfen verabreicht, hat dann nicht mal geknurrt!

Schnell und zuverlässig

Der Versand ist sehr schnell und die Ware ausgezeichnet verpackt. Auch die Produkte sind super.
09.07.2024
Mein Hund, 13,5 Jahre, fordert mich wieder auf, mit Ihr zu spielen.. ich bin glücklich darüber.
UK
Ute K.
Baden-Württemberg - Sigmaringen
13.07.2024
Das Angebot, schnelle und umweltfreundliche Lieferung und vor allen Dingen die Produkte.
Der Service, die Beratung und die Lieferung ist sehr gut, schnell und kompetent.