CBD VITAL- Logo - Bewertungen

CBD VITAL

2.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2017
CBD VITAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang hat es super und schnell gewirkt. Bei täglichem Gebrauch muss ich die Dosis erhöhen, sonst wirkt es gar nicht. Warum?
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

19.07.2023
Nehme CBD tropfen schon eine ganze Zeit...hatte die tropfen eigentlich genommen um mich besser zu fühlen..habe laufend Rückenschmerzen...durchschlafen ist auch nicht besser geworden...das die tropfen nicht gleich helfen ist mir auch klar aber nach so langer Zeit muß es mal was bringen...Ich habe mir noch eine Flasche gekauft und werde danach wenns nicht besser wird davon abkommen..die Meinung die ich habe, habe ich schon oft gehört.
UL
Ursula L.
Gaildorf

Bewertungen für CBD VITAL

Nie wieder ohne...

Ich litt über ein Jahr lang an heftigen Rückenschmerzen. Dann habe ich mich getraut, CBD Tropfen einzunehmen. Nach zwei Wochen waren die Schmerzen weg. Mir ist bewusst, dass die Tropfen kein Zaubermittel sind, aber durch die Muskelentspannung wird das unbeabsichtigte Blockieren (die Angst vor einer falschen schmerzhaften Bewegung) unterdrückt und somit die Schmerzen ausgelöscht. Die Bandscheiben sind nicht geheilt, aber der Schmerz ist verschwunden und dies ohne Medikamente einnehmen zu müssen. DANKE!!!
Lieferung kam super schnell und sehr gut und schön verpackt. Mit dem Produkt bin ich mehr als zufrieden.
CZ
Super ist das es so viele Artikel mit Rabatte zum ausprobieren gibt. Jetzt habe ich das 1 Mal eine Gesichtscreme gekauft die im Angebot war. Diese Creme zieht sehr schnell ein und die Haut ist glatt. Bei meiner anderen veganen Creme hatte ich Pickel bekommen. Hier kann ich im Anschluss auch meine Creme gegen Rötungen auftragen und die Haut ist immer noch glatt. Bin Begeistert.
CÖ
Christine Ö.
Altmünster

für Mensch und Tier super!

es klappt von der Bestellung über den schnellen Versand und die tollen Artikel immer alles perfekt - ich nehme die Kapseln regelmäßig, sie tun mir absolut gut auch die Tierapotheke gefällt mir sehr gut - meine Hunde sind schon 12 und 11 Jahre alt, sie bekommen schon seit 2 Jahren etwas für ihre Gelenke (Gelenkskomplex aktiv) und es geht ihnen sehr gut damit
OR
Ortwin R.
Freimersheim
Alles bestens! Mir helfen die Tropfen gut, lindern Schmerzen! Das ist eine Wohltat! Nebenbei bemerkt: die Lieferung erfolgt super schnell; umweltfreundlich verpackt und mit einem freundlichen Grußkärtchen versehen. Das ist nett u hat einen persönlichen Hauch, der mich lächeln lässt.
MR

Alles bestens, wie immer...

Schon längere Zeit bestelle ich das CBD-Öl, weil es mich für guten Schlaf und zur Schmerzlinderung unterstützt. Die Qualität ist sehr hoch und der Versand klappt immer gut. 2 Tage nach der Bestellung ist alles bei mir. Kann ich nur empfehlen.
Ich bin begeistert von Vital CBD Vollspektrum 5%! Ich nehme momentan morgens 3 und abends 4 Tropfen. Damit geht’s mir insgesamt viel besser mit meinen Ängsten sowie hormonellen Problemen. Außerdem kann ich endlich wieder durchschlafen. Danke!
02.03.2024
Die Bestellung war schnell und unkompliziert ,die bestellten Artikel scheinen von der Qualität anderen teureren Produkten gleichwertig oder besser zu sein. Einzig die bezahl Optionen lassen im Jahre 2024 ein Paypal stark vermissen.
AF
Arnold F.
Krummhörn

Gesamtbefinden verbessert

Mag alles individuell sein, und Glaube versetzt bekanntlich Berge...so oder so: ich bin überzeugter Nutzer....Mir und meiner Frau hilft es. Das Gesamtbefinden ist bei regelmäßiger Einnahme deutlich verbessert. Ich empfehle es.
HS
Heike S.
Gauting

Endlich etwas was auch hilft!! 👍😺

Ich bin sehr zufrieden mit den Artikeln von CBD Vital, seit mein junger Kater das Oel und das Relax Pulver von CBD Vital bekommt ist er viel ruhiger und ärgert den älteren Kater nicht mehr so viel. Weiter so und vielen Dank.
TK

Für mich der beste Shop!

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen nie mehr als 4 Tage. Die Produkte sind super und die Preise sehr gut. Ich hab bei diesem Shop immer ein gutes Gefühl. Böse Überraschungen sind hier ausgeschlossen.
Tolle Produkte. Ich liebe den Abendtee. Danach kann ich super einschlafen und werde erholt morgens wach. Die Happy mind Kapseln wirken auch gut.Fühle nicht negativ und bin wach und gut gelaunt.
Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden. Besonders die Cool Creme bekommt meinen Fußen mit small fibre Neuropathie ausgesprochen gut. Die Hitzegefühle werden sehr gut unterdrückt.
SL
Silvia L.
Bovenden
Der Bestellvorgang und die Abwicklung sind unkompliziert und sehr schnell. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und ich würde sie jedem empfehlen. Immer gerne wieder.

Empfehlenswert

Schnelle Abwicklung, oft Rabatte die nicht so schnell verfallen, sehr gute Produkte, welche meinem Körper spürbar guttun. Bin inzwischen Stammkunde 🤗 Danke für Alles
GT
Die Schmerzen wegen Polyneuropathie haben sich verbessert, die starken Tabletten mit Nebenwirkungen vom Neurologen habe ich seit einigen Monaten nicht mehr genommen.
ML
M L.
Rutesheim

Sehr guter Shop mit Beratung

Ich habe in diesem Shop bestellt ,da es mir von einer Freundin empfohlen wurde. Ich bin sehr zufrieden ,mit der Bestellung, der Auswahl und der Beratung.
MP
Monique P.
Luxemburg
CBD Hanföl für Hunde gebe ich erst eine kurze Zeit, meine Hündin ist dadurch ausgelassener, war etwas verwirrt in verschiedenen Lebenssituationen
AB
Anke B.
Sersheim

Gutes Produkt

schnelle Lieferung, gutes Produkt. Haben uns etwas mehr Wirkung erhofft, aber vielleicht kommt das noch. Wir geben es noch nicht lange
Es ist schön, auch ohne Aufpreis per Rechnung zahlen zu können. Außerdem positiv, dass es eine Hotline für Fragen gibt!