CBD VITAL- Logo - Bewertungen

CBD VITAL

2.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.008 Bewertungen insgesamt

Am Anfang hat es super und schnell gewirkt. Bei täglichem Gebrauch muss ich die Dosis erhöhen, sonst wirkt es gar nicht. Warum?
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

Die Bestellung erfolgte am 24.11. - Black Friday - wo mit Rabatt geworben wurde. Die Rechung erhielt ich bereits am 25.11. Leider ist die Lieferung bis heute (4.12.) noch immer nicht angekommen! Versandt wurde sie auch wohl erst am 30.11. Ich meine, wenn ein Unternehmen mit Rabatt wirbt, sollte sie auch die Kapazitäten haben, zeitnah zu versenden! Ist nicht das erste Mal, dass ich bei CBD Vital bestelle, aber so was hatte ich noch nie. Und die Rechnung zu versenden, bevor die Ware angekommen ist, geht gar nicht. Mein Zahlungsziel ist nun nicht 14 Tage, sondern 4 Tage (falls die Produkte heute überhaupt ankommen). Nicht sehr kundenfreundlich!

Bewertungen für CBD VITAL

LG
Liane G.
Mannheim
Ich nehme schon seit vielen Jahren CBD Kapseln. Mache immer wieder Pausen von ein paar Monaten und versuche mit den herkömmlichen Schmerzmittel über die Runden zu kommen. Aber das geht nur eine gewisse Zeit, dann hilft nur noch CBD. Leider kann ich es mir nicht leisten, die Kapsel durchgehend zu nehmen. Das wäre mir das Liebste. Die Wirkung setzt bei mir gleich nach der ersten Einnahme ein, das gefällt mir am Besten.
03.09.2024
Zum ersten Mal ausprobiert.Zuerst Erfahrungen der anderen Gelsenkirchen um mich umgehört.Ich bin gerade in der Probephase. Ich habe festgestellt dass die Einahme von CBD Öl beruhigen, verbessern eigene Stimmung ,fördern den Schlaf.
HS
Hermelinde S.
Probsteierhagen

gelungener Beipackzettel

mir hat besonders der ausführliche und übersichtliche Beipackzettel gefallen. Natürlich auch das Produkt. Schön sind auch immer die kleinen Proben. Da kann man sich viel besser "informieren"
GM

Für mich ist CBD Classic das beste Öl

Für mich kommt eigentlich nur das CBD Öl „Classic“ in Frage. Nehme es seit etwa 11/2 Monaten und bin seitdem ausgeglichen, stressfrei und schlafe tief und fest. Und noch eine sehr positive Nebenwirkung hat es bei mir gehabt. Nach einigen Tagen der Einnahme, verschwand meine Nesselsucht am Fußgelenk, die ich Monate lang hatte. Muss natürlich nicht bei jedem so sein.

Erste Bestellung

Schnelle Lieferung, alles vollständig und unversehrt. Verpackung wirkt hochwertig, Gefäße sind aus Glas (auch für das Massageöl und die Nahrungsergänzungsmittel) Zur Wirkung selbst habe ich noch nicht viel zu sagen, erstmal in Ruhe austesten. Bin mit der Bestellung aber sehr zufrieden.
02.09.2024

Alles Top

Bestelle öfter bei CBD Vital,immer schnelle Bearbeitung,keine Beanstandung.Vor allem Produkte,die lactose und fructosefrei sind. Da weiß man was man hat.Verpackung auch dementsprechend gewählt,keine unnötigen Umverpackungen. So kann’s bleiben.Super Team.
26.08.2024

Super Ware- super Service

Ich lebe in Spanien und hier bekommt man nur bedingt CBD Artikel und wenn dann sehr teuer! Ich bin von allen Produkten die ich bisher probiert habe überzeugt! Und das der Versand gratis ist, ist wirklich unschlagbar! Danke! Maria
SM
Sabine M.
Karlsruhe
30.08.2024
Ich nehme Happy Mind schon seit ca 1 Jahr täglich, da ich sehr oft depressiv durch Schicksalsschläge bin. Mir helfen sie sehr gut durch den Tag zu kommen und ich habe keine Nebenwirkungen.
ES
Edith S.
Hervorragende Produkte, super zuverlässige schnelle Lieferungen, freundliches Personal, immer wieder super Angebote! Einfach Spitzenklasse, immer wieder gerne und jederzeit empfehlenswert!!!
02.09.2024
Ich nehme 2 x am Tag je 3 Tropfen und ca.30-50 min. später stellt sich eine Wirkung ein. Beruhigend, Stress+ Angstlösend. Ich leide an einer mittelgradig wiederkehrenden Depression.
PO
Peter O.
Nürnberg
26.08.2024

Tolles Produkt!

Ich bin nunmehr schon seit etlichen Jahren ihr Kunde. Regelmäßig nehme ich ihre CBD Ursprung Intense Öl zu mir. Jetzt geht es mir merklich besser! Tolles Produkt! Toller Service!
RF
Regina F.
Schönefeld
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand. Sehr gutes Präparat, die CBD Kapseln. Bin ruhiger u. ausgeglichener geworden. Also immer wieder eine neue Bestellung.
Schnelle Lieferung und vor allem sehr gute Beratung auf verschiedenen Plattformen. Ich z.B. nutze WhatsApp um Fragen zu stellen und bekomme schnelle und umfangreiche Antworten.
PH
Peter H.
Kallmünz
30.08.2024

Eine sehr gute Alternative.

Ich bin schon einige Jahre Kunde. Die Produkte haben alle meine Erwartungen erfüllt. Die Lieferungen erfolgten schnell und zuverlässig. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden.
Sehr guter Preis für das Produkt. 1.Sendung wurde von DHL langsam bearbeitet. Nach Rückfrage bei Vitrasan wurde mir gleich ein Ersatz geliefert.
06.09.2024

Alles Top

Super Produkte,schnelle Bearbeitung,vor allem gute Verträglichkeit,da lactose bzw. auch fructosefreie Produkte.Bestelle regelmäßig.
andrea s.
eichgraben
22.08.2024
Sollte mal mit der Lieferung etwas nicht stimmen, nach kurzen Anruf prompt erledigt. Bin mit der Ware sehr zufrieden, alles Gute
05.09.2024
Seit ich die Pflegeprodukte benutze ist meine Haut "jünger" geworden. Die Versorgung meiner Haut Ü60 ist optimal. Danke dafür
28.08.2024
Alles super, wenn man eine Frage hat wird sie schnell beantwortet, schnelle Lieferung gute Angebote! Und die Produkte sind gut
Alles vom Besten, Einfache Auswahl, Produkt sehr ausführlich beschrieben, schnelle und sichere Lieferung. Tolle Angebote