CBD VITAL- Logo - Bewertungen

CBD VITAL

2.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2017
CBD VITAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang hat es super und schnell gewirkt. Bei täglichem Gebrauch muss ich die Dosis erhöhen, sonst wirkt es gar nicht. Warum?
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

19.07.2023
Nehme CBD tropfen schon eine ganze Zeit...hatte die tropfen eigentlich genommen um mich besser zu fühlen..habe laufend Rückenschmerzen...durchschlafen ist auch nicht besser geworden...das die tropfen nicht gleich helfen ist mir auch klar aber nach so langer Zeit muß es mal was bringen...Ich habe mir noch eine Flasche gekauft und werde danach wenns nicht besser wird davon abkommen..die Meinung die ich habe, habe ich schon oft gehört.
UL

GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

CBD Schlaftropfen

Das Öl lindert Schmerzen.

Das Öl erfüllt seinen Zweck, es lindert Schmerzen und beruhigt mich. Leider verschließen die Flaschen nicht richtig, sodass mir eine fast volle Flasche in der Tasche ausgelaufen ist.
DH
Doris H.
Hagen-Hohenlimburg

Gut verträglich

Ich benutze z. Zt. In erster Linie die Schlaftropfen und habe festgestellt, dass mir das Einschlafen leichter fällt. Es gehört aber auch eine gewisse Eingewöhnungszeit dazu.
Habe bisher CBD 0el 5% benutzt wegen Schlafproblemen, leider ohne Erfolg. Versuche es jetzt etwas höher dosiert. Meinem Mann hilft es bei Rueckenproblemen
SW
SilWa W.
Duggendorf
02.02.2024
Guter Service, schneller Versand. Höchste Qualität, aber etwas überteuert. Kann sich nicht jeder leisten.
Mit dem bereits getesten Produkt (Massageöl) bin ich zufrieden. Zum anderen kann ich noch nichts sagen.
18.01.2024
Das Zeug wirkt. Pünktliche - ja schnelle - Lieferung. Aber: CBD ist m.E. noch zu teuer.
CBDVital cool ist schmerzlindernd für Bandscheibe und Knie.
Guter Internetauftritt u fairer Preis
19.01.2024
zu früh noch, bin am testen
MP
Werner Strübing S.
Borstel-Hohenraden
23.08.2023

Das Produkt ist gut!

Das Produkt ist gut, aber die Kosten werden zu schnell erhöht und es wird nicht immer gegen diesem Tempo bezahlbar sein für z.B. Rentner die wahrscheinlich das Produkt am ehesten benötigen.
29.06.2023

Mit dem Shop alles top

Mit dem Shop, der Bestellung,dem Versand und dem Produkt war alles tadellos. Was mich ein bisschen genervt hat war, das man bei einer Bestellung auf Rechnung...was ich immer gerne mache wenn ich in einem Shop zum ersten Mal bestelle...die Rechnung bzw Zahlung über Klarna erfolgt. Heißt, man bekommt per Mail die Rechnung von CBD Vital allerdings ohne Bankverbindung denn die kommt noch mal extra von Klarna.Auch in dem Shop Konto keine Bankverbindung sondern lediglich der Hinweis das die Bezahlung über Karna läuft...Alles mit Hiroglyphen unterstützt. Sehr umständliche Zahlungsmethode. Leider wird kein PayPal angeboten. Vorauskasse ja und auch Zahlung per Kreditkarte.