CBD VITAL- Logo - Bewertungen

CBD VITAL

2.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2017
CBD VITAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang hat es super und schnell gewirkt. Bei täglichem Gebrauch muss ich die Dosis erhöhen, sonst wirkt es gar nicht. Warum?
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

19.07.2023
Nehme CBD tropfen schon eine ganze Zeit...hatte die tropfen eigentlich genommen um mich besser zu fühlen..habe laufend Rückenschmerzen...durchschlafen ist auch nicht besser geworden...das die tropfen nicht gleich helfen ist mir auch klar aber nach so langer Zeit muß es mal was bringen...Ich habe mir noch eine Flasche gekauft und werde danach wenns nicht besser wird davon abkommen..die Meinung die ich habe, habe ich schon oft gehört.
UL
Ursula L.
Gaildorf

Bewertungen für CBD VITAL

01.10.2023
CBD Eiweißshake - Ich vergleiche den Shake mal mit andren Eiweißshake , die ich zwischendurch als natürliche vegane Shake getrunken habe. Für mich persönlich ist er nicht cremig genug und sehr dünn, schwerer zum einspeicheln im Mund , da zu schnell der Schluckreflex kommt wie bei Flüssigkeit zum trinken. Ich habe dieses und andere CBD Produkte schon vorher öfter bestellt . Geschmack ist etwas besser als früher. Für mich persönlich noch Luft nach oben. Lifting Creme ist weiterhin in Konsistenz , Geruch, Verträglichkeit und Wirkung sehr gut.
14.05.2023

24./. Cbd Tropfen Top

Habe seit einiger Zeit 5./. Cbd Tropfen genommen, was nichts bewirkt hat Habe aber auch die Night Tropfen genommen um besser einzuschlafen, gut Nehme jetzt seit 2 Tagen 24./. Tropfen, top, seit heute Morgen kein Rückenschmerz mehr
19.05.2023
Habe mehrere Produkte bestellt, auch Kosmetik Curcuma ,Bitterkraft, Schlaftropfen und Tee hilft super,muss man aber längere Zeit nehmen um es festzustellen und mit der Kosmetik,z.B die Augencreme bin ich nicht zufrieden denn meine Augen tränten jedesmal wenn ich diese Creme benutzt habe..Das Öl und die Gesichtscreme ist ok aber nicht der Renner für mich persönlich
18.10.2023
Seit über einem Jahr, nehme ich CBD regelmäßig. Erst 5%,dann 10% CBD. Ich hatte einen Unfall mit dem Motorrad ,wo ich mir das Knie schwer verletzte .Seit der Einnahme von CBD ,bin ich fast völlig Schmerzfrei.
24.10.2023
Ich kann noch nicht all zu viel sagen,habe CBD erst seit 3 Tagen genommen.Aber es hilft mir die Schmerzen im Bewegungsapparat zu lindern,und ich konnte schon etwas mit den Schmerzmitteln runter gehen.
05.05.2023
Gute Verpackung, Nette Dreingaben. Aber wer läuft mit einem Baumwollbeutel mit diesem Spruch herum? Lieferzeiten könnten kürzer sein :)
25.09.2023
Ich Nehme es als schmerz Mittel für Artritis . Es gefählt mir weil ich keine Nebenwirkungen habe meinen Magen bleibt Ruwig.
AM
Alexander M.
Waiblingen
16.08.2023
Tolle Produkt, schnelle Abwicklung nun Zahlungsmodalität könnte man mit PayPal gut abdecken, Klarna ist OK hat seine Tücken.
31.05.2023
Lieferung kam schnell. Produkt wird getestet, gegenwärtig kann noch nichts gesagt werden, aufgrund der kurzen Einnahme.
PB
Paul B.
Kürten
02.06.2023
Ich würde gerne auch mal einen der vielen anvisierten Gutscheine ergattern,. Leider geht das bei mir nicht durch.
27.10.2023
Mein Hund ist wesentlich ausgeglichener die Zecken krabbeln nur auf ihm herum und setzen sich seltener fest
ES
Elli S.
Tuttlingen
19.10.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Die Tropfen sind sehr gut. Wir sind sehr zufrieden mit CBD.
GH
Doris H.
Hagen-Hohenlimburg
30.12.2023

Gut verträglich

Die Schlaftropfen helfen mir wirklich und haben keine Nebenwirkungen.

CBD Vital

Kann noch nicht viel sagen haben bei unserem Hund erst angefangen
KG
Karin G.
Stadtbergen
27.05.2023

Ich bin zufrieden

Lieferung kam innerhalb weniger Tage und war Prima verpackt.
Qualität gut - leider sehr lange Lieferzeit.
Sehr lange Lieferzeiten Sonst alles ok