CBD VITAL- Logo - Bewertungen

CBD VITAL

2.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.245 Bewertungen insgesamt

Am Anfang hat es super und schnell gewirkt. Bei täglichem Gebrauch muss ich die Dosis erhöhen, sonst wirkt es gar nicht. Warum?
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

Die Bestellung erfolgte am 24.11. - Black Friday - wo mit Rabatt geworben wurde. Die Rechung erhielt ich bereits am 25.11. Leider ist die Lieferung bis heute (4.12.) noch immer nicht angekommen! Versandt wurde sie auch wohl erst am 30.11. Ich meine, wenn ein Unternehmen mit Rabatt wirbt, sollte sie auch die Kapazitäten haben, zeitnah zu versenden! Ist nicht das erste Mal, dass ich bei CBD Vital bestelle, aber so was hatte ich noch nie. Und die Rechnung zu versenden, bevor die Ware angekommen ist, geht gar nicht. Mein Zahlungsziel ist nun nicht 14 Tage, sondern 4 Tage (falls die Produkte heute überhaupt ankommen). Nicht sehr kundenfreundlich!

Bewertungen für CBD VITAL

anja S.
Bad Kreuznach

Keine Allergie Medis mehr

Begeisterung 😍 meine kleine Hündin reagiert perfekt auf das Öl kein kratzen mehr 🤩genauso das Magen Darm Pulver mein kleiner Engel fühlt sich rund um pudelwohl , ihre Haut ihr Fell einfach perfekt, sie ist vitaler spielt wieder mehr rollt sich von links nach rechts , sie zeigt mir das es ihr richtig gut geht, ja sie war träge hat sich pausenlos gekratzt , Allergie Medis gehören der Vergangenheit hat 🤗
OR
Ortwin R.
Freimersheim
30.09.2024
Alles bestens. Mir hilft das Öl 10%( morgens und abends je 4 Tropfen) . Meine Schulterschmerzen sind zu zu 90% verschwunden. Wie wohltuend!
GF
Gabi F.
Weigelsdorf
03.10.2024
Super wirksamer Balsam für schwer arbeitende Hände. Auch für das Genick und die Schultern tut es gut.....der Geruch von Kampfer und Menthol ist im ersten Moment stark, verschwindet jedoch und das angenehme Gefühl von kühl und frisch bleibt vorhanden.
GK
Gabriele K.
Dortmund
10.10.2024
Mir gefallen die guten Produkte, die liebevolle Verpackung und die schnelle Lieferung. Die häufigen Angebote nutze ich auch sehr gerne, da ich die Produkte regelmäßig bestelle. Ich bin mit CBDVITAl vollkommen zufrieden.
PB
Ich kann nur ein Statement zur CBD Creme abgeben. Diese vertrage ich gut, sie hat einen angenehmen Duft, läßt sich gut verteilen und dringt schnell ein. Die restlichen Bestellungen werden Weihnachtsgeschenke....
SK
05.10.2024

Der Versand ist schnell und unkompliziert

Die Tropfen sind gut, aber der Gutschein funktioniert allerdings nicht .Der Versand ist schnell und unkompliziert. Die Zahlungserinnerung kommt sofort am Tag der Fälligkeit ohne einen Tag abzuwarten
27.09.2024
Das Produkt ist super. Mein Hund bekommt es jetzt schon ein ganzes Jahr gegen seine Arthrose und ist seit dem stabil. Ich bin sehr zufrieden.
RG
Ruth G.
Nordkirchen
Ich habe schon die 3 Dose Hanftee gekauft, bin sehr zufrieden, trinke ihn immer abends, da ich chronisch krank bin. Kann es nur empfehlen
CP
Nehme CBD Öl schon viele Jahre, auch um mein Rheuma besser zu ertragen. Mir hilft es und ich bin besonders vom Vollspektrum Öl überzeugt.
03.10.2024
Wie immer sehr schnelle zuverlässige Lieferung, und natürlich ausgezeichnete Produkte, sowohl die CBD Öle als auch die Kosmetikprodukte.
Das CBD oil hilft unserem Benny schon viele Jahre mit seinen epileptischen Anfällen zurecht zu kommen. Es tut unserem Hund einfach gut.
VW
Viola W.
Demmin
11.10.2024
Ich bin sehr zufieden mit dem CBD Öl.Ich nehme es zur Enspannung,gerade zur Nacht und wegen meiner körperlichen Herausforderung
A melhor medicação para quem sofre de fibromialgia eu melhorei mais de 50% as dores estão muito mais suportáveis obrigado
RM
Ricarda M.
Schwabach
Die Bestell-/Versandabwicklung funktioniert immer einwandfrei und die Produkte sprechen für sich. Sehr empfehlenswert.
27.09.2024
CBD Vital leep wirkt sehr gut. Wenn ich 2 Kapseln kurz vor dem Schlafengehen nehme, habe ich keine Einschlafprobleme.
05.10.2024

Bin überzeugt...

Schnelle Lieferung. Sehr guter Service. Die Qualität der Produkte überzeugt mich. CBD VITAL hat eine neue Kundin.
MC
Margret C.
34355 Staufenberg

Schnelle Lieferung, hervorragendes Produkt❣️

Schnelle Lieferung, ordentliche und sichere Verpackung des besten Produktes für meine arthrosengeplagte Katze.
11.10.2024
Die Ware ist gut verpackt und schnell angekommen. Über die Wirkung kann ich noch nichts berichten.
01.10.2024

CBD Vital

Schnelle Lieferung Kann bisher noch nichts sagen, da ich CBD erst seit ein paar Tagen anwenden.

Empfehlenswerter Online-Shop.

Schnelle Lieferung. Das entgegengebrachte Vertrauen mir gegenüber, weil Lieferung auf Rechnung.