CBD VITAL- Logo - Bewertungen

CBD VITAL

2.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.561 Bewertungen insgesamt

05.01.2024
Am Anfang hat es super und schnell gewirkt. Bei täglichem Gebrauch muss ich die Dosis erhöhen, sonst wirkt es gar nicht. Warum?
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

04.12.2023
Die Bestellung erfolgte am 24.11. - Black Friday - wo mit Rabatt geworben wurde. Die Rechung erhielt ich bereits am 25.11. Leider ist die Lieferung bis heute (4.12.) noch immer nicht angekommen! Versandt wurde sie auch wohl erst am 30.11. Ich meine, wenn ein Unternehmen mit Rabatt wirbt, sollte sie auch die Kapazitäten haben, zeitnah zu versenden! Ist nicht das erste Mal, dass ich bei CBD Vital bestelle, aber so was hatte ich noch nie. Und die Rechnung zu versenden, bevor die Ware angekommen ist, geht gar nicht. Mein Zahlungsziel ist nun nicht 14 Tage, sondern 4 Tage (falls die Produkte heute überhaupt ankommen). Nicht sehr kundenfreundlich!

Bewertungen für CBD VITAL

(2038)
ET
Erika T.
Wegberg
25.06.2024

Top Ware und Kundendienst.

Ich habe den Tee und gesichtscreme bekommen. Bin mit beiden sehr zufrieden. Ich trinke den Tee abends und schlafe etwas besser. Die gesichtscreme hält meine Haut den ganzen Tag geschmeidig. Werde auch in Zukunft weitere Produkte ausprobieren. Schnelle Lieferung und gute Auskunft anbei über weitere Produkte. Obschon ich es nicht in Anspruch genommen habe finde ich es sehr gut dass alle Kontakt Daten um Unterstützung zu bekommen auch gleich der Lieferung beigefügt sind, so braucht man nicht lange rum suchen wenn man wirklich noch fragen hat. Werde auch gerne weiter vermitteln.
25.06.2024
Guten Tag.Bin erst seit kurzem auf CBD durch sovendus Gutscheine aufmerksam geworden. Habe einiges bestellt um diese Produkte zu testen. Kann noch keinen Erfolg erkennen. Das muss erst mal einige Zeit probiert werden. Aber die Bestellung war problemlos und innerhalb weniger Tage bei mir angekommen. Vielen Dank dafür. Ich bin mir sicher das mir diese Produkte mit der Zeit helfen werden. Mit freundlichen Grüßen S.Krämer aus Berlin
27.06.2024
Die Bestellung und Lieferung lässt sich gut verfolgen. Die Produkte sind erstklassig. Ich kann sie aus Erfahrung witer empfehlen.
AH
Anne H.
Bielefeld

CBD Vital - einfach gut

Lieferung erfolgt stets umgehend nach Bestellung. Ich nehme seit Jahren das CBD-Öl. Es hilft mir zu mehr Ausgeglichenheit im Alltag, hilft für die Nachtruhe und lindert Arthroseschmerzen. Das Angebotsspektrum von CBD ist sehr umfassend. Ich habe schon viele andere Präparate ausprobiert und war immer sehr zufrieden. Generell kann man sich bei CBD Vital auf hervorragende Qualität verlassen.

Ischias ist weg

Es hat eine Weile gedauert, bis meine Ischias-Schmerzen verschwunden sind, aber jetzt seit 2 Wochen bin ich Beschwerdefrei. Zwar habe ich noch andere Baustellen auch - Knie - Kreuz- aber die Schlimmste ist weg und ich bin zuversichtlich, dass die auch besser werden. Deswegen habe ich es nochmal bestellt! Herzlichen Dank!
JS
28.06.2024
Benutze seit einigen Jahren CBD Öl selber. War das einzige Mittel die ohne unangenehme Nebenwirkungen gegen Panik Attacke geholfen hat. Auch zur allgemeine Beruhigung in Stresssituationen. Jetzt habe is das Produkt für Hunde gekauft und hoffeces hilft bei unserem Epileptiker.
PB
Petra B.
Ahorn, Kreis Coburg

Schnelle Lieferung ,scheint gut zu helfen, meinen Hunden geht es sehr gut damit. Einziger Kritikpunkt ist die viel zu große Verpackung für ein kleines Fläschchen,das geht besser.
NK

Sehr zufrieden

Meine Familie und ich kommen mit den Produkten sehr gut zurecht. Ausserdem finde ich die umweltbewusste Verpackung sehr gut. Auch der Service und die Lieferung sind super.
ET
Erika T.
Wegberg
Schnelle Lieferung. Laufende Updates und falls man es braucht jederzeit erreichbare Auskunft. Qualität der Ware ist top. Sehr zufrieden und weiter empfehlenswert.
23.06.2024
Seit ich die CBD Vital kps einnehme geht's mir gesundheitlich besser 🙏. Körperlich als auch psychisch Ich bin froh das mir dieses Mittel empfohlen wurde 👍😉
03.07.2024

Bei Schlafproblemen eine gute Hilfe

CBD sleep bereits nachbestellt weil es mir wirklich hilft besser zu schlafen. Ich empfehle die Kapseln gerne weiter 👍
JM
Julia M.
garmisch-partenkirchen
24.06.2024
Die bestellte Ware wurde super schnell geliefert. Sehr freundlicher Service, bei telefonischer Rückfrage.
04.07.2024
Ich fand die Spender besser als die Tuben zB für Körperlotion ect Ansonsten Qualität und Wirkung TOP👍
Bei Bedarf erhalte ich ausführliche, kompetente Beratung. Das Produkt hat eine sehr gute Qualität.ì
BS
Beate S.
Bruchmühlbach

Beste Creme

Cremes haben eine tolle Textur, leicht und angenehm auf der Haut, beruhigend und schnell einziehend.
DF
Dani F.
Eching
29.06.2024
Tierarztbesuch normal Horror, hab ihm vorher die Tropfen verabreicht, hat dann nicht mal geknurrt!
Mein Hund, 13,5 Jahre, fordert mich wieder auf, mit Ihr zu spielen.. ich bin glücklich darüber.
UK
Ute K.
Baden-Württemberg - Sigmaringen
Das Angebot, schnelle und umweltfreundliche Lieferung und vor allen Dingen die Produkte.
AM
Sehr schnell versendet und korrekte Angaben gemacht. Jederzeit gerne wieder ❤️