CBD VITAL- Logo - Bewertungen

CBD VITAL

2.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2017
CBD VITAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang hat es super und schnell gewirkt. Bei täglichem Gebrauch muss ich die Dosis erhöhen, sonst wirkt es gar nicht. Warum?
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

19.07.2023
Nehme CBD tropfen schon eine ganze Zeit...hatte die tropfen eigentlich genommen um mich besser zu fühlen..habe laufend Rückenschmerzen...durchschlafen ist auch nicht besser geworden...das die tropfen nicht gleich helfen ist mir auch klar aber nach so langer Zeit muß es mal was bringen...Ich habe mir noch eine Flasche gekauft und werde danach wenns nicht besser wird davon abkommen..die Meinung die ich habe, habe ich schon oft gehört.
UL
Ursula L.
Gaildorf

Bewertungen für CBD VITAL

08.06.2023
07.06.2023
Das Öl ist der Hammer! Jahrelange Hitzewallungen, nichts hat geholfen. Und nun reichen ein paar Tropfen täglich und ich habe keine Beschwerden mehr. Auch die Sleepy-Kapseln wirken total gut. ich kann jetzt wieder durchschlafen und wache nachts nicht mehr auf.
07.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und gute Wirkung des Produktes.

Alzheimer Demenz

Meine Mutter nimmt es bereits seit knapp 3 Jahren mit der Diagnose Alzheimer-Demenz. Sie war sehr unruhig, stand nachts auf und wanderte. Das ursprünglich verordnete Medikament machte aus ihr einen "Zombie". Beruhigte jedoch nicht wirklich. Sie nimmt jetzt täglich am Abend eine Kapsel mit 10% CBD. 5% halfen nicht wirklich. Mit dem 10% schläft sie meist durch und ist auch so viel entspannter. Es wäre schön, wenn die CBD-Kapseln von den Krankenkassen bei der täglichen Tablettengabe anerkannt werden würden. Die Kapseln selbst sind nicht günstig. Hinzu kommt, dass die Pflegedienste für die Tablettengabe noch verlangen.
KS
Klaus S.
Wolfenbüttel

Seriöser Shop mit großer Auswahl

Große Produktauswahl, schneller Versand. Sehr zufrieden insgesamt!

Top Qualität zu fairen Preisen

Genaue Beschreibung und schnelle Lieferung. Bestelle schon über ein Jahr und habe noch nie Schwierigkeiten.
LS
Lutz S.
Rudolstadt
06.06.2023
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt und als Beilage Prospekt über Wirkungsweise der CBD Produkte
GS
Gaby S.