Vinylpladen.de- Logo - Bewertungen

Vinylpladen.de
Bewertungen:

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.12.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vinylpladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Man wartet eine Weile, wenn nicht alle Artikel vorrätig sind, wird aber informiert wenn dann alles beisammen ist und losgeschickt wird. Die Vinyl Hüllen (Cover und Platte), die zu den Vinyls geliefert werden sind hochwertig und ich werde von den Innenhüllen wohl noch welche für meine restlichen Platten bestellen. Die Lieferung war gut verpackt in einem Stabilen Plattenkarton, also auch hier nichts zu meckern. Werde hier in Zukunft sicher öfter Platten kaufen! Vielen Dank für die gute Arbeit!

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit erstmal ein Lob für eine gute Webseite. Leider hat die ist Post die Sendung nicht bewegt und zu allem Übel auch nicht liebevoll behandelt... Macken an den Covern und eine durchstossene Innenhülle ist das Resultat.. Also an der Verpackung muss definitiv noch was getan werden... nett finde ich die zugelegten Innen und Außen hüllen, wobei gerade die letzteren nich sehr hochwertig sind...aber hier zählt die Geste. Die Innenhülle find ich aber Klasse...wobei ich den Sinn der weißen Seite nicht ganz verstanden habe... Vielleicht bekomme ich eine Erklärung dafür 😉 Der Kontakt wegen der längeren Lieferzeit war schnell ( danke Lene ! ) Trotz etwas holprigem Start werde ich bestimmt noch mal bestellen..
TM
Tom M.
Iserlohn
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vinylpladen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(1)
(5)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Farb-Vinyl anders als erwartet

Leider war bei der Vorbestellung nicht ersichtlich, dass es sich um eine andere Edition handelt als die, die ich eigentlich haben wollte. Daher war die Enttäuschung dann leider doch etwas größer, gerade nach der langen Vorbestellzeit.
Bewertung melden
Antwort von Vinylpladen.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass du von der Farbe des Vinyls enttäuscht warst. Auf der Website stand, dass es sich um eine farbige Vinyl handelt. Wenn man genauere Informationen zu einer Veröffentlichung haben möchte oder sonstige Fragen hat, kann man uns jederzeit gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren, dann helfen wir immer gerne. Lene, Vinylpladen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten und leider erst auf Nachfrage, wann die Sendung kommt, die Info, das noch eine Platte von 10 fehlt. Dann gab es das Angebot. 10 sofort zu versenden und die eine Platte auf Firmenkosten nach zusenden.
Bewertung melden
Antwort von Vinylpladen.de
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei Bestellwaren geben wir eine voraussichtliche Lieferzeit von bis zu 12 Arbeitstagen an und verschicken immer Bestellwaren und Lagerartikel zusammen. Als du uns am 10. Arbeitstag kontaktiert hast, hatten wir dich noch nicht darüber informiert, dass sich die Lieferung der einen Platte verzögert hat. Dafür entschuldigen wir uns. Wir bemühen uns stets, über Verzögerungen zu informieren. Wir haben dir deshalb angeboten, eine aufgeteilte Sendung zu machen. Wir erwarten, dass du sie heute, am 13. Arbeitstag, erhältst. Bei weiteren Fragen zu deiner Bestellung kannst du uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel am 08.04 bestellt und nach 3 Wochen ist dieser immernoch Versand. Auch keine Benachrichtigung das dieser sich etwas verzögert. Gleiche Vinyl ist bei anderen Händler bereits seit längerem erneut Lagerhaltig.
Bewertung melden
Antwort von Vinylpladen.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern natürlich die negative Rückmeldung. Die von dir bestellte Platte war zum Zeitpunkt deiner Bestellung eine Bestellware. Bei Bestellwaren geben wir eine voraussichtliche Lieferzeit von bis zu 12 Arbeitstagen an. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir die bestellte Platte nicht innerhalb der erwarteten Lieferfrist geliefert haben. Bei Fragen zum Status einer Bestellung kann man uns immer kontaktieren. Wir bemühen uns immer, über Verzögerungen zu informieren, aber in Fällen, in denen wir das Ende der Frist erreichen oder die Frist nur minimal überschreiten, wird nicht immer eine zusätzliche E-Mail gesendet. Für diese Art der Kommunikation haben wir eine gute Statusseite mit Informationen über die Bestellung. Hier kann man immer den Status der Bestellung sehen und wie weit der Artikel ist. Wir haben dir mitgeteilt, dass der Artikel ein paar Tage vor der Frist an uns versandt wurde. Hätte es eine größere Verzögerung gegeben, hätten wir dich natürlich auch per E-Mail informiert. Die Bestellung ist auf dem Weg zu dir und wir hoffen, dass du trotz der Verzögerung mit der Platte zufrieden sein wirst. Bei Fragen kannst du uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vinylpladen.de
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich dir bereits in deiner letzten Bewertung geschrieben habe, haben wir nichts von dir bezüglich deiner Bestellung gehört, die wir innerhalb der erwarteten Frist geliefert haben. Wenn es Probleme mit den Platten selbst gibt, kannst du uns natürlich jederzeit unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Dann werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Wir freuen uns immer über Feedback, damit wir wissen, wo wir uns verbessern können. Lene, Vinylpladen
TM
Tom M.
Iserlohn
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit erstmal ein Lob für eine gute Webseite. Leider hat die ist Post die Sendung nicht bewegt und zu allem Übel auch nicht liebevoll behandelt... Macken an den Covern und eine durchstossene Innenhülle ist das Resultat.. Also an der Verpackung muss definitiv noch was getan werden... nett finde ich die zugelegten Innen und Außen hüllen, wobei gerade die letzteren nich sehr hochwertig sind...aber hier zählt die Geste. Die Innenhülle find ich aber Klasse...wobei ich den Sinn der weißen Seite nicht ganz verstanden habe... Vielleicht bekomme ich eine Erklärung dafür 😉 Der Kontakt wegen der längeren Lieferzeit war schnell ( danke Lene ! ) Trotz etwas holprigem Start werde ich bestimmt noch mal bestellen..
Bewertung melden
Antwort von Vinylpladen.de
10.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass du dein Paket in diesem Zustand erhalten hast. Wir tun immer unser Bestes, um die Platten so sicher wie möglich zu verpacken. Wie ich dir bereits geschrieben habe, sind wir auch der Meinung, dass dein Paket vom Versandunternehmen nicht ordentlich behandelt wurde, und haben uns deshalb mit ihnen in Verbindung gesetzt. Es freut uns zu hören, dass dir die Innenhüllen gefallen, die wir mitgeliefert haben. Die weiße Seite besteht aus eingebettetem Reispapier, um die Hülle zu verstärken und zu schützen😊 Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden und dass deine nächste Erfahrung etwas weniger holprig sein wird, sollten wir das Glück haben, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lene, Vinylpladen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wenn man bei Ihnen etwas bestellt.

Wenn man bei Ihnen etwas bestellt dauert es einfach zu lange im Schnitt 10 -14 Tage bis zur Lieferung. Dies müssen sie entern. Da sonst viele Kunden nicht mehr bei Ihnen kaufen. Wo ich auch zugehöre.
Bewertung melden
Antwort von Vinylpladen.de
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern natürlich, dass du mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden bist. Wir haben dir eine Bestellung geliefert, die am 3. Arbeitstag zugestellt wurde. Die Lieferzeit wird für jedes Produkt angegeben. Bei Lagerartikel geben wir eine voraussichtliche Lieferzeit von 2-4 Arbeitstagen an. Bei Bestellwaren geben wir eine voraussichtliche Lieferzeit von bis zu 12 Arbeitstagen an. Die Lieferzeit ist hier ein wenig länger, da es sich um Artikel handelt, die wir von unserem Lieferanten erhalten müssen. Wir tun natürlich immer unser Bestes, um so schnell wie möglich zu liefern. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise ist die Qualität,der Vinylplatten sehr schlecht und es krasst. Liegt nicht an der Nadel,weil an der Platten super funktionieren. Und die Lieferzeiten sind relativ lamg
Bewertung melden
Antwort von Vinylpladen.de
27.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Als du deine Bestellung bei uns aufgegeben hast, waren zwei der Waren mit einer Lieferzeit von bis zu 5 Arbeitstagen angegeben. Diese Lieferfrist haben wir eingehalten. Es tut uns natürlich leid, dass du Probleme mit deinen Platten hast. Solltest du nach Erhalt deiner Platten Defekte/Fehler entdecken, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden: service@vinylpladen.de Wir werden dann gemeinsam eine Lösung finden und natürlich eine Reklamation einreichen, wenn es sich als die richtige Lösung herausstellt. Lene, Vinylpladen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 4-12 Tage sind auf der Seite ausgewiesen. Selbst nach 22 Tage noch keine Ware verschickt.
Bewertung melden
Antwort von Vinylpladen.de
05.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Wir sind uns bewusst, dass es zu lange gedauert hat und dass wir nicht in der Lage waren, deine Bestellung innerhalb der erwarteten 4-12 Arbeitstage zu liefern. Leider verzögert sich die Lieferung deiner Bestellware. Wir hätten dich natürlich früher über die Verzögerung informieren müssen. Du kannst uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren, dann informieren wir dich gerne über den Stand deiner Bestellung oder ändern sie auch gerne. Lene, Vinylpladen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Verfügbarkeit kam die Ware erst nach drei Wochen...da ist noch viel Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von Vinylpladen.de
04.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Zwei der von dir bestellten Platten waren zum Zeitpunkt deiner Bestellung Bestellwaren. Bei Bestellwaren geben wir eine voraussichtliche Lieferzeit von bis zu 12 Arbeitstagen an. Wir verschicken eine Bestellung immer erst dann, wenn alle Platten versandbereit sind. Dein Paket wurde am 9. Tag zugestellt, wir haben also innerhalb der von uns angegebenen Frist geliefert. Wir hoffen natürlich, dass du mit den Waren zufrieden bist. Ansonsten kannst du uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön wenn meine Bestellung mal ankommen würde. Ich warte bereits seit 3 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Vinylpladen.de
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Eine der beiden von dir bestellten Platten ist eine Bestellware. Bei Bestellwaren geben wir eine voraussichtliche Lieferzeit von bis zu 12 Arbeitstagen an. Wir haben dein Paket verschickt und gehen immer noch davon aus, dass wir deine Bestellung innerhalb des erwarteten Zeitrahmens liefern können. Bei Fragen kannst uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Information bzgl der Lieferung. Warte bereits seit 1 Monat.
Bewertung melden
Antwort von Vinylpladen.de
14.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns natürlich dafür, dass du noch nicht dein Paket erhalten hast. Wie wir dir bereits am 8. März geschrieben haben, hat sich die Lieferung leider durch unserem Lieferanten verpsätet. Wir erwarten immer noch, dass wir deine Bestellung innerhalb der nächsten Woche liefern können. Wenn du Fragen hast oder deine Bestellung ändern möchtest, kannst du uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig
Bewertung melden
Antwort von Vinylpladen.de
05.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben deine Bestellung am Montag, den 1. April verschickt. Nach einer Reihe von Osterfeiertagen haben die Frachtunternehmen oft mehr zu tun als sonst, was zu etwas längeren Bearbeitungszeiten führen kann als üblich. Wir gehen davon aus, dass du dein Paket heute erhältst und wir somit innerhalb unserer erwarteten Lieferfrist von bis zu 4 Arbeitstagen liefern können. Bei weiteren Fragen kannst du uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vinylpladen.de
08.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir deine Bestellung nicht innerhalb des erwarteten Zeitrahmens liefern konnten, da wir deinen Artikel beschädigt erhalten haben. Es freut uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Wir hoffen, dass du mit den Platten zufrieden sein wirst. Wenn du weitere Fragen zu deiner Bestellung hast, kannst du dich gerne wieder an uns wenden unter service@vinylpladen.de Lene, Vinylpladen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vinylpladen.de
08.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir hatten eine voraussichtliche Lieferzeit von 4-12 Arbeitstagen für den von dir bestellten Artikel angegeben. Leider hat sich die Lieferung durch unseren Lieferanten verzögert. Wir entschuldigen uns, dass wir nicht in der Lage waren, innerhalb des erwarteten Zeitrahmens zu liefern. Wir gehen jedoch fest davon aus, dass wir deine Bestellung noch diese Woche liefern können. Wenn du weitere Fragen hast oder deine Bestellung ändern möchtest, kannst du uns jederzeit gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Lierferung

am 14.02.2024 und heute am 11.03.2024 immer nioch nicht geliefert. Geld habe ich sofort überwiesen. Warte noch immer!
Bewertung melden
Antwort von Vinylpladen.de
12.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Wie bereits in unserer letzten Nachricht an dich erwähnt, verzögert sich der Liefertermin deiner Bestellware leider. Wir werden sie selbstverständlich so schnell wie möglich versenden, nachdem wir sie von unserem Lieferanten erhalten haben. Wir erwarten immer noch, dass sie diese Woche bei uns eintreffen wird. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Änderungen an deiner Bestellung vorzunehmen, wenn du nicht länger warten möchtest. Du kannst uns jederzeit gerne unter der folgenden E-Mail kontaktieren: service@vinylpladen.de Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Lene, Vinylpladen
BF
Bernd F.
Schwandorf
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Aus 12 Tagen wurde eine Lieferzeit von 20 Tagen .

Aus 12 Tagen wurde eine Lieferzeit von 20 Tagen. Wer Zeit hat, bekommt, was er bestellt. Es gibt auch Anbieter, die auf Rechnung liefern und nicht den Betrag zu einem Zeitpunkt einziehen, zu dem die Ware nicht mal am Horizont sichtbar ist.
Bewertung melden
Antwort von Vinylpladen.de
23.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du eine Sonderbestellung bestellt hast. Auf unserer Website geben wir eine Lieferzeit von 12 Werktagen für Sonderbestellungen an. Es tut uns leid, dass dein Paket erst am 13. Werktag und mit einem Tag Verspätung angekommen ist. Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, kannst du uns immer gerne kontaktieren. Lene, Vinylpladen
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut aber geht besser

Positiv: -Große Auswahl Negativ: Schwammige Auskunft der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Vinylpladen.de
05.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Lieferzeit ist für jedes Produkt angegeben. Bei Lagerartikel liefern wir innerhalb von 2-4 Werktagen. Deine Bestellung ist zwischen Weihnachten und Silvester bei uns eingegangen. Du hast deine Bestellung Anfang des neuen Jahres erhalten, welches demnach unseren Handelsbedingungen entspricht. Du kannst dich jederzeit gerne an uns wenden, wenn du über die voraussichtliche Lieferzeit für deine Bestellung informiert werden möchtest. Wir hoffen, dass wir in Zukunft weitere Sterne von dir bekommen können. Lene, Vinylpladen