Vinylpladen.de- Logo - Bewertungen

Vinylpladen.de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten585 Bewertungen insgesamt

28.02.2024
Man wartet eine Weile, wenn nicht alle Artikel vorrätig sind, wird aber informiert wenn dann alles beisammen ist und losgeschickt wird. Die Vinyl Hüllen (Cover und Platte), die zu den Vinyls geliefert werden sind hochwertig und ich werde von den Innenhüllen wohl noch welche für meine restlichen Platten bestellen. Die Lieferung war gut verpackt in einem Stabilen Plattenkarton, also auch hier nichts zu meckern. Werde hier in Zukunft sicher öfter Platten kaufen! Vielen Dank für die gute Arbeit!

10.04.2024
Soweit erstmal ein Lob für eine gute Webseite. Leider hat die ist Post die Sendung nicht bewegt und zu allem Übel auch nicht liebevoll behandelt... Macken an den Covern und eine durchstossene Innenhülle ist das Resultat.. Also an der Verpackung muss definitiv noch was getan werden... nett finde ich die zugelegten Innen und Außen hüllen, wobei gerade die letzteren nich sehr hochwertig sind...aber hier zählt die Geste. Die Innenhülle find ich aber Klasse...wobei ich den Sinn der weißen Seite nicht ganz verstanden habe... Vielleicht bekomme ich eine Erklärung dafür 😉 Der Kontakt wegen der längeren Lieferzeit war schnell ( danke Lene ! ) Trotz etwas holprigem Start werde ich bestimmt noch mal bestellen..
TM
Tom M.
Iserlohn

Bewertungen für Vinylpladen.de

27.06.2024

Auswahl, Lieferung, Verpackung. Alles Top!

Große und gute Auswahl, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Zusätzliche Schutzhüllen für jede Platte. Bei Vinylpladen kaufe ich gerne wieder ein.
28.06.2024
Das freut uns zu hören. Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir schätzen das positive Feedback sehr. Lene, Vinylpladen

Couldn't be better

LP in great condition, packaged very good and delivered with free sleeves for the vinyl and cover. Nothing to complain about.
Antwort von Vinylpladen.de
Thank you for the positive review. We are happy to hear that you are well satisfied with the delivery and our service. Lene, Vinylpladen

Schnelle Lieferung, tolle Ware

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Einfach genial und es werden sicherlich bald die nächsten Schallplatten geordert.
Alles kam wie beschrieben und preislich angemessen. Bei meinen nächsten Vinyl Bestellungen eine Top Adresse.

Write on, the Hollies! Spitzenqualität

Eine absolute Spitzenqualität. Near mint, wie in der Beschreibung versprochen! Sehr zu empfehlen☝️
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für das Positive Feedback😊 Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Bewertungen von gebrauchten Platten zufrieden bist. Lene, Vinylpladen
04.07.2024
Die Vinylplatte (n) ist super, das Cover riecht etwas muffig aber das kriegt man in den Griff
09.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du mit der Platte zufrieden bist auch, auch wenn sie nicht wie neu riecht. Hoffentlich wird es mit der Zeit besser😊 Lene, Vinylpladen
Alles in bester Ordnung und die Qualität der Schallplatten ist auch sehr gut wie angegeben.
Antwort von Vinylpladen.de
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für die positive Bewertung. Lene, Vinylpladen
25.06.2024
Alles super! Toll verpackt und die Platten sind nicht wellig. So muss es sein!
26.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Lene, Vinylpladen
02.07.2024
Habe schon sehr viele Platten bestellt und wurde nie enttäuscht.
03.07.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Shop zufrieden bist😊 Lene, Vinylpladen
06.07.2024
Top Kommunikation, schnelle Lieferung und beste Ware!
09.07.2024
Das freut uns sehr zu hören - vielen Dank für die tolle Bewertung. Lene, Vinylpladen
27.06.2024
schöne ware, prompte bedienung
10.07.2024
Sehr gute Verpackung und LPs
10.07.2024
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für das positive Feedback. Lene, Vinylpladen
Alles Okay
KL