Vinylpladen.de- Logo - Bewertungen

Vinylpladen.de

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Ich habe eine Schallplatte bestellt, die schwer zu finden war, und bin sehr zufrieden mit dem Service von Vinylpladen. Die Kommunikation war schnell und freundlich, und die Platte kam pünktlich und gut verpackt an. Besonders schön fand ich, dass eine Schutzhülle für die Schallplatte mitgeliefert wurde. Ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen. Sehr empfehlenswert!

10.04.2024
Soweit erstmal ein Lob für eine gute Webseite. Leider hat die ist Post die Sendung nicht bewegt und zu allem Übel auch nicht liebevoll behandelt... Macken an den Covern und eine durchstossene Innenhülle ist das Resultat.. Also an der Verpackung muss definitiv noch was getan werden... nett finde ich die zugelegten Innen und Außen hüllen, wobei gerade die letzteren nich sehr hochwertig sind...aber hier zählt die Geste. Die Innenhülle find ich aber Klasse...wobei ich den Sinn der weißen Seite nicht ganz verstanden habe... Vielleicht bekomme ich eine Erklärung dafür 😉 Der Kontakt wegen der längeren Lieferzeit war schnell ( danke Lene ! ) Trotz etwas holprigem Start werde ich bestimmt noch mal bestellen..
TM
Tom M.
Iserlohn

Bewertungen für Vinylpladen.de

AJ
A J.
Etwas auf der teuren Seite. Dafür ist die Qualität erstklassig. Der Laden in Århus ist etwas unübersichtlich gestaltet, und es scheint, als müsse man gezielt nach etwas fragen, um es finden zu können. Es ist nicht das gleiche Erlebnis, wie einfach in einem traditionellen Plattenladen zu stöbern, wo das Sortiment nach Genre und Alphabet sortiert ist. Online funktioniert es besser!
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Im Laden ist es eigentlich ganz bewusst so, dass es kein System gibt. Die Musik ist gemischt, so dass man sich ein wenig überraschen lassen kann. Wenn du etwas Bestimmtes suchst, kannst du uns immer gerne fragen. Dann können wir es sehr schnell finden. Wir freuen uns aber, dass du mit dem Online Shop und der Qualität zufrieden bist😊 Lene, Vinylpladen
27.09.2024
Es wahr eine Mega tolle Erfahrung ich habe aus Versehen die falsche Adresse angegeben und es dann auch als Geschenk verschicken wollen und der Service wahr Mega nett und schnell. Vielen Dank für die unkomplizierte Kommunikation. Sehr kompetentes Team
03.10.2024
Vielen Dank für die netten Worte und dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast😊 Lene, Vinylpladen
HL
Helmut L.
Mitterfels

Bester Service

Einfacher, klarer Bestelldialog, Platte wurde sehr schnell geliefert, super Verpackung. Platte hat leichte Kratzer, ist wohl normal für Vinyl. Cover und Inlet in sehr gutem Zustand. Alles perfekt und schnell gelaufen, gerne wieder.
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Wie du schon sagst, sind ein paar Oberflächenspuren auf einer VG-Platte ganz normal. Wenn du der Meinung bist, dass sie nicht der Bewertung entspricht, können wir natürlich immer unter service@vinylpladen.de kontaktiert werden und dann finden wir eine Lösung. Wir würden uns freuen, dich im Shop wieder begrüßen zu dürfen😊 Lene, Vinylpladen
Ich bin Neueinsteiger und bekomme erst Ende des Monats meinen Plattenspieler (Technics SL 1200 GR2). Dann höre ich mir Eure Platten an.
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für die fünf Sterne! Das hört sich vielversprechend an, viel Spaß damit😊 Lene, Vinylpladen
02.10.2024
Das Produkt ist einwandfrei. Bester Preis und einwandfreie Zustellung. Die Verpackung ist schutzoptimiert und zu 100% recycelt bar.
03.10.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung. Lene, Vinylpladen
MT
Markus T.
Gelsenkirchen

Perfekt!,

Die LP's kamen in einer extra Hülle, worin noch eine weitere Schutzhülle für die LP !!!! Sowas nenne ich einen tollen Service!
09.10.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Lene, Vinylpladen
CJ
C. J.
Erlangen

Wie immer bestens!

Wie immer bestens, schneller Versand, hervorragende Ware. Auch gebrauchte Schallplatten kann man hier sehr gut kaufen.
Wir schätzen dein positives Feedback, vielen Dank. Lene, Vinylpladen
MM
Michael M.
Frankfurt

Coole Auswahl!

Sicherer und schneller Versand, irgendwie coolere Auswahl als bei den meisten anderen Plattenshops. Klasse!!!

1a Ware, bin sehr zufrieden!

Sowohl Cover als auch LPs in Top-Zustand, schonende Innenhüllen kostenfrei dazu - mehr geht nicht. Super!
Ware in Ordnung. Alles toll verpackt. Ankündigung zum Versand.....alles prima. Vielen Dank
Antwort von Vinylpladen.de
Wir bedanken uns auch und freuen uns, dass du mit unserem Service und Shop zufrieden bist. Lene, Vinylpladen
Bestellung-Lieferung-Qualität, die gesamte Abwicklung so wie sie sein sollte. Gerne wieder!
Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören. Lene, Vinylpladen
JF
Jürgen F.
Griesheim

Empfehlenswert

War meine erste Bestellung bei Vinylpladen und bestimmt nicht die letzte. Empfehlenswert.
09.10.2024
Das freut uns sehr zu hören - vielen Dank für die tolle Bewertung. Lene, Vinylpladen

Man hat eine große auswahl und gute Kommunikation

Man hat eine große auswahl und kann gut nachvollziehen wo sich die Bestellung befindet
Vielen Dank für das positive Feedback😊 Lene, Vinylpladen
Ich bin total zufrieden! Die Auswahl ist groß, gut strukturiert und schnell geliefert👍
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass mit unserem Shop und Service zufrieden bist😊 Lene, Vinylpladen
30.09.2024

Top Ware

Schnelle Abwicklung, Ware wie beschrieben, gereinigt mit Schutzhüllen, Einfach super
03.10.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Lene, Vinylpladen
08.10.2024
Toller Shop, netter Kundenservice und einwandfreie Lieferung. Immer wieder gerne.
09.10.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen😊 Lene, Vinylpladen
29.09.2024
Schneller Versand, gute Auswahl, Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank! Lene, Vinylpladen
29.09.2024
Schneller Versand, gute Auswahl, Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank! Lene, Vinylpladen
TA
Thomas A.
Petersberg
10.10.2024
Schneller Versand. Riesige Auswahl zu ansprechenden Preisen.
Vielen Dank für die positive Bewertung😊 Lene, Vinylpladen
26.09.2024

Sehr zu empfehlen!

Schneller Versand, ordentlich verpackt. Sehr zu empfehlen!
26.09.2024
Das freut uns sehr zu hören -vielen Dank für die positive Bewertung😊 Lene, Vinylpladen