Vinylpladen.de- Logo - Bewertungen

Vinylpladen.de

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2023
Vinylpladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man wartet eine Weile, wenn nicht alle Artikel vorrätig sind, wird aber informiert wenn dann alles beisammen ist und losgeschickt wird. Die Vinyl Hüllen (Cover und Platte), die zu den Vinyls geliefert werden sind hochwertig und ich werde von den Innenhüllen wohl noch welche für meine restlichen Platten bestellen. Die Lieferung war gut verpackt in einem Stabilen Plattenkarton, also auch hier nichts zu meckern. Werde hier in Zukunft sicher öfter Platten kaufen! Vielen Dank für die gute Arbeit!

10.04.2024
Soweit erstmal ein Lob für eine gute Webseite. Leider hat die ist Post die Sendung nicht bewegt und zu allem Übel auch nicht liebevoll behandelt... Macken an den Covern und eine durchstossene Innenhülle ist das Resultat.. Also an der Verpackung muss definitiv noch was getan werden... nett finde ich die zugelegten Innen und Außen hüllen, wobei gerade die letzteren nich sehr hochwertig sind...aber hier zählt die Geste. Die Innenhülle find ich aber Klasse...wobei ich den Sinn der weißen Seite nicht ganz verstanden habe... Vielleicht bekomme ich eine Erklärung dafür 😉 Der Kontakt wegen der längeren Lieferzeit war schnell ( danke Lene ! ) Trotz etwas holprigem Start werde ich bestimmt noch mal bestellen..
TM
Tom M.
Iserlohn

Bewertungen für Vinylpladen.de

13.04.2024
Die Qualität der gebrauchten Vinyl LPs sind sehr gut. Würde ein NM erteilen. Die Lieferung aus dem hohen Norden nach Westfalen hat mir eigentlich etwas länger gedauert. Aber eventuell wurden die LPs noch sorgsam gereinigt o.a. Die Lieferzeit konnte angesichts der sehr guten Qualität der Platten aber auf die Gesamtbeurteilung keinen Einfluss nehmen. Es wird sicher nicht der letzte Kauf gewesen sein.
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer gebrauchten Platten zufrieden bist. Bei gebrauchten Platten geben wir eine Lieferzeit von 4-9 Arbeitstagen an, da wir sie manchmal erst von unserem Lieferanten bekommen müssen. Danach reinigen wir sie gründlich mit unseren Ultraschallreinigungsmaschinen. Wir freuen uns jedoch, dass die Lieferzeit die Gesamtbewertung nicht beeinflusst. Vielen Dank! Lene, Vinylpladen
30.03.2024

Länger gewartet, Warten hat sich gelohnt!

Nach Bestellung von 4 LPs wartete ich etwas länger, weil 1 LP erst vom Lieferanten geordert werden mußte; als die dann da war, ging´s schnell, Versand von Vinylpladen, alle Platten sorgfältig verpackt, so daß keine Beschädigung entstehen konnte, alles prima!
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für die vier Sterne. Bei Bestellwaren geben wir eine voraussichtliche Lieferzeit von bis zu 12 Arbeitstagen an. Deine Bestellware war leider ein paar Tage länger unterwegs, dafür entschuldigen wir uns. Es freut uns jedoch zu hören, dass du mit unserem Versand zufrieden bist und dass er reibungslos verlief. Lene, Vinylpladen
FS
Frank S.
Erfelden am Rhein
11.04.2024

schon die 3.Bestellung. Hier passt alles.

schon die 3.Bestellung. Wirklich perfekt, der Service. Vinyl wird auf Wunsch geprüft vor dem Versenden. Alles außerhalb der Verpackung und in extra Hüllen. Vorbei sind ärgerliche Seam Splits oder hairlines auf dem Vinyl.
11.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns, deine Wünsche erfüllen zu können und hoffen dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lene, Vinylpladen
RJ
R. J.
10.04.2024

Noch keine Lieferung erhalten.

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Aber bereits die Erinnerung zur Bewertung. Da ich nun die Versand-Info bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass die Platten in gutem Zustand demnächst hier ankommen.
10.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass wir den 5 Sternen gerecht werden können, das Paket ist auf dem Weg. Lene, Vinylpladen
Stefan S.
Friedberg/Bayern

Alles gut

Ein Artikelnaus meiner Bestellung war nicht auf Lager und hat etwas länger gedauert. Ich wurde aber umgehen informiert. Verpackung war gut und die zusätzlichen Schutzhüllen sind in top. Immer wieder gerne.
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist. Lene, Vinylpladen
Eine breite Auswahl, ich war begeistert. Die Bestellung und die Lieferung verliefen schnell und reibungslos. Das gute Stück kam gut und sicher verpackt an und macht dem Beschenkten viel Freude. Danke
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr über deine positiven Worte. Lene, Vinylpladen

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung (außer bei Platten, welche nicht auf Lager sind, sodass es dementsprechend etwas länger dauert, was jedoch nicht schlimm ist) + gratis Schutzhüllen sind ein dicker Pluspunkt!!
11.04.2024
Wir bedanken uns für die positiven Worte und die fünf Sterne. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Lene, Vinylpladen

Alles wie gewünscht

Die Schallplatte war günstig und kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ich wurde über jeden Schritt des Versands informiert und konnte die Sendung nachverfolgen.
10.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Lene, Vinylpladen
09.04.2024

Der komplette Ablauf war super….

Der komplette Ablauf war super…. Nur die Platten waren nicht Sehr gut verpackt. Bei Bewegung haben sie im Karton gewackelt. Aber zum Glück war nichts dran.
10.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir tun immer unser Bestes, um die Platten so sicher wie möglich zu verpacken, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden. Es freut uns zu hören, dass auch deine Platte gut und unbeschädigt angekommen ist. Lene, Vinylpladen
29.03.2024
Die Lieferung verlief tadellos, persönlich wünsche ich mir auch ein paar Lateinamerikanische Platten (Los Fabulosos Cadillacs, Mana, Juan Luis Guerra…..)
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für die fünf Sterne und dein Feedback. Wenn wir nicht das anbieten, was du suchst, und wenn du spezielle Wünsche hast, kannst du uns jederzeit gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Dann werden wir unser Bestes tun, um eine bestimmte Platte zu finden. Lene, Vinylpladen
WS
wolfi s.
rottendorf
13.04.2024

1A Shop, guter Service!

Schneller Versand, Gute Verpackung, Platten wurden mit Schutzhülle und zusätzlichen Innenhüllen geliefert. Alles top, gerne wieder 😃
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns über deine positiven Worte und hoffen dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen du dürfen. Lene, Vinylpladen
Die Platten sind in einem exzellenten Zustand! Das Warten hat sich wirklich gelohnt, würde hier auf jedenfall wieder Bestellen.

Rundum super zufrieden!

Super schnelle Lieferung inklusive 3 zusätzliche Plattenhüllen. Ich bestelle auf jeden Fall gern wieder! Tip top, der Laden!
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank! Und wir sind auf jeden Fall immer bereit, dir weitere Platten zu schicken. Lene, Vinylpladen
Die Qualität der Platten war sehr gut. Ich würde sie mit nM bezeichnen. Sehr gut gereinigt und mit neuem Inlet geliefert.
Antwort von Vinylpladen.de
Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer gebrauchten Platten zufrieden bist. Lene, Vinylpladen

Kommunikation

Wenn man Rückfragen hat, werden Sie sehr schnell beantwortet...für mich daher eine ausgezeichnete Kommunikation...
Vielen Dank für die positiven Worte, die schätzen wir sehr. Lene, Vinylpladen
11.04.2024
Astreine Verpackung, guter schneller Versand mit eigenen gratis Innen und Außenhüllen für Vinylpladen! 👍🤘🤘👍
11.04.2024
Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung bei uns gemacht hast, vielen Dank. Lene, Vinylpladen
09.04.2024
Ehrliche Auskunft, wie lange die Bestelling evtl. dauert, kein Hinhalten oder Ausreden. Einfach top!
09.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Lene, Vinylpladen
Alles super! Vor allem, dass man laufend über Bestellvorgang und Lieferstatus informiert wird.
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Lene, Vinylpladen
HS
Holger S.
Remseck

Sehr zufrieden

Sehr, gute Auswahl. Mit den kostenlosen Hüllen sind Platten und Cover gut geschützt.
Vielen Dank, wir freuen uns über deine positiven Worte. Lene, Vinylpladen

schnell und im guten…

Die Platten wurden schnell und im guten Zustand geliefert. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du mit unserem Shop und Service zufrieden bist. Lene, Vinylpladen