Vinylpladen.de- Logo - Bewertungen

Vinylpladen.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2023
Vinylpladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man wartet eine Weile, wenn nicht alle Artikel vorrätig sind, wird aber informiert wenn dann alles beisammen ist und losgeschickt wird. Die Vinyl Hüllen (Cover und Platte), die zu den Vinyls geliefert werden sind hochwertig und ich werde von den Innenhüllen wohl noch welche für meine restlichen Platten bestellen. Die Lieferung war gut verpackt in einem Stabilen Plattenkarton, also auch hier nichts zu meckern. Werde hier in Zukunft sicher öfter Platten kaufen! Vielen Dank für die gute Arbeit!

10.04.2024
Soweit erstmal ein Lob für eine gute Webseite. Leider hat die ist Post die Sendung nicht bewegt und zu allem Übel auch nicht liebevoll behandelt... Macken an den Covern und eine durchstossene Innenhülle ist das Resultat.. Also an der Verpackung muss definitiv noch was getan werden... nett finde ich die zugelegten Innen und Außen hüllen, wobei gerade die letzteren nich sehr hochwertig sind...aber hier zählt die Geste. Die Innenhülle find ich aber Klasse...wobei ich den Sinn der weißen Seite nicht ganz verstanden habe... Vielleicht bekomme ich eine Erklärung dafür 😉 Der Kontakt wegen der längeren Lieferzeit war schnell ( danke Lene ! ) Trotz etwas holprigem Start werde ich bestimmt noch mal bestellen..
TM
Tom M.
Iserlohn

Bewertungen für Vinylpladen.de

13.04.2024
Die Qualität der gebrauchten Vinyl LPs sind sehr gut. Würde ein NM erteilen. Die Lieferung aus dem hohen Norden nach Westfalen hat mir eigentlich etwas länger gedauert. Aber eventuell wurden die LPs noch sorgsam gereinigt o.a. Die Lieferzeit konnte angesichts der sehr guten Qualität der Platten aber auf die Gesamtbeurteilung keinen Einfluss nehmen. Es wird sicher nicht der letzte Kauf gewesen sein.
15.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer gebrauchten Platten zufrieden bist. Bei gebrauchten Platten geben wir eine Lieferzeit von 4-9 Arbeitstagen an, da wir sie manchmal erst von unserem Lieferanten bekommen müssen. Danach reinigen wir sie gründlich mit unseren Ultraschallreinigungsmaschinen. Wir freuen uns jedoch, dass die Lieferzeit die Gesamtbewertung nicht beeinflusst. Vielen Dank! Lene, Vinylpladen

Nicht die schnellsten, aber hochwertig und großzügig

Der Versand dauert einige Tage, die Platten kommen aber gut verpackt an. Als Beigabe gibt es für jede Vinyl ein hochwertiges Antistatik-Innencover und eine Schutzhülle für die Cover. Den 5.Stern gibts, wenns etwas schneller geht. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.
Besonders freundlicher und hilfsbereiter Service bei der Rücksendung. Schnell, hilfreich, zuvorkommend, ausgesprochen freundlich. Sehr gute Ware. (Es war nur leider die falsche Platte, die ich als Geschenk bestellt hatte, daher die Rücksendung)
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für die netten Worte, die schätzen wir sehr. Wir hoffen dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lene, Vinylpladen
AW
Anke W.

Von der Bestellung bis zum Auflegen Top

Von der Bestellung bis zum Auflegen auf den Drehteller lief alles Top. Versand in stabiler Vinylversandtasche, die Platte selbst noch in Schutzhülle und ein antistatic Innersleve war auch dabei. Leute...den Laden kann empfehle ich weiter :-)
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir schätzen deine positiven Worte. Lene, Vinylpladen
Stefan S.
Friedberg/Bayern
19.04.2024

Alles gut

Ein Artikelnaus meiner Bestellung war nicht auf Lager und hat etwas länger gedauert. Ich wurde aber umgehen informiert. Verpackung war gut und die zusätzlichen Schutzhüllen sind in top. Immer wieder gerne.
24.04.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist. Lene, Vinylpladen
WS
wolfi s.
rottendorf
13.04.2024

1A Shop, guter Service!

Schneller Versand, Gute Verpackung, Platten wurden mit Schutzhülle und zusätzlichen Innenhüllen geliefert. Alles top, gerne wieder 😃
15.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns über deine positiven Worte und hoffen dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen du dürfen. Lene, Vinylpladen
27.04.2024
Die Platten sind in einem exzellenten Zustand! Das Warten hat sich wirklich gelohnt, würde hier auf jedenfall wieder Bestellen.
Antwort von Vinylpladen.de
Es ist schön zu hören, dass du mit dem Zustand der Platten zufrieden bist -vielen Dank. Wir hoffen dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lene, Vinylpladen
16.04.2024
Die Qualität der Platten war sehr gut. Ich würde sie mit nM bezeichnen. Sehr gut gereinigt und mit neuem Inlet geliefert.
17.04.2024
Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer gebrauchten Platten zufrieden bist. Lene, Vinylpladen
Qualität der gebrauchten Platten genau wie beschrieben. Lieferung mit zusätzlichen Innenhüllen. Perfekt.
Super Shop! Mir wurde sogar inner- und outersleeve mitgeliefert. Ich werde wieder dort bestellen!
16.04.2024
Alles super! Vor allem, dass man laufend über Bestellvorgang und Lieferstatus informiert wird.
17.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Lene, Vinylpladen
HS
Holger S.
Remseck

Sehr zufrieden

Sehr, gute Auswahl. Mit den kostenlosen Hüllen sind Platten und Cover gut geschützt.
Vielen Dank, wir freuen uns über deine positiven Worte. Lene, Vinylpladen

schnell und im guten…

Die Platten wurden schnell und im guten Zustand geliefert. Bin sehr zufrieden.
17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du mit unserem Shop und Service zufrieden bist. Lene, Vinylpladen
Alles perfekt, schnelle Lieferung und sogar Schutzhüllen für jede einzelne LP
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Lene, Vinylpladen

So muss Einkauf gehen...rundum zufrieden

Gehen auf alles ein ...selbst auf Fehler meinerseits als Kunde ...Respekt
17.04.2024
Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank! Wir hoffen dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lene, Vinylpladen
CH
Claus H.
Schifferstadt
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles top 👍
14.04.2024
Die Ware ist sehr zufriedenstellend und im perfekten Zustand angekommen.
Vielen Dank, wir schätzen deine positiven Worte. Lene, Vinylpladen
14.04.2024

Alles bestens!

Schneller Versand, Verpackung und Zustand der LP's einwandfrei!
Danke, das freut uns sehr zu hören. Lene, Vinylpladen
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ware wie beschrieben.
20.04.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung Platten in guter Qualität
23.04.2024
Das ist schön zu hören (und sehen). Vielen Dank für die positiven Worte. Lene, Vinylpladen