Sunhats.eu (DE)- Logo - Bewertungen

Sunhats.eu (DE)

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Schöner Schnitt, passt perfekt und mit dem Innenband kann man die Hutgrösse noch anpassen (kleiner machen). Und das Beste, man kann den Hut knautschen ohne ihn zu zerstören. Also definitiv Koffertauglich

31.05.2024
Die Lieferung war schnell, die Hüte wie erwartet, insoweit alles gut. Einen habe ich zurück geschickt, hat fast 20€ gekostet, nicht lustig. Ein Rücksendeetikett gehört in so ein Paket, auch wenns nach Holland geht.

Bewertungen für Sunhats.eu (DE)

EE
ek und ma e.
heiligenberg
17.05.2024
Die Hüte sind einfach Klasse und Preisleistung ist kaum zu toppen! Außerdem noch für einen guten Zweck
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Team Sunhats

Guter Service

Die Bestellung war sehr einfach und es wurde schnell und gut verpackt geliefert
BK

23.05.2024
22.05.2024
21.05.2024
20.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viel Spaß mit deinem neuen Sonnenhut! 🌞 Team Sunhats
31.05.2024
11.05.2024
14.05.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre tollen 5-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback schätzen wir sehr. Mit freundlichen Grüßen, Team Sunhats
29.04.2024
Wenn was reibungslos klappt dann ist es gut
25.04.2024
Schneller Versand, wunderschöner Hut
29.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit sonnigen Grüßen, Team-Sunhats
07.05.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt