Sunhats.eu (DE)- Logo - Bewertungen

Sunhats.eu (DE)

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Sunhats.eu (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Very positive experience. I got the wrong hat by (my) mistake and the process to get the new one was pain free with super fast delivery. Can only recommend

28.01.2024
Extrem schlechte Verpackung. Karton offen und eingedrückt.

Bewertungen für Sunhats.eu (DE)

Sieht super aus, verzeiht Kofferenge, passt sich individuell der Kopfform an, tolle Qualität
Antwort von Sunhats.eu (DE)
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Genau dafür machen wir es. Mit sonnigen Grüßen, Team-Sunhats
Wenn was reibungslos klappt dann ist es gut
Schneller Versand, wunderschöner Hut
Antwort von Sunhats.eu (DE)
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit sonnigen Grüßen, Team-Sunhats
BS
Bettina S.
Steinfeld
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
Die Beschreibung ist gut.
14.02.2024
Rasche Lieferung
28.01.2024
Extrem schlechte Verpackung. Karton offen und eingedrückt.
Antwort von Sunhats.eu (DE)
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Zustellung Ihres Pakets in einem unzureichenden Zustand entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern zutiefst, dass die Verpackung Ihres Artikels nicht unseren eigenen hohen Qualitätsstandards entsprochen hat. Wir leiten Ihre Beschwerde an den Paketzusteller weiter, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht noch einmal passiert. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service haben. Falls Ihr Artikel beschädigt wurde oder Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir stehen bereit, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Sunhats
12.10.2023

Very positive experience

02.07.2023

Tolle Hüte, schnelle Lieferung

Lieferung aus den Niederlanden, darum innerhalb 24 h da! Hüte wie erwartet sehr gut verarbeitet und sehr chic!
07.07.2023
Bei Rückfragen rasche Beantwortung - sehr freundlich und kompetente Abwicklung (Hr Erwin 100 Pkte)
04.10.2023
Der bestellte Hut entsprach in jeder Hinsicht den Erwartungen. Lieferung vollkommen problemlos.
CN
Christian N.
Düsseldorf
12.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es recht schnell. Die Ware ist top.
RS
Ralf S.
Viersen
15.09.2023
schnelle Lieferung, gute Ware, genau wie beschrieben. Alles Top !!
07.06.2023
Der Hut sieht super aus und hat UPF50, alles was ich wollte 😊
10.07.2023
Die unkomplizierte Rückgabe des zu klein bestellten Huts.
PP
Peter P.
Bad Füssing
Ware ist gut. Lieferung immer schnell und zuverlässig.
11.05.2023
Superschnelle Lieferung, gute Auswahl, tolle Produkte